Flo77 Posted August 2 Report Share Posted August 2 Grab 783: Wenn man nicht reinschaut, kann man nix sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted August 4 Report Share Posted August 4 Grab 784: Bedenke, daß auch Du für jemanden ein *biep* bist. Er kann nichts dafür. Er wurde so gemacht. (666x wiederholen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted August 5 Report Share Posted August 5 Grab 785: Nun ja... "mensch" statt "man" zu schreiben, ist zwar am Ende des Tages die Bevorzugung eines definitiv im generischen Maskulinum geführten Begriffs gegenüber einem kleinen, unschuldigen, geschlechtslosen Indefinitpronomen, aber wenn es doch so martialisch und unverschämt gleichklingt wie das Hasswort, muss man es halt ausmerzen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted August 5 Report Share Posted August 5 Grab 786: In Bayern gibt es auch "das Mensch", wollte ich nur mal so angemerkt haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted August 6 Report Share Posted August 6 Grab 787: Wenn der Gärtner den Herren spielt, ist es mit der Herrlichkeit des Hauses schnell vorbei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted August 6 Report Share Posted August 6 Grab 788: Guuuuuuuuut, daß ich meinen Spruch nicht hingetippt habe ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted August 6 Report Share Posted August 6 Grab 789a: Gibt es in diesem Land auch noch irgendwas, was ohne externe Berater bzw. Gutachter entschieden wird? Grab 789b: Oder braucht man die als Sündenböcke, damit man selbst für keine (Fehl-)Entscheidung belangt werden kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted August 6 Report Share Posted August 6 Grab 790: Mit Claudia über die Existenz Gottes zu streiten erschien fruchtbarer. 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted August 6 Report Share Posted August 6 Grab 791: Manchmal ist Zubettgehen die sinnvollste Alternative. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted August 6 Report Share Posted August 6 Grab 792: Um 9h aufstehen und um 10h wieder zu Bett gehen, macht einem auch irgendwie den Tag kaputt. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted August 7 Report Share Posted August 7 vor 13 Stunden schrieb Flo77: Grab 792: Um 9h aufstehen und um 10h wieder zu Bett gehen, macht einem auch irgendwie den Tag kaputt. Oje..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted August 8 Report Share Posted August 8 Grab 793: Auch eine Möglichkeit, sich aus der Affäre zu ziehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted August 8 Report Share Posted August 8 Weiß jemand, welche Nummer das Massengrab für selbstproduzierte und völlig sinnfreie Hektik hat? Wegebeschreibung ist auch willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted August 9 Report Share Posted August 9 (edited) Schnell geradeaus, dann mit allen noch flotter links... Edited August 9 by mn1217 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted August 10 Report Share Posted August 10 Grab 793 a: [Mimimimodus] Mich hat jemand beleidigt![/Mimimimodus] Grab 794 b: Da meinte doch glatt einer, mich mit seinen dummen Kommentaren beleidigen zu können. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted Wednesday at 03:21 PM Report Share Posted Wednesday at 03:21 PM vor 21 Stunden schrieb mn1217: Schnell geradeaus, dann mit allen noch flotter links... puuuuuuuuuuuh ... bin jetzt seit 21 Stunden unterwegs und habe vom flotten Links einen Drehwurm ... nur fündig bin ich nicht geworden *heul* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted Wednesday at 03:33 PM Report Share Posted Wednesday at 03:33 PM vor 12 Minuten schrieb UHU: puuuuuuuuuuuh ... bin jetzt seit 21 Stunden unterwegs und habe vom flotten Links einen Drehwurm ... nur fündig bin ich nicht geworden *heul* zu weit nach links abgedriftet vor lauter Angst rechts zu gelten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted Wednesday at 03:36 PM Report Share Posted Wednesday at 03:36 PM vor 3 Minuten schrieb Die Angelika: zu weit nach links abgedriftet vor lauter Angst rechts zu gelten? oder als offizielle Nummer: Grab 795: Du bist mir auch keine große Hilfe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted Wednesday at 04:07 PM Report Share Posted Wednesday at 04:07 PM (edited) vor 2 Stunden schrieb UHU: oder als offizielle Nummer: Grab 795: Du bist mir auch keine große Hilfe. Grab 796: Soll ich dir etwa nach rechts helfen, um dann hier wieder schlafende Hunde zu wecken? Edited Wednesday at 05:47 PM by Die Angelika Nummerierung korrigiert. Danke @Uhu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted Wednesday at 05:08 PM Report Share Posted Wednesday at 05:08 PM vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Grab 786: Soll ich dir etwa nach rechts helfen, um dann hier wieder schlafende Hunde zu wecken? *pst* ist schon Nr. 796 *pstaus* Ansonsten: Wuff! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts