Jump to content

Hard Kath Café


teofilos

Recommended Posts

Sag mal. Ich war ne Zeit lang weg. Macht er jetzt wieder die Dandy-Nummer ... wie hier schon bei censored und censored und ...

 

Was erwartest Du? Ist Dale.

 

Bei überlegen, ob Pantallero - persona que muestra lo que no es - die passend Bezeichnung wäre, ist mir auch unsere anderen Orts begonnene Diskussion bezüglich sayonara baby in den Sinn gekommen. Ich denke, spontan würde man eventuell los veo en el infierno sagen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahhhhrrggh! Sch...haare! *nervösaufdieUhrguck* Ahhhh, ist ja noch Zeit. *erstmaleinBadnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AusderWanneaufschau* Gibt's auch ein Sektchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*AusderWanneaufschau* Gibt's auch ein Sektchen?

Sektchen? Pffff... Eine Flasche Bollinger ist schon reserviert!

 

 

Bollinger? Das überteuerte Rülpswasser?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

*AusderWanneaufschau* Gibt's auch ein Sektchen?

Sektchen? Pffff... Eine Flasche Bollinger ist schon reserviert!

 

 

Bollinger? Das überteuerte Rülpswasser?

 

DonGato.

 

Na immerhin hat er (der Bollinger) es in einen James Bond Film geschaft. Quasi licence to cane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgewie hatte ich verpasst, dass das alte Cafe zu ende war.

Ich bin sehr dafürm, dass alte Knatsch aus dem alten Cafe nicht mitgenommen werden darf.

 

Übrigens fand ich die Katzen besser als hard kath cafe. Zu letzterem habe ich vermute ich, ganz schnell den Zugang verwirkt.

Ich bin icht hard kath.

Und heute etwas genervt- von meinerKollegin,aber auch von mir. Außerdem habe ich einen sehr! doofen Fehler gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgewie hatte ich verpasst, dass das alte Cafe zu ende war.

Ich bin sehr dafürm, dass alte Knatsch aus dem alten Cafe nicht mitgenommen werden darf.

 

Übrigens fand ich die Katzen besser als hard kath cafe. Zu letzterem habe ich vermute ich, ganz schnell den Zugang verwirkt.

Ich bin icht hard kath.

Und heute etwas genervt- von meinerKollegin,aber auch von mir. Außerdem habe ich einen sehr! doofen Fehler gemacht.

Mach dir nichts draus, jeder macht Fehler. Ich hatte gestern offensichtlich die Türe zum Gefrierschrank nicht richtig geschlossen. Mal sehen, was noch brauchbar ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin hat er (der Bollinger) es in einen James Bond Film geschaft. Quasi licence to cane.

Ist es wirklich eine positive Reklame, wenn ein Champagner in einem Film genannt wird, der einem getränke-kulinarischen Faupax wie den geschüttelten Martini beinhaltet?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na immerhin hat er (der Bollinger) es in einen James Bond Film geschaft. Quasi licence to cane.

Ist es wirklich eine positive Reklame, wenn ein Champagner in einem Film genannt wird, der einem getränke-kulinarischen Faupax wie den geschüttelten Martini beinhaltet?

DonGato.

Unbedingt. Das Product Placement in James Bond Filmen ist heiss begehrt. Dann kommst du aus so einem Film, hast noch was Geld über und überlegst ob du deinem Kind ein paar dringend benötigte Schuhe kaufst oder teilhaftig wirst an der großen weiten Welt, schönen Frauen und Abenteuer. Dann stehst du da, Schuhe oder Bollinger? Bollinger gewinnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beruhigung der Gemüter möge man den Hunden eine eigene Ecke gönnen: http://www.fashion-insider.de/wp-content/uploads/2011/01/Dogs-only-Restaurant-11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beruhigung der Gemüter möge man den Hunden eine eigene Ecke gönnen: http://www.fashion-insider.de/wp-content/uploads/2011/01/Dogs-only-Restaurant-11.jpg

Och neeee! Jetzt hatte ich das Hundetrauma durch einen tollen Abend hinter mir gelassen, jetzt sind Viecher im Café! *mecker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es wohl alles außer Kaffee? *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es wohl alles außer Kaffee? *Kaffeekoch*

Oh, sorry, ich war so entsetzt wegen der Hunde! Danke für's Kaffeekochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens fand ich die Katzen besser als hard kath cafe. Zu letzterem habe ich vermute ich, ganz schnell den Zugang verwirkt. Ich bin icht hard kath.

 

 

Oh, dann lies es doch einfach als Hard Katz Cafe. Kann dich doch niemand dran hindern.

Alle anderen hören sich dankbar die nächsten 100 Seiten lang diesen Ohrwurm aus dem Jahr 1977 an: Carole King - Hard Rock Café

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, ein neues Café. Ich weiß ja nicht, ob der Name passt. Nach dem, was hier gestern zwischen Dale und Asia abgegangen ist, dachte ich zuerst, man sollte es in Hard Flirt Café umbenennen. Aber dann hat Dale die arme Asia tatsächlich zur Kannibalin machen wollen - da fällt mir nichts mehr zu ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann hat Dale die arme Asia tatsächlich zur Kannibalin machen wollen - da fällt mir nichts mehr zu ein...

Fräullein, eine Portion Lamm Emirstan für den Herrn mit den Biss-Spuren im Tisch... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...