Jump to content

Hard Kath Café


teofilos

Recommended Posts

 

:dagegen:

 

DonGato - passionierter Velofahrer

Dann muss ich wohl unsere Forenfreundschaft hier überdenken. Ich bin heute zwei Mal von einem Radfahrer angefahren worden: ALS FUSSGÄNGER AUF DEM BÜRGERSTEIG!! :angry::blink::wacko::angry2:

Und einmal fast - auf einem Zebrastreifen!!"

Radfahrer halten sich nur an eine einzige Verkehrsregel: "Ich habe Vorfahrt und alles andere ist mir scheißegal!!"

Dale

 

Diesbezüglich muss ich Dir allerdings Recht geben: Das Verhalten von Velofahrern kann dem von Seeräubern Konkurrenz machen. Jedoch, das Niveau ist nach unten offen. Geh mal in Shanghai spazieren. Dort wird man von hinten von den Velofahrern mit der Hand weggeschubst, wenn man nicht schnell genug ausweicht.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht jetzt! Syrien, IS, Ebola, Islamophobie, Stresstest der Banken und Versicherungen, letzte Schicht im Opelwerk Bochum, Antisemitismus in Frankreich. BVB auf Platz 18 - über alle nebensächlichen Ereignisse dieser Welt wird ausführlich berichtet, aber das Problem, das alle angeht, das wirklich unter den Nägeln brennt, das Menschen zur Weißglut treiben kann, das Menschenleben gefährdet und kostet, darüber spricht niemand. Damit ist jetzt Schluß! Ich erhebe mich hier, um gegen das Unrechtsregime der Neuzeit aufzustehen und ich suche Verbündete, um diesen Kampf gemeinsam und solidarisch gegen die Herrscher der Straße zu führen und dem Gesetz wieder Geltung zu verschaffen. Ich rede über die Geißel der Menschheit. RADFAHRER!

 

(Ende des ersten Teils)

Ja, sie sind die Hölle. Mir ist auch noch nicht klar, wie die Evolution in einer so kurzen Zeitspanne eine so hochaggressive Spezies hervorgebracht hat.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es reicht jetzt! Syrien, IS, Ebola, Islamophobie, Stresstest der Banken und Versicherungen, letzte Schicht im Opelwerk Bochum, Antisemitismus in Frankreich. BVB auf Platz 18 - über alle nebensächlichen Ereignisse dieser Welt wird ausführlich berichtet, aber das Problem, das alle angeht, das wirklich unter den Nägeln brennt, das Menschen zur Weißglut treiben kann, das Menschenleben gefährdet und kostet, darüber spricht niemand. Damit ist jetzt Schluß! Ich erhebe mich hier, um gegen das Unrechtsregime der Neuzeit aufzustehen und ich suche Verbündete, um diesen Kampf gemeinsam und solidarisch gegen die Herrscher der Straße zu führen und dem Gesetz wieder Geltung zu verschaffen. Ich rede über die Geißel der Menschheit. RADFAHRER!

 

(Ende des ersten Teils)

Ja, sie sind die Hölle. Mir ist auch noch nicht klar, wie die Evolution in einer so kurzen Zeitspanne eine so hochaggressive Spezies hervorgebracht hat.

 

 

 

Könnt ihr nicht klingeln, ihr Fußgänger?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Radfahrer halten sich nur an eine einzige Verkehrsregel: "Ich habe Vorfahrt und alles andere ist mir scheißegal

 

Jetzt haben wir schon zum zweiten Mal heute was gemeinsam. Das gibt mir zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radfahrer? Pff. vor Egon haben sie alle Angst. Und wenn sie besonders dreist fahren, tu ich so, als hätte ich ihn nicht im Griff. (Das wissen die ja nicht, daß er nur bellt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es reicht jetzt! Syrien, IS, Ebola, Islamophobie, Stresstest der Banken und Versicherungen, letzte Schicht im Opelwerk Bochum, Antisemitismus in Frankreich. BVB auf Platz 18 - über alle nebensächlichen Ereignisse dieser Welt wird ausführlich berichtet, aber das Problem, das alle angeht, das wirklich unter den Nägeln brennt, das Menschen zur Weißglut treiben kann, das Menschenleben gefährdet und kostet, darüber spricht niemand. Damit ist jetzt Schluß! Ich erhebe mich hier, um gegen das Unrechtsregime der Neuzeit aufzustehen und ich suche Verbündete, um diesen Kampf gemeinsam und solidarisch gegen die Herrscher der Straße zu führen und dem Gesetz wieder Geltung zu verschaffen. Ich rede über die Geißel der Menschheit. RADFAHRER!

 

(Ende des ersten Teils)

Ja, sie sind die Hölle. Mir ist auch noch nicht klar, wie die Evolution in einer so kurzen Zeitspanne eine so hochaggressive Spezies hervorgebracht hat.

 

 

 

Könnt ihr nicht klingeln, ihr Fußgänger?

 

 

Eine Aufforderung, die mich erstaunt. Allgemeinhin ist der Fahrradfahrer nicht in der Lage Kontakt zu seiner Umgebung aufzunehmen. Aus welchen Gründen auch immer hat die Natur u.a. bei Radfahrern eine sogenannte Sonoimmunität evolviert. Unabhängig davon möchte ich nicht die ganze Spezies Radfahrer in die Tonne treten. Auffällig sind Rennradfahrer* und Mountainbiker. Die Unterart Radfahrer mit Kinderanhänger ist in der Statistik weniger vertreten.

 

* noch heute morgen begegnete ich einem mit seinem schnittigen Helmchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Aufforderung, die mich erstaunt. Allgemeinhin ist der Fahrradfahrer nicht in der Lage Kontakt zu seiner Umgebung aufzunehmen. Aus welchen Gründen auch immer hat die Natur u.a. bei Radfahrern eine sogenannte Sonoimmunität evolviert. Unabhängig davon möchte ich nicht die ganze Spezies Radfahrer in die Tonne treten. Auffällig sind Rennradfahrer* und Mountainbiker. Die Unterart Radfahrer mit Kinderanhänger ist in der Statistik weniger vertreten.

 

* noch heute morgen begegnete ich einem mit seinem schnittigen Helmchen.

Wie häufig sind in der Statistik Fussgänger, die auf den markierten Radwegen lang laufen, vertreten?

 

DonGato.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine Aufforderung, die mich erstaunt. Allgemeinhin ist der Fahrradfahrer nicht in der Lage Kontakt zu seiner Umgebung aufzunehmen. Aus welchen Gründen auch immer hat die Natur u.a. bei Radfahrern eine sogenannte Sonoimmunität evolviert. Unabhängig davon möchte ich nicht die ganze Spezies Radfahrer in die Tonne treten. Auffällig sind Rennradfahrer* und Mountainbiker. Die Unterart Radfahrer mit Kinderanhänger ist in der Statistik weniger vertreten.

 

* noch heute morgen begegnete ich einem mit seinem schnittigen Helmchen.

Wie häufig sind in der Statistik Fussgänger, die auf den markierten Radwegen lang laufen, vertreten?

 

DonGato.

 

Dieses Land tut Dir nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen *kaffeehinstell* #####[7]#####

Der fünfte neue Avatar in sechs Tagen. Ist Dir langweilig oder trinkst Du viel zu wenig Kaffee?DonGato.
1. Ich schöpfe meine Optionen aus.

2. Es ist kein Avatar, eher eine Scharade.

 

Heute wird die Frage kommuniziert: Ist der Weihnachtsmann, wenn auf dem Rad, auch ein Raudi? Kommt, wer als Fußgänger auf dem Radweg übertritt, ins große Buch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich schöpfe meine Optionen aus.

2. Es ist kein Avatar, eher eine Scharade.

 

Heute wird die Frage kommuniziert: Ist der Weihnachtsmann, wenn auf dem Rad, auch ein Raudi? Kommt, wer als Fußgänger auf dem Radweg übertritt, ins große Buch?

Kann ich Dir nicht sagen. Ich war mal vor Jahren auf den Weihnachtsmarkt in Prag und wurde von einer Schar velofahrenden Engel, Teufel und Weihnachtsmännern praktisch überrollt. In welches Buch komme ich oder sie deswegen? Die Weihnachtsmänner notieren mich im grossen Buch, die Engel mich für die Warte-Liste Hölle und Teufel holen sich die Engel?

 

DonGato.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O, gerne, vielen Dank! Guten Morgen, eine nicht zu stressige Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee ist Tee der sich der Bohne zugewendet hat.

Die Bohne aber ist geworden und von der Teepflanze unterschiedlich.

Zwischen den beiden ist das Koffein, das beide verbindet weil es wirkt.

 

*ichübenoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee ist Tee der sich der Bohne zugewendet hat.

Die Bohne aber ist geworden und von der Teepflanze unterschiedlich.

Zwischen den beiden ist das Koffein, das beide verbindet weil es wirkt.

 

*ichübenoch*

I'll have what he's having.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kaffee ist Tee der sich der Bohne zugewendet hat.

Die Bohne aber ist geworden und von der Teepflanze unterschiedlich.

Zwischen den beiden ist das Koffein, das beide verbindet weil es wirkt.

 

*ichübenoch*

I'll have what he's having.

 

Oh, das wäre dann ein einfacher Jocke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr verwirrt mich! *Glühweinhinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr verwirrt mich! *Glühweinhinstell*

Aber das ist doch nicht schwer.

 

Kaffee ist das koffeinhaltige nicht Tee seiende. Tee ist das Sein, das seine koffeinigkeit bohnlos verbreitet.

Zwischen Teevater und Kaffeebohn sieht nur der Wachgewordene die Verbindung.

Bist Du nicht wachgeworden so bist Du müde.

 

Soweit klar?

 

Wenn nicht gäbe es unter Fragen und Antworten zum Thema Dreiblättrigkeit sicherlich Erleuchtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! *LieberdenGlühweintrinkundmichausderDiskussionraushalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...