Jump to content
Frank

Franks Landsknechtslager

Recommended Posts

Flo77

Was - wenig überraschend - meine Frage nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Long John Silver

Ach, weisst du, meine Postings zu Werner Hijab-Erlebnis kann man nachlesen. 

Mehr habe ich dazu nicht dazu zu sagen und ich werde weiterhin mir die Freiheit und Augenweide antun, Frauen mit Hijab entsprechend meinem persoenlichen Geschmack attraktiv zu finden, wenn sie es sind, und mir auch die Freiheit nehmen,  sie unabhaengig von ihrer Kopfbegleitung als denkende Wesen anzusehen, mit denen sich Unterhaltungen lohnen, falls sie diese mit mir zu fuehren wuenschen.

Ob das jemand zum Kotzen findet, geht mir am Allerwertesten vorbei. Stoeckchen kann Tribald anderen hinwerfen, die springen vielleicht darueber, er muesste eigentlich wissen, dass solche Versuche bei mir ins Leere gehen.

Und das gilt dann auch fuer deine. Unsere Grundauffassungen ueber bestimmte Dinge sind zu verschieden, als dass sich da ein Austausch darueber lohnte. 

Das Leben ist zu kurz, um es mit sinnlosen und aussichtslosen Debatten vergeuden sollte. Man sollte sich damit beschaeftigen, das Schoene zu sehen und zu geniessen und mit Themen, die einem persoenlich weiter bringen.  

bearbeitet von Long John Silver
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Imbissmitarbeiter rettet Stammkunden wohl das Leben [klick]

Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Mitarbeiter des Müllheimer Elisabethenheims beklagen Überbelastung

Beschäftigte in der Essensversorgung der Altenpflegeeinrichtung fordern vom Evangelischen Sozialwerk eine Verbesserung bis Ostern. Doch der Arbeitgeber weist die Vorwürfe zurück. [klick]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Googeln für Dummies. - Heute: Wie finde ich eine Schriftart

Ich hätte mal wieder eine Frage: Ich habe da ein Zifferblatt gefunden [klick] jetzt wüsste ich gerne welche Schriftart dafür verwendet wurde. Kann mir, mag mir jemand erklären wie ich das herausfinde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank
vor 26 Minuten schrieb gouvernante:

Du könntest die Zahlen mit einem Bildbearbeitungsprogramm "auf Reihe" bringen und dann die verschiedenen Fontfinder durchprobieren.

Es ist kein sehr charakteristischer Font.

https://www.fontsquirrel.com/matcherator

https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

https://www.whatfontis.com/ 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Tjoa, Bayern wäre damit fürs erste raus, wenn es um den Aubau einer Bundespflegekammer geht. - Richtig so! [klick]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mn1217

Mir scheint Vieles FÜR eine Bundespflegekamner zu sprechen: Vernetzung,höhere " Schlagkraft"...

Wollen mal wieder bloß die Bayern nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank
vor 3 Stunden schrieb mn1217:

Mir scheint Vieles FÜR eine Bundespflegekamner zu sprechen: Vernetzung,höhere " Schlagkraft"...

Wollen mal wieder bloß die Bayern nicht?

Nach dem wir keine echte Kammer haben, dürfen wir nicht. 😉

Wir haben da irgendwie nen Sonderweg. Statt von den Mitgliedern wird es vom Freistaat bezahlt. Die so fehlende Unabhängigkeit wäre schon, gemäss Pflegekammerkonferenz ein KO-Kriterium. Ein weiteres die Mitgliederzahl. Eine Kammer macht ihre Mitgleidschaft obligatorisch. Die VEreinigung der Pfegenden in Bayern ist freiwillig. Mit dem Ergebnis das kaum einer Mitglied ist. Von den Kompetenzen her ist das auch eher komisches Teil was wir in Bayern haben. Laut Söder sei da der Erste Schritt hin zu einer Kammer. Warum macht man dann nicht gleiche eine Pfegeberufekammer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag