Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

42 minutes ago, Die Angelika said:

Grab 875: Linda ist eindeutig protestantisch. Sie bietet viel zu viele Wahlmöglichkeiten und geriet sich zu weltlich. Ich fordere ein gut rk Bot In.

Gib ihr etwas Zeit - sie hat ja gerade erst von Ikea gewechselt. Sie sucht gerade nach der Glaubensfrage DrübeÜbel (muss was mit Hölle sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 877: "Ablass könne Sie im Erdgesoss nebe die Bisstroh - joh?"

bearbeitet von Kulti
Aus Versehen Doppelbelegung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kulti:

Gib ihr etwas Zeit - sie hat ja gerade erst von Ikea gewechselt. Sie sucht gerade nach der Glaubensfrage DrübeÜbel (muss was mit Hölle sein)

 

Grab 878: Wie kann man nur Konvertiten gleich eine derart verantwortungsvolle Aufgabe übertragen! Katechese ist auch nicht mehr das, was sie Mal war....

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kulti:

Grab 877: "Ablass könne Sie im Erdgesoss nebe die Bisstroh - joh?"

 

Grab 879: Aber nur, wenn Sie im Bisstroh genug Trinkgeld liegenlassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 882: Die Moralismuskeule ist bei Politikern und anderen medienwirksamen Persönlichkeiten allseits bekannt. Erschreckend, wenn eine Privatperson den gleichen Käse verbreitet und sich empört, wenn sie keine ungeteilte Zustimmung erntet. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 885: Ich glaube so allmählich, ich habe einen Kater, obwohl ich keinen Schluck Alkohol getrunken habe, und nein, ich schreibe nicht von einem männlichen Tier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Die Angelika:

Grab 885: Ich glaube so allmählich, ich habe einen Kater, obwohl ich keinen Schluck Alkohol getrunken habe, und nein, ich schreibe nicht von einem männlichen Tier. 

Dann heißt das Katze!

Oder Katerin?

Oder Kätzlein???

... ich fürchte, ich habe den Faden beim Gendern verloren!

(Aber süße Katzenvideos verlinke ich dennoch nicht!)

 

Dann gibt`s da noch den Schweinehund. Sogar mit Steigerung von innen: den inneren.

 

Grab 886

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Die Angelika:

Grab 888: was bitte machen zwei Emanzen im Korn?🥳

Wenn frau die BHs nicht verbrannt sondern getragen hätten und sich dabei auch noch ein bisken zurecht gemacht hätten, hätten sie vielleicht sehr viel Spaß MIT den Männern gehabt anstatt sie zu Waschlappen zu mobben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb rince:

Grab 889: Lautet die Schlagzeile von BILD nun 'Wir sind tot!'?

WDR-Extra von eben... jeder zweite Satz falsch formuliert (und nicht weil gegendert, sondern einfach sachlich falsch)... Ich weiß, warum viele Leute ungerne mit mir Nachrichten schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1/2023, gesamt 890:

Auch im neuen Jahr wird mensch hier beleidigt.

Schön,dass die Tradition erhalten bleibt.

Nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 892 a: Es ist nicht möglich, dem Unverstand der Boshaften zu entgehen, wie auch immer man sein Leben (oder eventuell auch seine Forenbeiträge?) gestalten mag.

(Zweiter Brief des Patriarchen Kyrills an Nestorius im Zusammenhang mit dem Konzil von Ephesus)

 

Grab 892 b: Ich übergehe die an mich berichteten Beleidigungen; sie wären ein Fall für den Arzt.

(Zweiter Brief des Nestorius an Kyrill).

 

Grab 892 😄 Wem der Schuh passt mag ihn sich anziehen.

 

bearbeitet von Wunibald
Der Smiley wurde vom Computer eigenständig aus dem Buchstaben c kreiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...