Jump to content

Das Glüh-Café (38. Café Katakombe)


gouvernante

Recommended Posts

 

Du machst mir Mut! Ich muss jetzt nach Bamberg zu einer Geburtstagsfeier fahren. Mir graust jetzt schon vor der Rückfahrt am Spätnachmittag. Der "Club" hat heute ein Heimspiel. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Du machst mir Mut! Ich muss jetzt nach Bamberg zu einer Geburtstagsfeier fahren. Mir graust jetzt schon vor der Rückfahrt am Spätnachmittag. Der "Club" hat heute ein Heimspiel. :ninja:

 

Fahr' doch über BT, das dauert auch nicht länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mir Mut! Ich muss jetzt nach Bamberg zu einer Geburtstagsfeier fahren. Mir graust jetzt schon vor der Rückfahrt am Spätnachmittag. Der "Club" hat heute ein Heimspiel. :ninja:

Das sind die Tage, an denen man am besten 1. Klasse fährt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sichalsKrippenspielgeschädigtoutend*

Ich habe heute bei der Probe unserer Jugendlichen (14-17) reinluchsen dürfen - ich denke, das wird wieder ein tolles Spiel. Freu' mich schon, daß ich wieder den Gottesdinst mit ihnen an Heiligabend habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht mitbete, spendiere ich stattdessen allen Augenheilkundigen einen Eierlikör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du machst mir Mut! Ich muss jetzt nach Bamberg zu einer Geburtstagsfeier fahren. Mir graust jetzt schon vor der Rückfahrt am Spätnachmittag. Der "Club" hat heute ein Heimspiel. :ninja:

Das sind die Tage, an denen man am besten 1. Klasse fährt.

 

 

und genau das habe ich auch gemacht, schließlich gibt es das Bayernticket auch für die 1. Kl. Es wäre aber für den längeren Teil der Strecke nicht nötig gewesen. Die Club-Fans waren auch brav (und nicht zu zahlreich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß gut, daß ich nicht augenheilkundig bin...

Wenn Du keinen Eierlikör magst, kannst Du auch was anderes bestellen. Meine Frau hat gerade eine Flasche Chivas gekauft (nicht für zu Hause, hier hassen alle Whiskey, sondern als Geschenk für Kollegen im Büro).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

®14

Von wegen "Tanz der Schneeflocken"!

Hier ists neblig trüb und die 4 grad lassens bestimmt nicht schneien, wenn die Scheise (sorry) runterkommt.

Ich will Schnee! *aufstampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat die Sonne eben den Nebel niedergemacht!

Strahlend blauer Himmel jetzt.

Draußen ist es allerdings noch klirr.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

®14

Von wegen "Tanz der Schneeflocken"!

Hier ists neblig trüb und die 4 grad lassens bestimmt nicht schneien, wenn die Scheise (sorry) runterkommt.

Ich will Schnee! *aufstampf*

 

Das ist es, was ich am Forum so liebe. Alles Grantler und Morgenmuffel. Und ich mittendrin als einziger Sonnenschein.

 

Schönheit und eine entspannte Restwoche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, wenn wir dich nicht hätten, müssten wir dich erfinden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich heute keinen Kaffee? Ich könnte gut eine Tasse vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...