Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Grab 931: Ich kann mir nicht nur solche Personen vorstellen, sondern aufgrund diverser Erfahrungen in Internetforen auch Personen, wo man das Hirn ohne Markierung nur schwer findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/11/2023 at 11:20 PM, Die Angelika said:

Grab 931: Ich kann mir nicht nur solche Personen vorstellen, sondern aufgrund diverser Erfahrungen in Internetforen auch Personen, wo man das Hirn ohne Markierung nur schwer findet.

Sach ich immer - mein Hirn wird nicht mit dem EEG gemessen sondern mit dem Echolot.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Die Angelika:

Grab 933: Langsam, aber sicher sinkt mykath.de auf das Niveau von jesus.de vor 20 Jahren. I am not amused.

 

Ich kenne jesus.de nicht, aber wenn du damit sagen willst, daß es immer weniger Spaß macht, hier zu schreiben, bin ich bei dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 935: Alles was Menschen reden und schreiben, zeigt mir, was den Menschen ausmacht. Alle Menschen sind wertvoll. Darum ist alles wertvoll, was Menschen schreiben. Auch wenn ich das meiste nicht teile, was Menschen hier in Mykath.de mitteilen und damit teilen, sind mir alle Schreibenden wertvoll, weil sie alle Gedanken einer möglichen letzten Größe hinter dem Sein sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2023 um 22:23 schrieb Marcellinus:

 

Ich kenne jesus.de nicht, aber wenn du damit sagen willst, daß es immer weniger Spaß macht, hier zu schreiben, bin ich bei dir. 

 

Grab 933 Erweiterung: Vor 20 Jahren tummelte ich mich da rum und konnte nur den Kopf schütteln über diverse Threads zum Thema Glauben und Sexualität. Als ich dann hierher wechselte, fand sich nahezu kein Thread solcher Art. Im Jahre 2023 nun erlebe ich ein Deja vu auf mykath. Die gleichen Argumentations- und Verhaltensmuster. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 938a: Nein, die ÖR erzählen nicht nur Mist. Und nein, die Alternativmedien haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.

Grab 938b: Selber denken scheint gerade auszusterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,klar,ihr könnt euch das absolut nicht leisten.

Ich mache eine Strassensammlung für arme Ärzte. 

Oder so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 947:

 

A: "Ich bin blöd!"

B: "Du bist nicht blöd!"

A: "Beweise, dass ich nicht blöd bin!"

C: "Beweise, dass Du blöd bist!"

A: "Ich habe schon dargelegt, dass ich blöd bin!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...