Jump to content

Forumsidentitäten


Torsten

Recommended Posts

Der Nixer war eindeutig erkennbar ein Forumsposter, hat sich aber in besonders erbärmlicher und niederer Form hervor getan, andere zu beleidigen.

 

Der "Nixer" hat sich außergewöhnlich krank verhalten. Seine wahre Identität ist eins der großen Geheimnisse dieses Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Teilnehmer!

 

Gestern nach Mitternacht, also heute morgen war ich im Chat, der anderthalb Stunden größtenteils daraus bestand, dass Leute unter falschem Nick (vorzugsweise angebliche Teilnehmer mit anderen bestehenden Forumsnicks)diese bunt wechselten und sich darüber ausliessen. Der ehrenwerte Stefan zählte glücklicherweise nicht dazu und bemühte sich zudem noch, übelste Zwangsvulgaristen zu später Stunde niederzuknüppeln.

Meine Meinung: Schade für Chat und Forum, wenn wild Identitäten geklont, gefälscht, getauscht und quer eingestreut werden. Man ist, wenn man will anonym, aber ein Wort sei ein Wort.

Kein Verständnis für Nicksurfer hat

 

ubiveritas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ubiveritas am 22:46 - 20.Oktober.2002

Lieber Trilobit!

>Fast jeder Poser hier hat mehrere Nicks< (Trilobit)

War das Absicht, oder ne lupenreine Stilblüte?

ubiveritas

Kleiner freudscher Versprecher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rechtschreibefehler.

 

 

 

Übrigens meine ich, daß es orginell ist, wenn Doppelnicks an den Ursprungsnick assoziiert sind. In meinen Doppelnicks kommt immer "Tri" vor.

 

Ich halte es für zwielichtig, wenn sich Poster unter anderem Nick einloggen. Nicht ganz zu Unrecht, wie man am Schweigen des Nixers erkennen kann. Man würde seine erbärmlcihen Postings ihm nicht zum Guten schreiben.

 

 

 

 

Für real-Nick-Pflicht setzt sich ein:

Trilobit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber ... meine liebe Dame Killerpratze.

Diesen Namen hatte ich nur für Cano reserviert.

Aber Du warst wohl schneller.

Jetzt hab ich das Passwd geändert.

 

Nein, "Elfenhändchen" ist es nicht, liebe xxx

Kann der Admin eigentlich für Aufklärung sorgen, oder ist er involviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein immer aktuelles Thema.

Wieso eigentlich?

 

"Wenn Sie es wünschen, können Sie unter Pseudonym an der Diskussion teilnehmen. Es ist jedoch nicht gestattet, unter mehreren Pseudonymen und damit quasi in verschiedenen "Identitäten" aufzutreten."

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein immer aktuelles Thema.

Wieso eigentlich?

 

"Wenn Sie es wünschen, können Sie unter Pseudonym an der Diskussion teilnehmen. Es ist jedoch nicht gestattet, unter mehreren Pseudonymen und damit quasi in verschiedenen "Identitäten" aufzutreten."

 

Quelle

Uff - das ist neu. Vermutlich werden jetzt diverse nicks wie "Monster" oder "Quarkbällchen" oder "Dieter Bohlen" oder "Rollentausch" gesperrt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen wenn man weiß wer hinter den Nicks steht, ist das ja wohl nicht so das Problem :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff - das ist neu.

Hallo Lucia,

 

nein, das ist nicht neu.

 

Das gibt es in den Nutzungsbedingungen, seit es die neue Software gibt.

 

Ich finde übrigens Zweitnicks auch nicht tragisch - von mir aus gern, ich hab' nur selbst keine Lust auf Zweitnicks. Aber verschiedene Geschmäcker machen die Welt bunt :-)

 

Vielleicht könnten wir uns einfach gelegentlich darauf verständigen, ob nun dieser Passus aus den Nutzungsbedingungen gelten soll oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten wir uns einfach gelegentlich darauf verständigen, ob nun dieser Passus aus den Nutzungsbedingungen gelten soll oder nicht.

Macht's doch wie in der katholischen Kirche allgemein üblich :blink: das Prinzip bleibt stehen aber keiner schert sich drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ich finde übrigens Zweitnicks auch nicht tragisch - von mir aus gern, ich hab' nur selbst keine Lust auf Zweitnicks. Aber verschiedene Geschmäcker machen die Welt bunt :-)<(Petrus)

 

Aber bitte nicht in allen Farben des Regenbogens. Und schon gar nicht Rosa.

 

Lila - Schwarz, Grün, Gelb und der Hit des Infraschalls.

 

 

-----

Forumsidentitäten - nehmen wir's hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<font face=arial size=1><blockquote><hr noshade size=1>Zitat von Trilobit am 8:43 - 1.August.2002

Die IP sagt nur dann etwas über den Nick aus, wenn der Poster ungeschickt oder faul ist.

Es gibt aber Poster, die das nicht und und sich für jeden Nick eine eigene IP zulegen, indem sie einen proxy verwenden oder einen anonymizer. Auch das gute alte IP-spoofing ist noch nicht ganz aus der Mode gekommen.<hr noshade size=1></blockquote></font>

Also, wenn wir sonst keine Probleme haben, gehts uns ja gut.tongue3.gif

Wieso hast du in deiner Signatur ein Bild von einem Handyforum?

 

Wenn ich so darüber nachdenke, dann hatte ich noch nie das Bedürfnis über Handies zu diskutieren und zu reden. Diese Dinger sind mir soetwas von egal. Ich hab zwar ein "altes" Handy, das nicht mal Bildmitteilungen verschicken kann, sondern nur telefonieren und Text-SMS verschicken kann und ganz ohne Vertrag ist, sondern mit einem festen Guthaben. Das ich beim Verbrauch wieder nachtanken kann, wenn ich will.

 

Ich bin allerdings sehr amysiert, wenn viele Menschen der Handydikatur unterliegen und sich immer das neuste und teuerste Handy kaufen müssen. Heutzutage muss man mit dem Handy fotografieren können, ich frag mich nur, wie die Menschen, die sich auf die Handies mit dieser Funktion stürzten, nur jahrelang ohne diese Funktion überleben konnten. Doch ich toleriere diesen Konsum natürlich, als toleranter, Welt offener und weiß der Geier Typ. Denn Handy und Java ist die Zukunft und vielleicht auch meine :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Java ist auch eine Insel

 

(an einer ziemlich empfindlichen Stelle  :blink: )

 

So etwas sagt man nicht, Torsten!

 

Wenn Du nicht bald wieder artig bist, werde ich Deine Seele weg nehmen und fressen.

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten wir uns einfach gelegentlich darauf verständigen, ob nun dieser Passus aus den Nutzungsbedingungen gelten soll oder nicht.

Macht's doch wie in der katholischen Kirche allgemein üblich :blink: das Prinzip bleibt stehen aber keiner schert sich drum.

ich stelle fest:

 

Es erhebt sich kein Widerspruch.

Dann ist dies so beschlossen.

 

 

av-1086.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...