Jump to content

Heiliger Geist


Robi

Recommended Posts

 

 

Ääääh, sich jetzt auf Tier rausreden zu wollen ist nicht unbedingt sooooo klug. Da hat neulich ein Seelöwe einen Königspinguien verdingst.

Und irgendwer hats gefilmt.

Und dann online gestellt.

 

Nicht dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, das sei natürlich (ist es!) und daher hinzunehmen.

 

Daher würde ich das Thema der sexuellen Orientierung lieber ohne Tiere diskutieren.

Ich bin nämlich ein Pinguinfan.

Ich hab erst gestern einen Lammbraten verdingst. War das unnatürlich?

 

Jetzt habe ich den Rest der Woche das Bild im Kopf, dass Du mit dem Lammbraten machtest, was der Seelöwe dem armen Königspinguin angetan hat......

 

Ich hab aber Messer und Gabel benutzt!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääh, sich jetzt auf Tier rausreden zu wollen ist nicht unbedingt sooooo klug. Da hat neulich ein Seelöwe einen Königspinguien verdingst.

Und irgendwer hats gefilmt.

Und dann online gestellt.

Nicht dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, das sei natürlich (ist es!) und daher hinzunehmen.

Daher würde ich das Thema der sexuellen Orientierung lieber ohne Tiere diskutieren.

Ich bin nämlich ein Pinguinfan.

Ich hab erst gestern einen Lammbraten verdingst. War das unnatürlich?

 

Jetzt habe ich den Rest der Woche das Bild im Kopf, dass Du mit dem Lammbraten machtest, was der Seelöwe dem armen Königspinguin angetan hat......

Ich hab aber Messer und Gabel benutzt!

 

Werner

 

Du machst es nur schlimmer, vergiss es.

 

So, jetzt klappt es bei mir auch nicht mehr mit dem formgerechten Zitieren.

 

Gibt ne Rüge von Julius.

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, jetzt klappt es bei mir auch nicht mehr mit dem formgerechten Zitieren.

 

Gibt ne Rüge von Julius.

Ich glaube wird es helfen, wenn man den ersten, linker, oberer Symbol anklickt, bevor man den Text mit Zitat sendet.

 

P.S. Ich sehe, der neue Editor "verschluckt" auch Zeichen, die nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja wirklich eine durch und durch reine Seele, und hab geglaubt, es geht nur ums Essen.

Naja, dem Reinen ist alles rein....

Schämt euch, was guckt ihr für Sachen an! :o

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben 24 November 2014 - 02:58 Norbert Franek schrieb am 23 Nov 2014 - 23:50: Das, was nicht von Dir ist, ist ja ersichtlich - aber es war nicht ich allein, die Site-Write-Software hat mich hier überrumpelt! Dumme Ausrede. Rücksicht auf die Leser eines Forums zu nehmen und Deine Beiträge halt zu korrigieren, wo Du mit der Software nicht zurecht gekommen bist, scheint unter Deiner Würde zu sein. ZitatHast Du auch inhaltliche Kritik an meinen Beiträgen? Nö, die sind in viel zu hohen Sphären angesiedelt als dass ich sie verstehen, geschweige denn kritisieren könnte oder wollte.

Hallo Julius,

 

na Du rotes Deifelchen,

Ich habe meinen "DummDumm" nicht immer ganz unter Kontrolle! Sorry!

Wenn es Dir so wichtig ist, dann versuche ich mal Deine Zitate von meinen wieder sorgfältig zu trennen - versprechen kann ich nichts, ich habe noch keinen Sezierkurs absolviert. Diese Site-Write-Software macht dich ja noch kirrer als mich !

 

>>Meine Sphären bewegen sich bei all meinen Beiträgen in den Evangelien!

Was verstehst Du nicht von meinen Gedanken??

 

mhg.Norbert Franek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir so wichtig ist, dann versuche ich mal Deine Zitate von meinen wieder sorgfältig zu trennen - versprechen kann ich nichts, ich habe noch keinen Sezierkurs absolviert. Diese Site-Write-Software macht dich ja noch kirrer als mich !
Immerhin schaffe ich es, die Beiträge, auf die ich antworte, auch korrekt zu zitieren. Und wäre, wenn ich es nicht schaffen würde, auch nicht zu faul, den angerichteten Buchstabensalat entweder zu korrigieren oder wenigstens, weil in seiner Unlesbarkeit sowieso unnütz, zu löschen.

Ich möchte Deine großartige Rücksichtnahme aber nicht überstrapazieren und ziehe es vor, von jetzt an übehraupt nicht mehr mit Dir zu korrespondieren.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julius,

 

Versuche du mal selbst die Zitate zu berichtigen - anscheinend hat sich der "Bearbeiten-Button" aus dem Staub gemacht! Ich finde keine Möglichkeit derzeit die Zitate zu berichtigen!

Sorry!

 

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Du hier schon einen Beitrag zum Thema "Heiliger Geist" eingebracht hast! Schreib Doch mal einen Beitrag! ich würde doch gerne mal etwas zum Thema von Dir lesen, auch wenn du nicht mehr mit mir korrespondierst!

 

mhg.Norbert Franek

bearbeitet von Norbert Franek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julius,

 

Versuche du mal selbst die Zitate zu berichtigen - anscheinend hat sich der "Bearbeiten-Button" aus dem Staub gemacht! Ich finde keine Möglichkeit derzeit die Zitate zu berichtigen!

Sorry!

 

mhg.Norbert Franek

Du spinnst wohl. Ich berichtige doch nicht den Wirrwar, der von Dir angerichtet worden ist. Davon abgesehen: ich kann keine Beiträge "berichtigen", die von Dir abgeschickt worden sind.

 

Und so wichtig ist mir das Zeug nun auch wieder nicht, Dein Umgang mit Bibeltexten ist ja ... ähm ... nicht mal belustigend.

Deswegen unterstütze ich auch den Vorschlag von Werner, diesen ganzen entgleisten Thread aus dem katholischen Bereich in die Unterwelt zu verschieben.

 

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Du hier schon einen Beitrag zum Thema "Heiliger Geist" eingebracht hast! Schreib Doch mal einen Beitrag! ich würde doch gerne mal etwas zum Thema von Dir lesen, auch wenn du nicht mehr mit mir korrespondierst!

Deine Abhandlungen und Phantastereien sind mir zu abwegig als dass ich da noch mit einsteigen möchte. :a050:

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhänger der Kultur des Todes, praktizierender Genderist

Geschrieben 24 November 2014 - 22:38 Ich bin ja wirklich eine durch und durch reine Seele, und hab geglaubt, es geht nur ums Essen. Naja, dem Reinen ist alles rein.... Schämt euch, was guckt ihr für Sachen an! Werner

Na Du Anhänger des kultivierten Todes - was hast Du eigentlich vor? Uns vor unserem Ableben schon in die Urne zu stecken? Oder willst Du uns biblisch klar machen, dass wir schon Tote sind? Ganz schön Grufti, Deine Kultur!

Was hat das aber mit dem Diskussionsthema zu tun?

 

Warte nur, wenn Julius Dir sein rotes Teufelchen schickt!

 

mhg.Norbert Franek

bearbeitet von Norbert Franek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julius, das rote Deifelchen schrieb:

Du spinnst wohl. Ich berichtige doch nicht den Wirrwar, der von Dir angerichtet worden ist. Davon abgesehen: ich kann keine Beiträge "berichtigen", die von Dir abgeschickt worden sind.

 

Und so wichtig ist mir das Zeug nun auch wieder nicht, Dein Umgang mit Bibeltexten ist ja ... ähm ... nicht mal belustigend.

Deswegen unterstütze ich auch den Vorschlag von Werner, diesen ganzen entgleisten Thread aus dem katholischen Bereich in die Unterwelt zu verschieben.

 

Hallo Julius,

Das ist mal eine Ansage!

Deine Rede:"...aus dem katholischen Bereich in die Unterwelt zu verschieben."

Das geht nicht - auch die Unterwelt ist biblisch! Also katholisch und evangelisch durchaus von Interesse und damit auch etwas für unseren Gott, der ja Feuer sei und die Unterwelt durchaus...!

 

mhg.Norbert Franek

bearbeitet von Chrysologus
quote repariert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Abhandlungen und Phantastereien sind mir zu abwegig als dass ich da noch mit einsteigen möchte

Hallo Julius,

 

Ja, das wäre doch mal ein interessanter Ausgangspunkt für Dich, etwas Kooperatives zum Thema beizutragen! Erörtere mir an Hand der Evangelien, wo ich (Deine Rede)Phantasiere und was von meinen Argumenten abwegig sei??????

Ich möchte Deine Kritik verstehen lernen! Ich meine es ernst, auch wenn es "nicht belustigend" ist! Eine AW zu Deinen inhaltlichen Vorwürfen bist Du mir schuldig! Wer A sagt, sollte auch B sagen können! Ich kann mir vorstellen, dass es andere auch interessieren könnte! Redest Du nun "Falsch Zeugnis" von meinen Beiträgen oder kannst Du Deine Kritik auch endlich mal konkretisieren? Mach Dir aus Deinem kleinen roten Deifelchen keinen Antichristen, sonst kommt der Werner mit seiner kultivierten Todeskultur!

 

mhg.Norbert Franek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"etwas Kooperatives zum Thema beizutragen"?

 

"Erörtere mir anhand der Evangelien ..."

 

"bist Du mir schuldig"

 

"sonst kommt der Werner"

 

 

"Kooperativ"? Mit wem soll ich kooperieren. Mit Dir etwa? Ich wüsste nicht, wozu ich ausgerechnet mit Dir "kooperieren" sollte. Oder wolltest Du was anderes sagen und hast das richtige Fremdwort dafür nicht gefunden?

 

"Erörtere mir anhand der Evangelien: ..." Sitz ich hier auf der Schulbank und Du gibst die Aufsatzthemen vor? Selbst dann wäre in dem Satz ein "mir" zuviel. Vergiss es.

 

"bist Du mir schuldig" ... nö, ich wüsste nicht, weswegen ich Dir was schuldig sein soll.

 

"sonst kommt der Werner" ... mit anderen Usern zu "drohen" ist schon eine besonders alberne und kindische Marotte.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...