Jump to content

Brazil 2014


teofilos

Recommended Posts

Endspiel D - NL

 

:)

 

Halt, halt, halt! Soooo schnell schießen die Preußen nicht.

Brasilien kann noch - fürchte ich - eine seeeehr harte Nuß werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brasilien kommt weiter, Neymar fliegt raus, mit Wirbelbruch.

Üble Sache! Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.

 

 

Aber was heißt das jetzt für unser Halbfinale? Wird Brasilien, ohne Neymar einfacher?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Brasilien hat immer noch genügend gute Spieler.

Frankreich hat ohne Ribéry, Kolumbien ohne Falcao auch besser gespielt als ihnen die meisten zugetraut hätten.

Wer Weltmeister werden will, muss jeden anderen schlagen können und daher auch Brasilien, mit oder ohne Neymar.

Was für Portugal Ronaldo, für Argentinien Messi ist, das sind für Brasilien Neymar und da Silva. Beide fallen aus, der eine bekanntermaßen verletzt, der andere Gelb-Sperre. Die Cance für Dante, der gerade in der Sportschau sagte das er sich freue gegen seine zweite Heimat zu spielen.

Das andere: Wie war es denn 2006, als Frings nach einer sehr unübersichtlichen Situtaion, nach Abpfiff des viertelfinalspieles die rote Karte (ich bin immer noch der Meinung unberechtigt) sah. Über die psychologischen Schiene ist Brasilien definitiv geschwächt. So wie unsere Jungs damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch so viel spaßiges, was einen über die Zeit rettet. Man muss nur genauer hinschauen.
mikrosomismus.

 

davon abgesehen, ich kann mein DE-fähnlein einrollen. für den rest der WM interessiert sich hier niemand mehr. :(

phyllis, 1.71m.

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch so viel spaßiges, was einen über die Zeit rettet. Man muss nur genauer hinschauen.
mikrosomismus.

 

davon abgesehen, ich kann mein DE-fähnlein einrollen. für den rest der WM interessiert sich hier niemand mehr. :(

phyllis, 1.71m.

Wow! 5.61 Fuß. Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte schon Valbuena und Du wären auf Augenhöhe.

 

 

Frei nach einem US-Soccer-Fan: Fußball ist deshalb so toll, weil die Körpergröße um ein Star zu werden egal ist. Schau dir die Franzosen an. Ihre Besten sind unter einem Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gurkentruppe wird doch jetzt nicht etwa den Ausrichter Brasilien rauswerfen, nur um dann haushoch gegen Argentinien zu verlieren? Oder gegen die Niederlande? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen meinen Tipp kaputt.

 

Ich hab getippt: in der 89. Minute fällt der Siegtreffer. Den schießt die Mannschaft die nach der Abwehrschlacht noch die meisten Reserven haben... Jetzt machen se bis zur Pause das halbe duzent voll... Unglaublich!

 

 

Ooooh wie ist das schön! Ooooh wie ist das schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitpause.

Brazil 0 - 5 Germany

 

 

Mist, jetzt haben die meinen nächsten Tipp kaputt gemacht... das eine Tor wäre auch noch drin gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gurkentruppe wird doch jetzt nicht etwa den Ausrichter Brasilien rauswerfen, nur um dann haushoch gegen Argentinien zu verlieren? Oder gegen die Niederlande? :unsure:

Messi wird morgen die Oranjes demütigen. Der kann das. Gegen Bayern hat das auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitpause.

Brazil 0 - 5 Germany

 

 

Mist, jetzt haben die meinen nächsten Tipp kaputt gemacht... das eine Tor wäre auch noch drin gewesen

Ein Tor für Brasilien und ich habe den Freschenett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja jeden Sinn für Anstand verloren. So was macht man einfach nicht. :(

7:1 verlieren ist... ja schon eine Demütigung... Mitleid vom (Fan des) Gegner ist eine schmerzhafte Demütigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja jeden Sinn für Anstand verloren. So was macht man einfach nicht. :(

7:1 verlieren ist... ja schon eine Demütigung... Mitleid vom (Fan des) Gegner ist eine schmerzhafte Demütigung

Die publik-Viewer vom Garten gegenüber haben ehrlich laut geklatscht und sich gefreut beim Gegentor. :(

 

Wenns wenigstens nicht der Ausrichter gewesen wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir riecht das nach schiebung. :unsure: so schlecht sind die Brasilianer doch nicht! 7:1 gegen die seychellen oder gegen thailand vllt, aber gegen Brasilien? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspiel D - NL

 

:)

 

Halt, halt, halt! Soooo schnell schießen die Preußen nicht.

Brasilien kann noch - fürchte ich - eine seeeehr harte Nuß werden!

ABer wie schnell die geschossen haben. Mission "Nußknacker" war erfolgreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir riecht das nach schiebung. :unsure: so schlecht sind die Brasilianer doch nicht! 7:1 gegen die seychellen oder gegen thailand vllt, aber gegen Brasilien? :unsure:

Du meinst, da haben sich ein paar brasilianische Spieler ein nettes Taschengeld von der Wettmafia dazu verdient?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir riecht das nach schiebung. :unsure: so schlecht sind die Brasilianer doch nicht! 7:1 gegen die seychellen oder gegen thailand vllt, aber gegen Brasilien? :unsure:

Das war doch ein normales Ergebnis ...... im Frauenfussball. Bei manchmal zweistelligen Ergebnissen unserer Neid-Truppe1 sagt doch auch keiner was. Und etwas mädchenhaft war die Seleção doch schon. Heulen vor dem Spiel, heulen nach dem Spiel, heulen während des Spiels, heulen im Sechzehner, heulen, bei einem Tor, heulen bei einem Gegentor, heulen beim Auswechseln (beide, rot, grün), heulen beim Interview, heulen bei der Hymne, heulen bei der eigenen Hymne, heulen beim Anpfiff, heulen bei einer gelben Karte, heulen beim Legen des Gegners, .... *gähn*

 

 

1) Silvia Neid, dt. Nationaltrainerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...