Jump to content

Der Off Topic Thread


Werner001

Recommended Posts

 

Tönt eine Stimme vom Himmel: "Hey! Katerchen, ich kann alles ... ausser es Dir recht machen."

Doch, könnte er: Normaler Sex, normale Empfängnis, normale Schwangerschaft, normale Geburt, normales Kind und Gott ist ein normaler Vater.DonGato.

"Oh mein Ich!", antwortet es, "Das Entertainment hast Du nicht erfunden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch andere ziemlich unbekannte Orden. Die Tomatizenser mit den roten Kutten, die Salamianer mit dem Netz-Skapulier (angelehnt an das hier), die Champignoniter mit den pilzförmigen Kopfbedeckungen und die Kompostizenser, die sich nur von dem ernähren, was vom Baum herunterfällt.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Salamisten sind ja nun definitiv kein anerkannter Orden. Ebensowenig wie die Frutarier. So Genusslos kann kein Katholik sein.

Die Salamisten haben aber in der Seeschlacht von Salamis das Abendland verteidigt, weswegen doch Papst Rosarius I den Rosenkranz und das 12-Uhr-Läuten erfunden hat.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


weswegen doch Papst Rosarius I den Rosenkranz und das 12-Uhr-Läuten erfunden hat.

 

Genau. Rosenkranz und 12-Uhr-Läuten sollen an die damals siegreich eingesetzte Salami-Taktik erinnern. *daganzsicherbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Salamisten sind ja nun definitiv kein anerkannter Orden. Ebensowenig wie die Frutarier. So Genusslos kann kein Katholik sein.

 

Waren das die, die das in Scheiben schneiden ihrer Gegner erfunden haben?

 

 

wissbegierig wie immer seiend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Llanfairpwll­gwyngyllgogery­chwyrndrobwll­llantysilio­gogogoch

 

Muss ich jetzt den Heimlich Griff anwenden, oder reicht ein Chrüterzuckcherli?
Nein. Ich übersetze:

Marienkirche (Llanfair) in einer Mulde (pwll) weißer Haseln (gwyn gyll) in der Nähe (ger) eines schnellen Wirbels (chwyrn drobwll) und der Thysiliokirche (llantysilio) bei der roten Höhle (ogo goch)

 

Ein walisischer Ortsname der heut am Wegesrand lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie heißt die Stadt mit dem langen Namen im Film "Ich denke oft an Piroschka"?

Hódmezővásárhelykutasipuszta.

In keinem Film war Lilo süsser.

 

hab ich dieser Tage erst wieder draus zitiert: "Gutes Gulasch muss brennen zweimal. Wann geht hinein und wann geht hinaus!"

Aber der ist so traurig...

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Llanfairpwll­gwyngyllgogery­chwyrndrobwll­llantysilio­gogogoch

Muss ich jetzt den Heimlich Griff anwenden, oder reicht ein Chrüterzuckcherli?

 

Nein. Ich übersetze:

Marienkirche (Llanfair) in einer Mulde (pwll) weißer Haseln (gwyn gyll) in der Nähe (ger) eines schnellen Wirbels (chwyrn drobwll) und der Thysiliokirche (llantysilio) bei der roten Höhle (ogo goch)

 

Ein walisischer Ortsname der heut am Wegesrand lag.

 

Irgendwie habe ich in Erinnerung dass dieser Ortsname auf der längsten Fahrkarte der Welt steht/stand (stand glaube ich im "Gong")
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/Édouard_Manet_-_Le_Déjeuner_sur_l'herbe.jpg

 

Wie jetzt - kein ausmaskieren von html möglich?

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engelskirchen. Ein interessanter Ort mit einer spannenden Geschichte. Und der Beweis, dass Friedrich Engels (jun.) nicht nur philosophisch aktiv war.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engelskirchen. Ein interessanter Ort mit einer spannenden Geschichte. Und der Beweis, dass Friedrich Engels (jun.) nicht nur philosophisch aktiv war.

 

Der war ein Philosoph?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Engelskirchen. Ein interessanter Ort mit einer spannenden Geschichte. Und der Beweis, dass Friedrich Engels (jun.) nicht nur philosophisch aktiv war.

Der war ein Philosoph?

 

DonGato.

 

Witz.

Z.B. sein Artikel "Anteil der Arbeit an der Menschwerdung des Affen" ist jedenfalls bemerkenswerter als so manches anscheinswissenschaftliche Forumsgeschwafel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witz.

Z.B. sein Artikel "Anteil der Arbeit an der Menschwerdung des Affen" ist jedenfalls bemerkenswerter als so manches anscheinswissenschaftliche Forumsgeschwafel.

Völlig veraltet. "Der Anteil der iPhone-Nutzung an der Affenwerdung des Menschen" wäre aktuell.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen dass ich die Bruderschaft Ares irgendwie vermisse und irgendwie froh bin dass es sie nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...