Jump to content

Brazil 2014


teofilos

Recommended Posts

Egal wie werd ich das Teil eh nicht tragen!

 

Ich habe schon versucht mir vorzustellen, wie du damit aussehen würdest, ist mir aber nicht gelungen. :lol:

:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie werd ich das Teil eh nicht tragen!

 

Ich habe schon versucht mir vorzustellen, wie du damit aussehen würdest, ist mir aber nicht gelungen. :lol:

Und ich habe mir vorgestellt, wieviel Bier asia gekauft haben muss um so einen Hut zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie werd ich das Teil eh nicht tragen!

 

Ich habe schon versucht mir vorzustellen, wie du damit aussehen würdest, ist mir aber nicht gelungen. :lol:

Und ich habe mir vorgestellt, wieviel Bier asia gekauft haben muss um so einen Hut zu bekommen.

Einen Kasten davon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Bierkaufen so einen Hut bekommen...

Finger weg! Ist eine Fälschung. Die Farben sind Schwarz-Rot-Gold (FFCC00) und nicht Schwarz-Rot-Gelb (FFFF00).

 

MUSTER Gold

MUSTER Gelb

 

Sowohl additive als auch substraktive Farbmischung können auf nicht-metallischen Oberflächen binär oder analog so präzise sein, wie sie wollen, des Goldes Glanz bekommen sie aufgrund der fehlenden Bewegungsfreiheit der Elektronen eben jener Materialien nicht hin. Also nimmt man statt falscher Goldfarbe auch oft gleich ganz falsches Gelb.

Ähm? Ja.

 

Laut Beschlusses des Bundeskabinetts (2.6.1999) wurde dieses Problem (Textilien) erkannt und als Alternative Melonengelb (RAL 1028) zu gelassen. Auch denke ich, dass die Entscheidung für das Hutgelb ein Kaufmann und kein Physiker getroffen hat. Die Frage nach den Lizenzrechten des CD der BRD möchte ich erst gar nicht stellen.

Ist das bei heraldischen Farben nicht immer so? Das Gelb wird doch nur Gold genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Bierkaufen so einen Hut bekommen...

Finger weg! Ist eine Fälschung. Die Farben sind Schwarz-Rot-Gold (FFCC00) und nicht Schwarz-Rot-Gelb (FFFF00).

 

MUSTER Gold

MUSTER Gelb

 

Sowohl additive als auch substraktive Farbmischung können auf nicht-metallischen Oberflächen binär oder analog so präzise sein, wie sie wollen, des Goldes Glanz bekommen sie aufgrund der fehlenden Bewegungsfreiheit der Elektronen eben jener Materialien nicht hin. Also nimmt man statt falscher Goldfarbe auch oft gleich ganz falsches Gelb.

Ähm? Ja.

 

Laut Beschlusses des Bundeskabinetts (2.6.1999) wurde dieses Problem (Textilien) erkannt und als Alternative Melonengelb (RAL 1028) zu gelassen. Auch denke ich, dass die Entscheidung für das Hutgelb ein Kaufmann und kein Physiker getroffen hat. Die Frage nach den Lizenzrechten des CD der BRD möchte ich erst gar nicht stellen.

Ist das bei heraldischen Farben nicht immer so? Das Gelb wird doch nur Gold genannt.

Da würde ich Vorsicht walten lassen, denn:

 

„[Die] Bezeichnung der Bundesfarben als schwarz-rot-gelb, verbunden mit der sich harmlos gebenden Erörterung, ob ‚Gold eine Farbe‘ sei […] stellt […] das Wiederhervorholen einer der hämischsten Goebbels’schen Kampfparolen gegen die durch die Bundesfarben verkörperten Verfassungsgedanken der freiheitlichen Demokratie dar. Die Redewendung ‚schwarz-rot-gelb‘ hat […] durch jahrelange nationalsozialistische Hetze die Bedeutung einer bösartigen Beschimpfung des demokratischen Staatssymbols erlangt.“

So der BGH ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„[Die] Bezeichnung der Bundesfarben als schwarz-rot-gelb, verbunden mit der sich harmlos gebenden Erörterung, ob ‚Gold eine Farbe' sei […] stellt […] das Wiederhervorholen einer der hämischsten Goebbels'schen Kampfparolen gegen die durch die Bundesfarben verkörperten Verfassungsgedanken der freiheitlichen Demokratie dar. Die Redewendung ‚schwarz-rot-gelb' hat […] durch jahrelange nationalsozialistische Hetze die Bedeutung einer bösartigen Beschimpfung des demokratischen Staatssymbols erlangt."

So der BGH ...

Geil, das führt die Nazi-Paranoia in völlig neue Gefilde. (Darf man Gefilde sagen? Das klingt ja irgendwie zwischen Gelb und Gauleiter.) Hat Du die Quelle dafür parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„[Die] Bezeichnung der Bundesfarben als schwarz-rot-gelb, verbunden mit der sich harmlos gebenden Erörterung, ob ‚Gold eine Farbe' sei […] stellt […] das Wiederhervorholen einer der hämischsten Goebbels'schen Kampfparolen gegen die durch die Bundesfarben verkörperten Verfassungsgedanken der freiheitlichen Demokratie dar. Die Redewendung ‚schwarz-rot-gelb' hat […] durch jahrelange nationalsozialistische Hetze die Bedeutung einer bösartigen Beschimpfung des demokratischen Staatssymbols erlangt."

So der BGH ...

Geil, das führt die Nazi-Paranoia in völlig neue Gefilde. (Darf man Gefilde sagen? Das klingt ja irgendwie zwischen Gelb und Gauleiter.) Hat Du die Quelle dafür parat?

[klick] -> siehe "Gründe 6"

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druck - Druck - Druck - Beatmen - Druck - Druck - Druck - Beatmen - Druck - Druck - Druck - Beatmen - Druck - Druck - Druck - Beatmen

 

:unsure: Was ich hier mache? Diesen Threat wiederbeleben. :unsure:

 

Aus gegebenen Anlass: das Copa del mundo - Tippspiel... Nee, dafür ists zu spät. Aber was denkt ihr, wie geht die Sache aus, heute Abend?

 

Ich sag: Eine rumpelige langweilige Abwehrschlacht, über 90min und den Siegtreffer schiesst, in der 89.Minute, die Mannschaft, die da noch die meisten Reserven hat. Das sind natürlich die mit dem Adler auf der Brust.

Also mein Tipp:

Deutschland 1 - 0 Argentinien

 

Was sagt ihr?

Und was ist mit den Brasilianern los, die haben sich gestern von den Holländern ja ordentlich zerlegen lassen. Fehlt Neymar so sehr? Oder fehlt dem brasilianischem Fussball einfach nur der brasilianische Fussball?

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also mein Tipp:

Deutschland 1 - 0 Argentinien

 

 

 

Habe ich auch getippt.

:)

Ich korrigier meinen Tipp: 2:0 beide Tore schiesst Müller, der damit dann Torschützenkönig wird. Die Trophäe für den "Spieler des Turniers" geht an Manuel Neuer

 

 

Das ist typisch überheblich deutsch? Mag sein. Solange der titel nach Deutschland geht kann ich beim Rest allerdings auch Großzügig sein. :D

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

götzlich :)

muss jetzt "meine" argentinier trösten gehen. wie mir einer sagte (ich bin nicht alt genug um es beurteilen zu könnne) hätte er Messi den WM-titel weit mehr gegönnt als diesem vollgefressenen playboy dessen nachname mit dem gleichen buchstaben anfängt und der mit betrug(? ok wenn ein argi das sagt ist wohl was dran) 1986 weltmeister wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich, der ganze Blödsin ist vorbei. Zum glück lebe ich in eine ruhigen Gegend, und konnte gegen 22:00 in Ruhe einschlafen, nachdem wir vorher DVD geschut haben :)

 

Dann können wir diesen Thread schliessen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ausgerechnet der nicht ganz so charakterstarke Götze, der nebenbei ein unterirdisches Turnier gespielt hat, jetzt als Held gefeiert wird, hat mir den Titel etwas verleidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir diesen Thread schliessen? :rolleyes:

Ich bin mir nicht sicher, ich sehe Parallelen zum Thread Nahtoderlebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also mein Tipp:

Deutschland 1 - 0 Argentinien

 

 

 

Habe ich auch getippt.

:)

Ich korrigier meinen Tipp: 2:0 beide Tore schiesst Müller, der damit dann Torschützenkönig wird. ...

 

 

Gibt es hier einen Zungerausstreck-Smilie?

Egal: *Zungerausstreck*

 

Korrekturen sind gelegentlich suboptimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir diesen Thread schliessen? :rolleyes:

Ich bin mir nicht sicher, ich sehe Parallelen zum Thread Nahtoderlebnisse.

Seit wann werden in mykath Threads geschlossen? Und wenn reinkarnieren sind in kürzester Zeit.

 

Jedenfalls: WUNDERBAR

 

... und 4 Jahre Autokorso fangen gerade erst an B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

götzlich :)

muss jetzt "meine" argentinier trösten gehen. wie mir einer sagte (ich bin nicht alt genug um es beurteilen zu könnne) hätte er Messi den WM-titel weit mehr gegönnt als diesem vollgefressenen playboy dessen nachname mit dem gleichen buchstaben anfängt und der mit betrug(? ok wenn ein argi das sagt ist wohl was dran) 1986 weltmeister wurde.

Warst Du '86 denn schon dabei gewesen? So überragend war das Team Germany auch nicht und wäre *flüster* unverdient Weltmeister geworden.

 

 

 

 

un poco con la cabeza de Maradona y otro poco con la mano de dios

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...