Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

 

 

Aber Deine Waschmaschine (f) könnte dann auf den Miele-Seite suefen und sich den Trockner (m) ihres Lebens aussuchen.

Und wenn sie eine Familie gründen und eine kleine Bügelstation dazukommt?

 

Übrigens lese ich hier selten etwas über das Cafè-Thema schlechthin:

die richtigen Brötchen kaufen. Heute morgen eine Laugenstange gekauft - die war so lecker, dass sie ohne alles, nur so, ein perfekter Frühstückspartner war.

(Warum haben Corissants eigentlich keinen Wlan-Anschluss?)

Mein Frühstück hat nicht online zu gehen, ganz einfach. Und ob das Schoko-Croissant-Weibchen, das ich heute verputzt hab, vorher das Schinken-Käse-Croissant-Männchen ihres Lebens gefunden hat oder nicht, ist mir sowas von egal.

 

Grobklotz.

 

Wenn ich Hunger hab, immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf einer Pizza Funki wäre erheblich mehr Platz für integrierte Schaltkreise: wer sagt denn, dass Gallium-Arsenid den bester Wafer macht, wenn eine Mozarella-Jalapeno-Sandwich-Struktur bisher aus purer mangelnder Ingenieursvorstellungskraft gar nicht richtig untersucht wurde?

Ich denke niemand bestreitet die Machbarkeit integrierter Schaltnahrung, im Gegenteil diese wird bereits bei Mc Donalds eingesetzt. Die wissen ob ihre Burger aufgegessen werden.

Dummerweise wurden die Daten von "Hans im Glück" angezapft und die haben daraus zuerst die richtigen Schlüsse gezogen.

 

Etwas Urzeitlich ist noch dass das Zeugs hergestellt werden muss. Hier warten wir noch auf selbstreplizierende Nanotech (also Burger, die sich selber bauen).

 

Wenn man Neal Asher glauben darf gibt das ordentliche Spezialeffekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Challenge: 1000 € in der Mittagspause ausgeben.

Check.

Danach bin ich vermutlich vorläufig gesättigt.

 

Jetzt bestellt, morgen auf den Tisch -> unzufrieden und hungrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ortlieb-Tasche ist nicht mehr wasserdicht. Nichts für Power-user.

Von oben oder von unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Challenge: 1000 in der Mittagspause ausgeben.

Check.

 

Danach bin ich vermutlich vorläufig gesättigt.
Ich habe dabei keine einzige Kalorie zu mir genommen. Das ging danach deutlich günstiger. bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das finde ich jetzt etwas teuer.

waren aber eher günstige Geräte. Und eines runtergesetzt. OK,mn wollte gute Energieklassen und ordentliche Geräte. Aber hoffentlich halten die jetzt auch.

@ alles others: kein W LAN,normale Tuergroesse.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mn´s Waschmaschine und ihr Wäschetrockner sind doch gleichzeitig verreckt... eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner sind zwei Geräte

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mn´s Waschmaschine und ihr Wäschetrockner sind doch gleichzeitig verreckt... eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner sind zwei Geräte

Gleichzeitig? Ganz ohne Familiendrama? Alle Achtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mn´s Waschmaschine und ihr Wäschetrockner sind doch gleichzeitig verreckt... eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner sind zwei Geräte

Gleichzeitig? Ganz ohne Familiendrama? Alle Achtung.

 

Das weiss ich nicht, ich hab nur wiedergegeben was hier im Café nachlesbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

mn´s Waschmaschine und ihr Wäschetrockner sind doch gleichzeitig verreckt... eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner sind zwei Geräte

 

Gleichzeitig? Ganz ohne Familiendrama? Alle Achtung.

Das weiss ich nicht, ich hab nur wiedergegeben was hier im Café nachlesbar ist
Und das hat Dich nicht stutzig gemacht, Watson?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

mn´s Waschmaschine und ihr Wäschetrockner sind doch gleichzeitig verreckt... eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner sind zwei Geräte

Gleichzeitig? Ganz ohne Familiendrama? Alle Achtung.

Das weiss ich nicht, ich hab nur wiedergegeben was hier im Café nachlesbar ist
Und das hat Dich nicht stutzig gemacht, Watson?

 

Sollte es, Sherlock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewiss. Ist Sabotage denn auszuschließen?

 

 

 

Woher will denn ich das wissen? Wenn Sabotage vor liegt, wird sie uns das berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Gewiss. Ist Sabotage denn auszuschließen?

Du meinst also dass grundsätzlich von Sabotage auszugehen ist, wenn sich ein Mann an der Waschmaschine zu schaffen macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Kaffee koch

 

Mal ne blöde Frage an die Englisch-Muttersprachler: Die Krankenschwester (fem.) ist im englischen die nurse, und der Krankenpfleger (mas.)? Google-Übersetzer bietet mir auch für die Männliche Pflegekraft "nurse" oder als alterative "male nurse" an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Kaffee koch

 

Mal ne blöde Frage an die Englisch-Muttersprachler: Die Krankenschwester (fem.) ist im englischen die nurse, und der Krankenpfleger (mas.)? Google-Übersetzer bietet mir auch für die Männliche Pflegekraft "nurse" oder als alterative "male nurse" an

 

Nurse bezeichnet nur eine Person "in nursing". Ob male oder female ist egal. In so einer Genderdebatte habe ich einmal "murse" für male nurse zum unterscheiden von female nurse gelesen, aber denke nicht, dass es verwendet wird.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen!

Kaffee koch

 

Mal ne blöde Frage an die Englisch-Muttersprachler: Die Krankenschwester (fem.) ist im englischen die nurse, und der Krankenpfleger (mas.)? Google-Übersetzer bietet mir auch für die Männliche Pflegekraft "nurse" oder als alterative "male nurse" an

 

Nurse bezeichnet nur eine Person "in nursing". Ob male oder female ist egal. In so einer Genderdebatte habe ich einmal "murse" für male nurse zum unterscheiden von female nurse gelesen, aber denke nicht, dass es verwendet wird.

 

DonGato.

 

:daumenhoch: Danke!

 

Übrigens: Kaffee is fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gewiss. Ist Sabotage denn auszuschließen?

Du meinst also dass grundsätzlich von Sabotage auszugehen ist, wenn sich ein Mann an der Waschmaschine zu schaffen macht?

 

Die kommt erst beim Wäscheaufhängen. Die linken Socken nach links und die rechten Socken nach rechts gehängt ist ja wohl sortiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...