Jump to content

Der Off Topic Thread


Werner001

Recommended Posts

dreizehnhunderteuro *hust* Meine Herztropfen, schnell!

 

Hat der vergoldete Rotoren?

Objektive aus Platin?

Linsen aus Diamanten geschliffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Arena:

 

In dem neuen Artikel wird die alte Wurstdose gar nicht erwähnt. Das scheint mir ein Indiz, dass hier wichtige Beweise unter den Teppich gekehrt werden sollen!

 

Wie ist das MHD der Dose?

Welche Würstchen waren in der Dose?

 

Ich bin sicher, die Antworten auf diese Fragen würden ein ganz anderes Licht auf diesen Fall werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Leitfaden zur Einstufung von Esoterikern:

 

Messinstrument Rückführung

 

- Hobbygrad

Kunde: "Ich sehe einen Andenkenladen"

Eso: "Dann warst Du wohl letzte Woche am Kölner Dom"

 

- Profigrad

Kunde: "Ich trage einen Ring am Finger. Mit den Initialen A.B.. Mein Ehemann ist so eifersüchtig."

Eso: "Oh je, dass muss Heinrich VIII gewesen sein. Das können Sie unmöglich aufgearbeitet haben. Ich schlage mindestens 20 Sitzungen vor."

 

- Meister

Kunde: "Ich sehe nichts. Ich will mein Geld zurück."

M-Eso: "Schweig Frevler. So sieht es am Anfang aus. Die Fortsetzungen sind in 60 Sitzungen aufgeteilt. Erblicke dein Leben oder trete dein nächstes in Dummheit an."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thomas,

 

entspanne Dich und dann lies unvoreingenommen Deine Beiträge. Vielleicht wirst Du überrascht sein, wie grenzwertig viele sind.

Das geht nicht, weil es keine reinen Wortbeiträge sind. Es sind Performances. Also Emotion gemixed mit künstlerischem Kalkül.

 

Und da stehst Du ebenso zum bejubelten Kabarettabend wie zum Goldfisch im Mixer - auch wenn es das doofe Publikum nicht kapiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Lieblings-Bischof-Thread:

 

Den Ehemann in die Wüste zu schicken und betrunken Auto zu fahren, ist nicht so beispielhaft, oder?


Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie.

 


Sorry, aber da fiel mir DER ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Lieblings-Bischof-Thread:

 

 

Den Ehemann in die Wüste zu schicken und betrunken Auto zu fahren, ist nicht so beispielhaft, oder?

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie.

 

Sorry, aber da fiel mir DER ein...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abteilung Gedichte, die ich zum Glück nie geschrieben habe.

 

Es gab da mal die Meldung dass für Polarforscher Kondomautomaten aufgestellt werden sollen.

 

Das erzeugte in mir das Bild eines Menschen, der nachts durch die Siedlung wandert und sieht wie durch alle Iglus das gleiche Fernsehflimmern nächtlicher Werbespots für textilfreie Dienstleistungen geht.

 

Reicht nicht für ein Gedicht, nur fur einen Schachtelsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sauber und rein - Ostern ist Persil für die Seele

 

3 nails + 1 cross = 4given

Bin ich der einzige, dem sich bei solchen Zeilen die Fußnägel aufrollen oder liegt das meinem Alter (oder gar an meinem IQ).

 

Warum nicht gleich: Diese Kreuzigung wurde Ihnen präsentiert von Black & Decker :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sauber und rein - Ostern ist Persil für die Seele

 

3 nails + 1 cross = 4given

Bin ich der einzige, dem sich bei solchen Zeilen die Fußnägel aufrollen oder liegt das meinem Alter (oder gar an meinem IQ).

 

Warum nicht gleich: Diese Kreuzigung wurde Ihnen präsentiert von Black & Decker :ninja:

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber dann erhob Gott seine Stimme und schuf Ordnung in der Schöpfung. Bei Kinderzimmern genügt häufig schon die Drohung mit einem Müllsack.

dieses Gottesbild kenne ich aus meiner Kindheit.

 

Gott siehts

Gott hörts

Gott strafts.

 

Hmmmmmmm. Okay dann isses bei uns: "Gott sagt bitte bitte. Gott sagt wehe wehe. Gott sagt Mannooooooo. Gott sagt: Geh auf Dein Zimmer. Gott hält das 5 Minuten aus. Gott gibt Gummibärchen."

 

Und Gott bekam leichte Zukunftsängste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pädagogischer Aufbau der hl. Schrift.

 

So ein Mist, wir haben nur Kain uns fehlt noch der Abel (okay, wir haben eine recht große Puppe, die manchmal als Abel herhalten muss)

 

Kain - schau mal wie toll Abel auf dem Wickeltisch liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Völlige Verkennung des pädagogischen Aufbaus der Heiligen Schrift.

 

Was heißt hier Verkennung? Ich z. B. wusste gar nicht, das die einen pädagogischen Aufbau hat. Ich kleines Dummerchen hab die Bibel immer für ein Offenbarungsbuch gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Völlige Verkennung des pädagogischen Aufbaus der Heiligen Schrift.

Was heißt hier Verkennung? Ich z. B. wusste gar nicht, das die einen pädagogischen Aufbau hat. Ich kleines Dummerchen hab die Bibel immer für ein Offenbarungsbuch gehalten.

 

Hmmmm, Verblendung, Verdammnis, Vergebung ist schon irgendwie pädagogisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privatoffenbarung:

 

Die Tische im Reiche meines Vaters sind frei von Bissspuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Völlige Verkennung des pädagogischen Aufbaus der Heiligen Schrift.

 

Was heißt hier Verkennung? Ich z. B. wusste gar nicht, das die einen pädagogischen Aufbau hat. Ich kleines Dummerchen hab die Bibel immer für ein Offenbarungsbuch gehalten.

 

Mir fällt gerade das Stichwort nicht ein, aber man kann den Umgang Gottes mit der Menschheit in der Schrift grob in drei Phasen einteilen: 1. Phase die Gängelung (Klare Regeln, Strafen) wie man mit Kleinkindern umgeht. 2. Phase die Anleitung (Regeln, lange Leine). 3. Phase die Mündigkeit (jeder übernimmt selbst die Verantwortung wie es Erwachsene tun sollten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


man kann den Umgang Gottes mit der Menschheit in der Schrift grob in drei Phasen einteilen: 1. Phase die Gängelung (Klare Regeln, Strafen) wie man mit Kleinkindern umgeht. 2. Phase die Anleitung (Regeln, lange Leine). 3. Phase die Mündigkeit (jeder übernimmt selbst die Verantwortung wie es Erwachsene tun sollten).

 

Sicher kann „man” das. „Man kann die Bibel auch einteilen nach Büchern, die mit A, C oder K anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

man kann den Umgang Gottes mit der Menschheit in der Schrift grob in drei Phasen einteilen: 1. Phase die Gängelung (Klare Regeln, Strafen) wie man mit Kleinkindern umgeht. 2. Phase die Anleitung (Regeln, lange Leine). 3. Phase die Mündigkeit (jeder übernimmt selbst die Verantwortung wie es Erwachsene tun sollten).

 

Sicher kann „man” das. „Man kann die Bibel auch einteilen nach Büchern, die mit A, C oder K anfangen.

 

Man kann die Bibel auch einteilen in: brennt gut, brennt nicht so gut, ist schwierig zum brennen zu bringen. Je nach Papierqualität und Einband. Vom Heizwert ist mir allerdings nichts bekannt.

 

zugegebenermaßen nicht so ganz OT seiend.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Entschuldigung Herr B. Da passt also mal wieder was nicht in Ihr Weltbild.

 

Oder was soll die Zickerei?

Das ist weil das der Off Topic Thread ist. Da kann man nicht einfach On Topic sein.

 

Off Topic: Ich kann mit der pädagogischen Einteilung schon was anfangen. Allerdings nur auf der bildlichen Ebene.

 

Und ich bin mir nicht klar wer in unserer Eltern Kind Beziehung welche Rolle einnimmt. Immer wenn ich Blitze schleudere kommt das Donnergrollen von der anderen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

man kann den Umgang Gottes mit der Menschheit in der Schrift grob in drei Phasen einteilen: 1. Phase die Gängelung (Klare Regeln, Strafen) wie man mit Kleinkindern umgeht. 2. Phase die Anleitung (Regeln, lange Leine). 3. Phase die Mündigkeit (jeder übernimmt selbst die Verantwortung wie es Erwachsene tun sollten).

Sicher kann „man” das. „Man kann die Bibel auch einteilen nach Büchern, die mit A, C oder K anfangen.

 

Man kann die Bibel auch einteilen in: brennt gut, brennt nicht so gut, ist schwierig zum brennen zu bringen. Je nach Papierqualität und Einband. Vom Heizwert ist mir allerdings nichts bekannt.

 

zugegebenermaßen nicht so ganz OT seiend.................tribald

 

Meinst Du jetzt OT oder OT? - rätselnd, Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

man kann den Umgang Gottes mit der Menschheit in der Schrift grob in drei Phasen einteilen: 1. Phase die Gängelung (Klare Regeln, Strafen) wie man mit Kleinkindern umgeht. 2. Phase die Anleitung (Regeln, lange Leine). 3. Phase die Mündigkeit (jeder übernimmt selbst die Verantwortung wie es Erwachsene tun sollten).

Sicher kann „man” das. „Man kann die Bibel auch einteilen nach Büchern, die mit A, C oder K anfangen.

 

Man kann die Bibel auch einteilen in: brennt gut, brennt nicht so gut, ist schwierig zum brennen zu bringen. Je nach Papierqualität und Einband. Vom Heizwert ist mir allerdings nichts bekannt.

 

zugegebenermaßen nicht so ganz OT seiend.................tribald

 

Meinst Du jetzt OT oder OT? - rätselnd, Kulti

 

Hm, wenn du mich so fragst.......................... :dafuer::dagegen::off_topic:

 

miträtselnd...............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...