Jump to content

32. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Wetter! Trostlos :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter! Trostlos :thumbsdown:

 

Hat mich heute wenig gestört. Nach dem Hundespaziergang war zwar ein Hunde-Vollbad vonnöten, aber dann waren wir ausgiebig beim Brunchen (ich hatte mal wieder gewettet und gewonnen :) ), danach war ich so pappsatt, dass ich mich in mein Schlafgemacht verzogen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter! Trostlos :thumbsdown:

 

 

 

Nix da! Strahlender Sonnenschein am Niederrhein! Und das soll die nächsten Tage anhalten. Tagsüber bis 12 Grad, dafür nachts ziemlich schattig. Aber Hauptsache, kein Regen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter! Trostlos :thumbsdown:

 

 

 

Nix da! Strahlender Sonnenschein am Niederrhein! Und das soll die nächsten Tage anhalten. Tagsüber bis 12 Grad, dafür nachts ziemlich schattig. Aber Hauptsache, kein Regen ...

Jou, bei uns auch. Strahlend blauer Himmel Heute spät nachmittags hat es sogar noch zu einer Fahrradrunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter! Trostlos :thumbsdown:

 

 

 

Nix da! Strahlender Sonnenschein am Niederrhein! Und das soll die nächsten Tage anhalten. Tagsüber bis 12 Grad, dafür nachts ziemlich schattig. Aber Hauptsache, kein Regen ...

Jou, bei uns auch. Strahlend blauer Himmel Heute spät nachmittags hat es sogar noch zu einer Fahrradrunde

Dito, wunderbare blaue Stunde für den Martinszug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Wetter weiterhin trostlos! Echtes Novemberfeeling! *StarkenKaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gibts was Neues im Forum?

Warst du schon wieder in Urlaub?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen?

 

Ist es nicht ein wunderschönes Tag heute?

Guten Morgen auch dir! Und: Nein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Nein!!

 

 

Warum? Was ist los? Sonnenbrand?

Sonne??? WO???? Hier ist immernoch typisches Novemberwetter! Die Telefone laufen heiß...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt blauen Himmel und sonne, aber +1° ist nicht arg viel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber +1° ist nicht arg viel. :(

 

Richtig, und deswegen passt zu solchen Temperaturen, unabhängig ob sonnig oder verhangen, eine köstliche Tomatensuppe aus den letzten heimisch erzeugten Tomaten... Danach gibt es bei uns bis Juli nächsten Jahres keine Tomaten mehr auf dem Speisezettel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatte es den ganzen Tag Nebel.

Ich kämpfe ohnehin mit einem Novemberblues und versuche gleichzeitig, abzunehmen- was bei gesteigertem Appetit auf Schokolade (Serotonin) etwas schwierig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Norddeutschland) hatten heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. Goldener Oktober im November. So halten wir es aus bis zum Frühling. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...