Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb UHU:

Grab 802: Ich brauche Zahlen, Daten, Fakten. Und nicht so schwafliges Gelaber, das von hier bis mindestes Sydney dehnbar ist.

Darf ich dir einen Würfel überreichen? Dann klappt das mit den Zahlen schon mal. Daraus Daten zu machen sollte auch kein Problem sein. Gut, man hat dann Fake-ten und keine Fak-ten, aber den Unterschied merkt doch keiner :a050: Bis Sydney sollte es reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb o_aus_h:

Grab 806: Wer gräbt das Mimimi eigentlich dauernd wieder aus, das lag doch schon mindestens drei Mal in der Grube?

 

Grab 807: Die Beantwortung dieser Frage ist zur Verhinderung weiterer Mimimis zu unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moriz:

Mimimiiiiii

(passt das noch ich Grab 805 oder sind Dreifachbelegungen hier unüblich?)

Dann isses nen Familiengrab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moriz:

Mimimiiiiii

(passt das noch ich Grab 805 oder sind Dreifachbelegungen hier unüblich?)

 

Ich bin für die Aushebung eines Massengrabes. Außerdem beantrage ich die Eröffnung eines Massengrabes für theologische Plattitüden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Ich bin für die Aushebung eines Massengrabes. Außerdem beantrage ich die Eröffnung eines Massengrabes für theologische Plattitüden

Vielleicht ist der Bagger von Nr. 809 noch in der Nähe :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank:

Dann isses nen Familiengrab 

„Mimimis? Die große Halde zwischen Kompost und Verpackungsmüll. Wird alle paar Wochen vom 20-Tonner abgeholt und als Sondermüll verbrannt, jedenfalls solange die Gaszufuhr stabil bleibt.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb o_aus_h:

„Mimimis? Die große Halde zwischen Kompost und Verpackungsmüll. Wird alle paar Wochen vom 20-Tonner abgeholt und als Sondermüll verbrannt, jedenfalls solange die Gaszufuhr stabil bleibt.“

 

Grab 809: Mimimi, das ist ja derzeit grad mimimi nicht mehr so ganz si mimimi cher mimi deshalb ist mimimi vorsorglich mimimimimiiii, um Gas zu sparen, die Nutzung von Mimimimimimimimi per Gesetz unter Androhung von Mim Strafe zu verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 810: Wer hat es gewagt, das von mir eigenhändig ausgehobene und wieder geschlossene Grab 809 wieder zu öffnen und  mit Mimimis zu kontaminieren? @Staatsanwaltschaft: Ich beantrage die Exhumierung sämtlicher Mimimis und deren sofortige Verwahrung in einem bombensicheren Endlager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Die Angelika:

Grab 810: Wer hat es gewagt, das von mir eigenhändig ausgehobene und wieder geschlossene Grab 809 wieder zu öffnen und  mit Mimimis zu kontaminieren? @Staatsanwaltschaft: Ich beantrage die Exhumierung sämtlicher Mimimis und deren sofortige Verwahrung in einem bombensicheren Endlager.

Vergiss es, die sind in der Welt wie das SarsCov2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Die Angelika:

Grab 810: Wer hat es gewagt, das von mir eigenhändig ausgehobene und wieder geschlossene Grab 809 wieder zu öffnen und  mit Mimimis zu kontaminieren? @Staatsanwaltschaft: Ich beantrage die Exhumierung sämtlicher Mimimis und deren sofortige Verwahrung in einem bombensicheren Endlager.

Das kommt davon, Grab 809 doppelt zu belegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 811: Ich ersticke gleich vor Lachen! Und das auf dem Friedhof! Da könnt ihr mich dann gleich in einem Grab verscharren, aber bitte nicht in einem, in dem sich Mimimis befinden. Ich bevorzuge Hihihis

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2022 um 00:31 schrieb Die Angelika:

Grab 811: Ich ersticke gleich vor Lachen! Und das auf dem Friedhof! Da könnt ihr mich dann gleich in einem Grab verscharren, aber bitte nicht in einem, in dem sich Mimimis befinden. Ich bevorzuge Hihihis

Sorry, die hihihi-Gräber-Lieferkette ist gerissen und die wenigen restlichen sind vorbestellt.

Also: Entweder mimimi oder warten ...

 

 

 

 

... ich empfehle letzteres. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...