Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb o_aus_h:

Grab 953: Der Fielmann hier in der Straße ist umgezogen, in der neuen Filiale ist die Eingangstür doppelt so breit.

Vermutlich, um alle mit Balken im Auge auch als Kunden begrüßen zu können.

Grab 953a: Personal aufgestockt??? Die werden mehr als genug zu tun haben ... :111:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 955: Selbstverständlich weiß ein jeder recht gut über die Lehre seiner Glaubensgemeinschaft Bescheid, aber nicht über die Vorgänge in seiner Glaubensgemeinschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 955: Eine Voraussetzung ist bei ähnlicher Formulierung von einer Anweisung dann unterscheidbar, wenn zeitliche und kausale Folgen bereits in der Schilderung des Sachverhalts beschrieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grabstelle 957: die organisierte Verantwortungslosigkeit, die durch die Digitalisierung exponentiell zugenommen hat.

Bitte hier und ganz schnell und ganz tief verbuddeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank:

Grab 658, Familiengrablege: Mimimimiiiiiii 

Heul doch!

 

Dafür reicht nicht mal ein ganzer Friedhof aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2022 um 19:57 schrieb Die Angelika:

Grab 665: Gut dass Tacitus schon beerdigt ist. Der soll nämlich behauptet haben:

Je verdorbener der Staat ist, desto mehr Gesetze hat er

Das ist glaube ich nicht von Tacitus sondern sinngemäß aus Utopia von Thomas Morus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flo77:
vor 18 Stunden schrieb Frank:

Grab 658, Familiengrablege: Mimimimiiiiiii 

Heul doch!

Grab 658 ist bereits belegt:

 

https://www.mykath.de/topic/34154-friedhof-des-ungesagten/?do=findComment&comment=2438672

Umbettung nach  958

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Flo77:

Grab 959: Kann mich bitte mal jemand abholen? Ich glaube ich bin im falschen Film.

 

In welchem Kino?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Die Angelika:

 

In welchem Kino?

"Real World", großer Saal, Loge rechts, bring Nachos und irgendwas feines Alkohöllisches mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flo77:

"Real World", großer Saal, Loge rechts, bring Nachos und irgendwas feines Alkohöllisches mit.

 

OK, ich hol noch schnell ne Flasche Tequila 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 963: der Herr wirft viel Hirn vom Himmel - wäre schön, wenn er auch die treffen würde, die sich krampfhaft zu verstecken versuchen.

 

Und nein, wenn du Mist baust und nicht aufpasst ist das nicht wirklich mein Fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hauptweg ganz hinunter, links abbiegen, bis dritter Querweg wieder links, hinter dem Tor der Unmöglichen Rückkehr steht eine mehr oder weniger luxuriöse Hütte für alle Mitmenschen, die prinzipiell und zu jedem Thema alles schon immer besser wußten und immer noch besser wissen und zusätzlich auch alles besser können als der Rest der Menschheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb UHU:

Den Hauptweg ganz hinunter, links abbiegen, bis dritter Querweg wieder links, hinter dem Tor der Unmöglichen Rückkehr steht eine mehr oder weniger luxuriöse Hütte für alle Mitmenschen, die prinzipiell und zu jedem Thema alles schon immer besser wußten und immer noch besser wissen und zusätzlich auch alles besser können als der Rest der Menschheit.

Nicht an der dritten Kreuzung links sondern erst an der fünften rechts.  Das Tor der Unmöglichen Rückkehr ist seit Jahren nicht mehr abschließbar (Denkmalschutz + Kreisbauamt Wesel) und die "luxoriöse Hütte" hat einen akuten grünen Ausschlag für den es im Moment weder Spezialisten noch Medikamente gibt (kommt beides aus Innerchina). Der "Ring" hat sich daher eine nette Villa an der Porta Nirvana okkupiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flo77:

Nicht an der dritten Kreuzung links sondern erst an der fünften rechts.  Das Tor der Unmöglichen Rückkehr ist seit Jahren nicht mehr abschließbar (Denkmalschutz + Kreisbauamt Wesel) und die "luxoriöse Hütte" hat einen akuten grünen Ausschlag für den es im Moment weder Spezialisten noch Medikamente gibt (kommt beides aus Innerchina). Der "Ring" hat sich daher eine nette Villa an der Porta Nirvana okkupiert.

:o Oh :o - dann sollte ich mal: 1. GoogleMaps-Anzeige aktualisieren 2. beim Denkmalschutz & Kreisbauamt auf Sanierung dringen 3. Auswärtiges Amt anschreiben wegen Einreise- bzw. Importgenehmigung 4. Flo fragen, ob die Villa ausbruchssicher ist, wenn nicht 5. örtlichen Handwerker beauftragen und 6. feststellen, daß 1 - 4 überflüssig ist, weil der ggf. beauftragte Handwerker vor Ende September 2038 eh nicht kommen wird. Mmmmmh meine Kristallkugel verrät mir gerade, daß er auch danach nicht kommen wird, weil er keinen Nachfolger hat ... schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb UHU:

:o Oh :o - dann sollte ich mal: 1. GoogleMaps-Anzeige aktualisieren 2. beim Denkmalschutz & Kreisbauamt auf Sanierung dringen 3. Auswärtiges Amt anschreiben wegen Einreise- bzw. Importgenehmigung 4. Flo fragen, ob die Villa ausbruchssicher ist, wenn nicht 5. örtlichen Handwerker beauftragen und 6. feststellen, daß 1 - 4 überflüssig ist, weil der ggf. beauftragte Handwerker vor Ende September 2038 eh nicht kommen wird. Mmmmmh meine Kristallkugel verrät mir gerade, daß er auch danach nicht kommen wird, weil er keinen Nachfolger hat ... schade ...

und bitte auch überprüfen, ob die "luxoriöse Hütte" die Funktion einer Zweigstelle des Tempels der thebanischen Triade Amun, Mut und Chons in Luxor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb UHU:

:o Oh :o - dann sollte ich mal: 1. GoogleMaps-Anzeige aktualisieren

 

vor 13 Stunden schrieb UHU:

2. beim Denkmalschutz & Kreisbauamt auf Sanierung dringen

Wenn Du nicht Schneider heißt keine Chance. Herrn Schneider wird aber im Außenbereich im Kreis Wesel alles genehmigt.

 

vor 13 Stunden schrieb UHU:

3. Auswärtiges Amt anschreiben wegen Einreise- bzw. Importgenehmigung

Wird aber teuer. Die Chinesen werden sich die Übernahme des grünen Problems gut bezahlen lassen.

 

vor 13 Stunden schrieb UHU:

4. Flo fragen, ob die Villa ausbruchssicher ist, wenn nicht

So ausbruchsicher halt unverriegelte Türen und Fenster sein können.

 

vor 13 Stunden schrieb UHU:

5. örtlichen Handwerker beauftragen und 6. feststellen, daß 1 - 4 überflüssig ist, weil der ggf. beauftragte Handwerker vor Ende September 2038 eh nicht kommen wird. Mmmmmh meine Kristallkugel verrät mir gerade, daß er auch danach nicht kommen wird, weil er keinen Nachfolger hat ... schade ...

Japp. Genau so.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern grüble ich, ob ich überhaupt einen Herrn Schneider persönlich kenne ... :thumbsdown:

 

Also Planänderung? Vom Hauptweg mittig rechts ab, sowohl vor als auch hinter der Feldsteinfriedhofsbegrenzungsmauer sind freie Wiesen. Also Neubau? Als Schwarzbau? Dann sparen wir uns die gesamte Bürokratiegenehmigungsformularantragsorgie! :daumenhoch:

 

Mist!

 

Wir kriegen ja keine Handwerker ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...