Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

 

P.S. Wenn Tee tatsächlich klüger und schöner machen könnte müssten hier einige Leute ihr Weltkonzept in die Tonne treten.

Das sollte sie vielleicht auch, wenn die genannte Bedingung nicht erfuellt ist.

 

DonGato.

 

Na ja. Etwas Geduld. Bald passen die Konzepte wieder in die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber umgekehrt wäre doch besser?

Ihr reget Euch über meinen Kaffee auf und ansonsten is' alles ruhig...

 

Tja, man kann halt nicht alles haben... Paradies kommt später.

Paradies? Schubi muss vorher noch eine Warteschleife als Fleckenmusang drehen.

Fleckenmusang? Sind total niedlich, is' gebongt! Wenn ich dann meine eigene buddhistische Tempelkaffeeplantage dazu bekomme, fresse ich sowohl Kaffee als auch sutrenfressende Mäuse, dann ist Erleuchtung und Erlösung gleichermaßen garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge: 1000 € in der Mittagspause ausgeben.

Check.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefern, anschließen und Altgeraete mitnehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das finde ich jetzt etwas teuer.

Für ne Waschmaschine??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhlich beginnen wir den Tag #kommdochlieberfrühling

 

Coffee2All

Danke für den Kaffee, aber bleibt mir mit der Frühlingshoffnung weg, das war's noch lange nicht mit dem Winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe graue Nebelschwaden und höre das leise Tröpfeln tauenden Eises. Herrlich, Zeit sich noch schnell ein paar Stück Torte reinzuhauen bevor die Frühjahrsaktivitäten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das, was ich draußen sehe, Frühling sein soll - dann will ich den Winter zurück!

Genau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fröhlich beginnen wir den Tag #kommdochlieberfrühling

 

Coffee2All

Danke für den Kaffee, aber bleibt mir mit der Frühlingshoffnung weg, das war's noch lange nicht mit dem Winter!

 

Wieso? Hier sind am Sonntag schon mal 200 Kanada- und Graugänse angekommen. Denen vertraue ich mehr als dem Plöger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oh, das finde ich jetzt etwas teuer.

Für ne Waschmaschine??

 

Geht. Eine M. mit WLAN und 4K-Trommeltür.

 

Ich meinte, 1000€ sind für ne Waschmaschine nicht teuer. Auch ohne Wlan und Trommeltür (was auch immer das ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Oh, das finde ich jetzt etwas teuer.

Für ne Waschmaschine??

 

Geht. Eine M. mit WLAN und 4K-Trommeltür.

 

Ich meinte, 1000€ sind für ne Waschmaschine nicht teuer. Auch ohne Wlan und Trommeltür (was auch immer das ist).

 

Na, wie heißt die Glasdeckel auf die Loch bei Frontlader?

 

P.S. Waschmaschine ohne WLAN geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Oh, das finde ich jetzt etwas teuer.

Für ne Waschmaschine??

 

Geht. Eine M. mit WLAN und 4K-Trommeltür.

 

Ich meinte, 1000€ sind für ne Waschmaschine nicht teuer. Auch ohne Wlan und Trommeltür (was auch immer das ist).

 

Na, wie heißt die Glasdeckel auf die Loch bei Frontlader?

 

P.S. Waschmaschine ohne WLAN geht gar nicht.

 

Keine Ahnung, wie der Glasdeckel heißt! Hauptsache er geht auf! Wieso sollte ich meine Waschmaschine mit dem Internet verbinden??? Waschen muss ich trotzdem selbst. Wenn das mal automatisch geht, samt aufhängen und bügeln, denke ich über Wlan für die Maschine nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Deine Waschmaschine (f) könnte dann auf den Miele-Seite suefen und sich den Trockner (m) ihres Lebens aussuchen.

Und wenn sie eine Familie gründen und eine kleine Bügelstation dazukommt?

 

Übrigens lese ich hier selten etwas über das Cafè-Thema schlechthin:

die richtigen Brötchen kaufen. Heute morgen eine Laugenstange gekauft - die war so lecker, dass sie ohne alles, nur so, ein perfekter Frühstückspartner war.

(Warum haben Corissants eigentlich keinen Wlan-Anschluss?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Deine Waschmaschine (f) könnte dann auf den Miele-Seite suefen und sich den Trockner (m) ihres Lebens aussuchen.

Und wenn sie eine Familie gründen und eine kleine Bügelstation dazukommt?

 

Übrigens lese ich hier selten etwas über das Cafè-Thema schlechthin:

die richtigen Brötchen kaufen. Heute morgen eine Laugenstange gekauft - die war so lecker, dass sie ohne alles, nur so, ein perfekter Frühstückspartner war.

(Warum haben Corissants eigentlich keinen Wlan-Anschluss?)

Mein Frühstück hat nicht online zu gehen, ganz einfach. Und ob das Schoko-Croissant-Weibchen, das ich heute verputzt hab, vorher das Schinken-Käse-Croissant-Männchen ihres Lebens gefunden hat oder nicht, ist mir sowas von egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Warum haben Corissants eigentlich keinen Wlan-Anschluss?)

Weil das WLAN Modul so zwischen den Zähnen knirscht?

Weil Käse und Schinken sowieso den Empfang stören?

Weil zuviel NSA Agenten an Diabetes gestorben sind beim Abhören geschmacksarmer Kalorien?

Weil beim Verzehr im Flugzeug das Papierbeutelchen als WLAN-Repeater deklariert werden müsste?

Weil wir Angst habe sollten wenn unsere Nahrung sich vernetzt? (Stichwort Animal Lan)

 

Gegenfrage: Pappt man ein WLAN Modul auf ne Pizza Margarita, ist das dann eine Pizza Funki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt zuwenig Phantasie: wenn ein RFID-etikett aus was langweiligem wie Propylen, Kupferdraht und Silikon machen kann, warum sollte sich dann nicht ein Pringle mit einem IC vollätzen lassen (Malzessig statt Flusssäure ist auch ökologischer)?

Und auf einer Pizza Funki wäre erheblich mehr Platz für integrierte Schaltkreise: wer sagt denn, dass Gallium-Arsenid den bester Wafer macht, wenn eine Mozarella-Jalapeno-Sandwich-Struktur bisher aus purer mangelnder Ingenieursvorstellungskraft gar nicht richtig untersucht wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Oh, das finde ich jetzt etwas teuer.

Für ne Waschmaschine??

 

Geht. Eine M. mit WLAN und 4K-Trommeltür.

 

Ich meinte, 1000€ sind für ne Waschmaschine nicht teuer. Auch ohne Wlan und Trommeltür (was auch immer das ist).

 

Na, wie heißt die Glasdeckel auf die Loch bei Frontlader?

 

P.S. Waschmaschine ohne WLAN geht gar nicht.

 

Keine Ahnung, wie der Glasdeckel heißt! Hauptsache er geht auf! Wieso sollte ich meine Waschmaschine mit dem Internet verbinden??? Waschen muss ich trotzdem selbst. Wenn das mal automatisch geht, samt aufhängen und bügeln, denke ich über Wlan für die Maschine nach.

 

Fändst Du es denn nicht irgendwie süß, wenn Deine Waschmaschine Dir eine Mail schickt "Bin fertig meine bezaubernde Königin! Soll ich schon mal dem Bügeleisen Bescheid geben, dass Du bald kommst?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber Deine Waschmaschine (f) könnte dann auf den Miele-Seite suefen und sich den Trockner (m) ihres Lebens aussuchen.

Und wenn sie eine Familie gründen und eine kleine Bügelstation dazukommt?

 

Übrigens lese ich hier selten etwas über das Cafè-Thema schlechthin:

die richtigen Brötchen kaufen. Heute morgen eine Laugenstange gekauft - die war so lecker, dass sie ohne alles, nur so, ein perfekter Frühstückspartner war.

(Warum haben Corissants eigentlich keinen Wlan-Anschluss?)

Mein Frühstück hat nicht online zu gehen, ganz einfach. Und ob das Schoko-Croissant-Weibchen, das ich heute verputzt hab, vorher das Schinken-Käse-Croissant-Männchen ihres Lebens gefunden hat oder nicht, ist mir sowas von egal.

 

Grobklotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...