Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

 

Modetrends sind teilweise sehr speziell aber die neueste Aberration des schlechten Geschmacks ist nur noch ... Die Damenwelt schreckt wirklich vor nichts zurück. In Japan hergestellt, wohl aber auch in anderen Teilen von Asien kommen in Mode fake camel toe panties. So richtig mit Silicone nachgebildet.

 

:facepalm:

 

DonGato.

Gibts keine Bilder?

 

Du wolltest Bilder, du bekommst Bilder! (Ich musste auch erst danach googeln und habe es bitter bereut)

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts keine Bilder?

Selbstverständlich gibt es Bilder dieses umwerfenden Produktes. Willst Du einen link?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste auch erst danach googeln und habe es bitter bereut

Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es das bereits vor 10 Jahren in Japan als einen Gag für Parties, sogenannte Party Pants. Vom Party-Gag zum Modetrend :facepalm:

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs jetzt hier, hat ja auch was mit Kneipen zu tun, es würde auch in zig andere Threads passen

Geiler Scheiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nicht vergessen! DVBT ist abgeschaltet. So was belebt den Markt. Genial.

Ein Kenner der Technik. Kannst Du mir erklären, ob es wirklich nicht technisch möglich war DVB-T2 abwärtskompatibel zu DVB-T zu machen? Und was sind die Unterschiede zwischen ISDB-T und DVB-T2? Warum zerfällt die Welt überhaupt in DVB-T, ATSC und ISDB?

 

DonGato.

 

T2 ist abwärtskompatibel. Entscheident ist der Sender. Wenn allerdings keine "Alt-Frequenz" gesendet wird nützt Dir auch die Kompatibilität nichts. So weit mir bekannt sind alle "Altfrequenzen" ins Ausland verkauft worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T2 ist abwärtskompatibel. Entscheident ist der Sender. Wenn allerdings keine "Alt-Frequenz" gesendet wird nützt Dir auch die Kompatibilität nichts. So weit mir bekannt sind alle "Altfrequenzen" ins Ausland verkauft worden.

Tante Wiki sagt: Eine Abwärtskompatibilität zu DVB-T ist für den Nachfolger DVB-T2 nicht gegeben, da die Datenübertragungsverfahren auf der Funkschnittstelle inkompatibel zueinander sind.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich sehe da verdächtige Links, die ich nach dieser Diskussion jetzt lieber nicht anklicken werde.

Sollten wir da nicht sicherheitshalber, zu Wahrung des Niveaus, eine Regel selbstauferlegen?

Z.B., keine Farbphotos mehr, oder nur Links auf Zeichnungen und Gemälde?

 

Am einfachsten wäre aber vermutlich: keine Bilder mehr, die nach dem 18.7.1817 (Todestag Jane Austens) entstanden sind?

Wenn das verantwortlich gehandhabt wird, könnten wir einen Zwischenschritt bis zum 19. Dez. 1848 gehen, wenn unbedingt die eine oder andere Daguerreotypie eingebunden werden sollte.

Wenn ihr aber partout Photos verlinken müsst, sollte spätestens das ganze unanständige und neumodsche Zeug nach dem 9. Juni 1870 wegfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich sehe da verdächtige Links, die ich nach dieser Diskussion jetzt lieber nicht anklicken werde.

Sollten wir da nicht sicherheitshalber, zu Wahrung des Niveaus, eine Regel selbstauferlegen?

Z.B., keine Farbphotos mehr, oder nur Links auf Zeichnungen und Gemälde?

 

Am einfachsten wäre aber vermutlich: keine Bilder mehr, die nach dem 18.7.1817 (Todestag Jane Austens) entstanden sind?

Wenn das verantwortlich gehandhabt wird, könnten wir einen Zwischenschritt bis zum 19. Dez. 1848 gehen, wenn unbedingt die eine oder andere Daguerreotypie eingebunden werden sollte.

Wenn ihr aber partout Photos verlinken müsst, sollte spätestens das ganze unanständige und neumodsche Zeug nach dem 9. Juni 1870 wegfallen.

Unanständiges, neumodisches Zeug? Wo? *hechelsabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

T2 ist abwärtskompatibel. Entscheident ist der Sender. Wenn allerdings keine "Alt-Frequenz" gesendet wird nützt Dir auch die Kompatibilität nichts. So weit mir bekannt sind alle "Altfrequenzen" ins Ausland verkauft worden.

Tante Wiki sagt: Eine Abwärtskompatibilität zu DVB-T ist für den Nachfolger DVB-T2 nicht gegeben, da die Datenübertragungsverfahren auf der Funkschnittstelle inkompatibel zueinander sind.

 

DonGato.

 

Wiki spinnt. Alle neuen DVBT2-Receiver konnten doch bis heute schon als DVBT genutzt werden. Der Verkauf ging doch schon weit im letzten Jahr los. Aber wenn Du Deiner Tante mehr traust, frag' doch bei Deinem zuständigen ÖRS nach. Die haben auch schon sehr lange Servicelines bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiki spinnt. Alle neuen DVBT2-Receiver konnten doch bis heute schon als DVBT genutzt werden. Der Verkauf ging doch schon weit im letzten Jahr los. Aber wenn Du Deiner Tante mehr traust, frag' doch bei Deinem zuständigen ÖRS nach. Die haben auch schon sehr lange Servicelines bereitgestellt.

Tante Wiki erklärt auch das ".... jedoch [werde] viele DVB-T2-Geräte auch DVB-T-Signale umwandeln können, weil die Hersteller den DVB-T2- mit einem DVB-T-Empfänger kombinieren werden."

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wiki spinnt. Alle neuen DVBT2-Receiver konnten doch bis heute schon als DVBT genutzt werden. Der Verkauf ging doch schon weit im letzten Jahr los. Aber wenn Du Deiner Tante mehr traust, frag' doch bei Deinem zuständigen ÖRS nach. Die haben auch schon sehr lange Servicelines bereitgestellt.

Tante Wiki erklärt auch das ".... jedoch [werde] viele DVB-T2-Geräte auch DVB-T-Signale umwandeln können, weil die Hersteller den DVB-T2- mit einem DVB-T-Empfänger kombinieren werden."

 

DonGato.

 

Aber Dir ist schon klar, dass Du mich verwirrst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Dir ist schon klar, dass Du mich verwirrst?

War Sinn, Zweck und Ziel meiner Aktion - offenbar von Erfolg gekrönt.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Modetrends sind teilweise sehr speziell aber die neueste Aberration des schlechten Geschmacks ist nur noch ... Die Damenwelt schreckt wirklich vor nichts zurück. In Japan hergestellt, wohl aber auch in anderen Teilen von Asien kommen in Mode fake camel toe panties. So richtig mit Silicone nachgebildet.

 

:facepalm:

 

DonGato.

Gibts keine Bilder?

 

was meinst du, warum ich in Ohnmacht gefallen bin?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber Dir ist schon klar, dass Du mich verwirrst?

War Sinn, Zweck und Ziel meiner Aktion - offenbar von Erfolg gekrönt.

 

DonGato.

 

Offenbar, Schatzi, offenbar.

 

 

@all: ich weiss, dass er das hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar, Schatzi, offenbar.

 

 

@all: ich weiss, dass er das hasst.

Gern geschehen, Mäusekätzchenzähnchen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Modetrends sind teilweise sehr speziell aber die neueste Aberration des schlechten Geschmacks ist nur noch ... Die Damenwelt schreckt wirklich vor nichts zurück. In Japan hergestellt, wohl aber auch in anderen Teilen von Asien kommen in Mode fake camel toe panties. So richtig mit Silicone nachgebildet.

 

:facepalm:

 

DonGato.

Gibts keine Bilder?

 

was meinst du, warum ich in Ohnmacht gefallen bin?!?

 

 

Weswegen ich ja dringend zu Räumlichkeiten mit einer passenden Bilderauswahl rate.

Wir sollten den Tee heute hier nehmen:

A ladylike retreat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

 

Modetrends sind teilweise sehr speziell aber die neueste Aberration des schlechten Geschmacks ist nur noch ... Die Damenwelt schreckt wirklich vor nichts zurück. In Japan hergestellt, wohl aber auch in anderen Teilen von Asien kommen in Mode fake camel toe panties. So richtig mit Silicone nachgebildet.

 

:facepalm:

 

DonGato.

Gibts keine Bilder?

 

was meinst du, warum ich in Ohnmacht gefallen bin?!?

 

Vermutlich ein Rückfall in Deine Teenagerzeit in Gedenken an Robbie Williams oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Modetrends sind teilweise sehr speziell aber die neueste Aberration des schlechten Geschmacks ist nur noch ... Die Damenwelt schreckt wirklich vor nichts zurück. In Japan hergestellt, wohl aber auch in anderen Teilen von Asien kommen in Mode fake camel toe panties. So richtig mit Silicone nachgebildet.

 

:facepalm:

 

DonGato.

Gibts keine Bilder?

 

was meinst du, warum ich in Ohnmacht gefallen bin?!?

 

Vermutlich ein Rückfall in Deine Teenagerzeit in Gedenken an Robbie Williams oder so

 

Nein, solche Anfälle hatte ich nie, bei niemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir sollten den Tee heute hier nehmen:

A ladylike retreat...

 

Wow! In dem Raum sind ja Spitzen-Gemälde!

 

 

Nun ja, die Spencers von Althorp hatten ja auch ein bisschen Zeit, sich einzurichten.

Sie besitzen wohl eine enorme Gemälde-Sammlung dort. Im South Drawing Room dürfte das meiste aus der Regency Periode stammen.

(Meine englische Lieblingsperiode, nicht nur, aber vor allem wg. Ms Austen. Leider habe ich das Haus selbst noch nicht gesehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gehts noch?

Ich lebe hier in Deutschland, naja wenn man Bayern noch zu Deutschland zählen will... auf jedenfall ist deutsch meine Muttersprache... udn ich durfte dem HERMES-Fahrer, bei dem ich das Paket des Nachbarn, zur Weiterleitung, in Empfang nahm, meinen Namen auf Englisch... ich betone auf Englisch... auf Englisch buchstabieren weil die Deutschkenntnisse des - auf den ersten Blick sympathisch wirkenden - Osteuropäers (Tscheche? Pole? Woher will ich das wissen?) mit "rudimentär" noch beschönigt umschrieben sind. Ich fass es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gehts noch?

Ich lebe hier in Deutschland, naja wenn man Bayern noch zu Deutschland zählen will... auf jedenfall ist deutsch meine Muttersprache... udn ich durfte dem HERMES-Fahrer, bei dem ich das Paket des Nachbarn, zur Weiterleitung, in Empfang nahm, meinen Namen auf Englisch... ich betone auf Englisch... auf Englisch buchstabieren weil die Deutschkenntnisse des - auf den ersten Blick sympathisch wirkenden - Osteuropäers (Tscheche? Pole? Woher will ich das wissen?) mit "rudimentär" noch beschönigt umschrieben sind. Ich fass es nicht!

Ich fass es nicht zum zweiten!

Gleich nach dem HERMES-Fahrer kam ein DHL-Fahrer. Diesmal eine Sendung für mich.

Aus USA-Land kam ein etwa (geschätzt nicht gemessen) 40*30*20cm grosses Paket, darin in gefühlt drei tonnen Papier verstauter etwa (geschätzt nicht gemessen) grosser Umschlag, darin der Gas-Pfeifen-Feuerzeug-Einsatz für meine Zippo-Hülle. Mehr Abfall als Inhalt. Ich fass es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Frank, FRANK, F-R-A-N-K !"

....

"FRANK!!"

 

"Yes, Frank...like in Frankfurt, or, or FRANKENfurter..."

 

....

....

"No, not back to airport, my name, it's Frank...like Sinatra, you know Sinatra? I mean this guy..

[*singing*]"Start spreading the news, I am leaving today..."

.....

"No, not Sintra, my name is FRANK!"

 

[*start autotrepeat*]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Frank, FRANK, F-R-A-N-K !"

....

"FRANK!!"

 

"Yes, Frank...like in Frankfurt, or, or FRANKENfurter..."

 

....

....

"No, not back to airport, my name, it's Frank...like Sinatra, you know Sinatra? I mean this guy..

[*singing*]"Start spreading the news, I am leaving today..."

.....

"No, not Sintra, my name is FRANK!"

 

[*start autotrepeat*]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gehts noch?

Ich lebe hier in Deutschland, naja wenn man Bayern noch zu Deutschland zählen will... auf jedenfall ist deutsch meine Muttersprache... udn ich durfte dem HERMES-Fahrer, bei dem ich das Paket des Nachbarn, zur Weiterleitung, in Empfang nahm, meinen Namen auf Englisch... ich betone auf Englisch... auf Englisch buchstabieren weil die Deutschkenntnisse des - auf den ersten Blick sympathisch wirkenden - Osteuropäers (Tscheche? Pole? Woher will ich das wissen?) mit "rudimentär" noch beschönigt umschrieben sind. Ich fass es nicht!

Hat er es auf Englisch oder auf Deutsch gesagt, dass Du buchstabieren sollst? Warst Du sicher die Frage verstanden zu haben? Ausserdem hättest Du ja irgendwas brummen können, was der Bote dann irgendwie aufschreibt. Oder war es Dir wichtig, dass er Deinen wahren Namen kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...