Jump to content

Das Glüh-Café (38. Café Katakombe)


gouvernante

Recommended Posts

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Ach wie gut, Teo hat schon Kaffee gekocht! Danke!

Übrigens: Die Italiener sind alle in Nürnberg! Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fallen nicht so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die auch so laut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die auch so laut?

Unüberhörbar. Ein unterschied, wie zwischen einer Mandoline und einer amsterdamer Drehorgel. Es hat schon Tradition, dass deutsche mit niederländischen Polizisten auf Streife gehen. Wobei dieses Jahr das Problem der Wildpinkler eher eine Herausforderung ist.

 

Prettige Kerstdagen

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dahingehend wissen sich die Italiener besser zu benehmen! Wildpinkler! *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem doppelseitigem Drucken habe ich auch. Lt. Hersteller soll es manuell gehen. Aber die Steuerung gibt es irgendwie nicht her. bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstmal über das "Pangerank" gestolpert, einmal falsch angesetzt, erschließt sich das Wort erst nach schwerstem Nachdenken. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin erstmal über das "Pangerank" gestolpert, einmal falsch angesetzt, erschließt sich das Wort erst nach schwerstem Nachdenken. :blush:

 

Is nich schlimm. Pangerank ist eine Meerenge im Skargerak. Das muss man nicht wissen. Außer teo, natürlich.

 

*nachtsumdrei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich bin erstmal über das "Pangerank" gestolpert, einmal falsch angesetzt, erschließt sich das Wort erst nach schwerstem Nachdenken. :blush:
Is nich schlimm. Pangerank ist eine Meerenge im Skargerak. Das muss man nicht wissen. Außer teo, natürlich.*nachtsumdrei*
Tatsächlich. Das überrascht mich schon. Ich dachte asia meint das Efeugewächs Pangeranke und hatte nur das 'e' vergessen.

 

P.S. Eine Dreiuhrnachtsthekendiskussion starte ich gleich in den Schiffsmeldungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ordentlicher Single Malt oder ein feiner Obstbrand ist am ehesten etwas für mich.

Obstbrand? Ihnen kann geholfen werden! Hier direkt in der Gegend ist eine Brennerei, die hervorragenden Obstler herstellt: St. George Spirits. Die machen auch einen Single Malt Whiskey (auf einer Insel in San Francisco Bay, die eine Mischung zwischen Chinesischen Einwanderern, Kleinindustrie und einem Marine-Flughafen ist?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für den tollen Service!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Danke für den Kaffee und den gedanklichen Ausflug in die Kindheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread Bibelteilen ist für heute der Gedenktag des hl. Wunibald angegeben. Sollte man auch zum Nick-Namenstag gratulieren????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread Bibelteilen ist für heute der Gedenktag des hl. Wunibald angegeben. Sollte man auch zum Nick-Namenstag gratulieren????

Schaden kann's nicht.

 

Auf diesem Weg:

Wunibald, alles gute zum Nick-Namenstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...