Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Kulti:

*** Elmar war zum Zeitpunkt des Anrufs Bestattungsunternehmer

 

Die Fachwelt nennt sowas heute höflich "Last responder".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 249: Ach 1958 - da hätten wir die Kinder zum Spargelstechen aufs Feld geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 250: Wenn Beamte in Kurzarbeit gingen, ginge vieles schneller (wieder auf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 251: Ich sags ja nicht, aber ich sags mal so - sollte ein Golfspieler jemals ein schwarzes Loch treffen wird die Enttäuschung gegen unendlich streben. Damit will ich nicht gesagt haben dass die Ersetzung der Korinthenkackerei durch Verständnis in irgendeiner Art und Weise die Welt verbessern würde.

 

So und jetzt Deckel auf - die Luft wird knapp hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Wunibald:

Grab 252: Du stehst auf der Warteliste für eine GehirnTransplantation ganz weit oben.

Grab 253: ...leider war Trump der Spender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab Nordpol, Sicherheitstrakt 2B: Die neue Bauernregel lautet - Baut der Virus grad Mist freut sich der Baumarkt und es darbt der Dentist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gräberfeld der Kronenveteranen 8. Reihe Kreuz Nummer 21:

Wenn ich mir die Zahnarztrechnung für mein Implantat und unsere Fliesenfugen anschaue, dann sehe ich ganz klar dass Zahnpasta Geldbeutel rettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab ich weiß nicht wieviel: Das neue Cafe "zur auferstandenen" zu nennen, hat Tote erweckt, die besser  tot geblieben wären.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mediales Grab Nähe Shopping Queen: Zieh mal dein Tütü aus und laufe nicht auf Zehenspitzen. Dann klappts auch mit dem Urteilsvermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Werner001:

Grab ich weiß nicht wieviel: Das neue Cafe "zur auferstandenen" zu nennen, hat Tote erweckt, die besser  tot geblieben wären.

 

Werner


Grab Nr 4711: Eine so lange Leitung zu haben, dass man erst Tage später begreift, ist manchmal auch ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab des unbekannten Users:

 

Du dumme Fotze.

Du hast kein Hirn.

Also, Du kannst nichts dafür.

Ändert aber nix.

Weil ohne Hirn bist Du eben genau eine dumme Fotze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2020 um 23:50 schrieb Chrysologus:

Grab 253: ...leider war Trump der Spender.

 

Hätte aber auch Vorteile. 🙊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet der Verbannten, Grab 1: Kleine Übersetzung - sein übliches Outfit ist eine schwarze Robe, auslaufend zu rockartiger schwarzer Spitze. Unter der schwarzen Röhrenhose ein Strumpfband, daran ein kleines Giftfläschchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyramidengrab, Urne an der Seite mit meinem Hirn drin:

 

Das bleibt jetzt unter uns, aber auch mit ausreichend Schlaf und ohne Homeschooling bin ich als Stimme der Vernunft die absolute Fehlbesetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab (Nummer verwittert): Ich wollte Covid 19 schreiben statt "Wenn von einer Schülerpopulation einer Corona hat".

 

Wenn von einer Schülerpopulation einer Grundschulklasse auch nur einer Corona hat, dann ist die Klasse nach 17 Minuten besoffen und die Trinkkultur ist ein Leben lang dahin.

 

Uff, abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 260: Rassismus ohne Rassen ist so unsinnig wie Kindesmissbrauch ohne Kinder.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...