Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Am 9.6.2022 um 17:29 schrieb UHU:

Grab 739: Alles nur Pappnasen, Nappsülzen, Gullyputzer, Brotfahrer, Schrottschrauber, Nasebohrer, Rumdödler oder andere "nette" Mitmenschen.

Grab 739a hoch10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 von 6. Nein.5 von 7.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 746: Irgendwo gab es realitätsfernen Optimismus im Angebot ... und ich habe es nicht genau mitbekommen. Echt ärgerlich.

bearbeitet von UHU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 747: Hat die allgemeine Teuerung jetzt auch schon die Satzzeichen erfasst? Oder sind sie ausverkauft?

 

Ich spendiere ein paar:

...........,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!::::::::::::::??????? 

bearbeitet von Kara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kara:

Grab 747: Hat die allgemeine Teuerung jetzt auch schon die Satzzeichen erfasst? Oder sind sie ausverkauft?

 

Ich spendiere ein paar:

...........,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!::::::::::::::??????? 

 

Grab 748: Ich bin für eine Zusatzbesteuerung von Frage- und vor allem Ausrufezeichen. Außerdem sollte Fettdruck und übermäßiger Gebrauch von Großbuchstaben mit einer Sondersteuer belegt werden. Der Gebrauch einer anderen als der Normschriftgröße des Forums sollte unter Androhung einer Geldstrafe gestellt werden. Die hiermit erwirtschafteten Einnahmen könnten genutzt werden, um einen Arbeitskreis zur Förderung diskussionstauglicher Sprachverwendung zu finanzieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kara:

Grab 747: Hat die allgemeine Teuerung jetzt auch schon die Satzzeichen erfasst? Oder sind sie ausverkauft?

 

Ich spendiere ein paar:

...........,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!::::::::::::::??????? 

Grab 747-1: Ich nehme gleich mal einen Sack voll!

Mein Spruch auf Arbeit dazu: "Ein Fragezeichen ist auch nicht teurer als ein Punkt - erleichtert immer das Textverständnis." Oder: "Du bekommst von mir zum nächsten Geburtstag einen großen Karton voll Kommas."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb UHU:

Grab 747-1: Ich nehme gleich mal einen Sack voll!

Mein Spruch auf Arbeit dazu: "Ein Fragezeichen ist auch nicht teurer als ein Punkt - erleichtert immer das Textverständnis." Oder: "Du bekommst von mir zum nächsten Geburtstag einen großen Karton voll Kommas."

 

GRab 747 - 2: Und dann gibt es auch die Zeitgenossen, die Kommas im Text verstreuen wie der Bäcker die Streusel auf dem Kuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb UHU:

Oder: "Du bekommst von mir zum nächsten Geburtstag einen großen Karton voll Kommas."

Grab 747-3: Danke, aber ich habe davon noch drei Kartons im Regal stehen. Was soll ich damit? :111:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 747-4

 

vor einer Stunde schrieb Die Angelika:

GRab 747 - 2: Und dann gibt es auch die Zeitgenossen, die Kommas im Text verstreuen wie der Bäcker die Streusel auf dem Kuchen

Die Streuer sind deutlich seltener als die Sparer.

vor 31 Minuten schrieb Moriz:

Grab 747-3: Danke, aber ich habe davon noch drei Kartons im Regal stehen. Was soll ich damit? :111:

BENUTZEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Moriz:

Grab 747-3: Danke, aber ich habe davon noch drei Kartons im Regal stehen. Was soll ich damit? :111:

 

Grab 747 - 4: Verbrauchen, indem du z.B. obige Passage kommafüllend schreiben würdest:

Danke, aber ich habe davon noch drei Kartons im Regal stehen und frage mich, und nun auch dich und alle Mitleser,  sowieso schon, was ich damit soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Die Angelika:

Grab 747 - 4: Verbrauchen, indem du z.B. obige Passage kommafüllend schreiben würdest:

Danke, aber ich habe davon noch drei Kartons im Regal stehen und frage mich, und nun auch dich und alle Mitleser,  sowieso schon, was ich damit soll.

Grab 748: Da ist ein Leerzeichen zu viel …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 752: Sollen Würmer und Maden sich an ihnen gütlich tun, sollen biblische Plagen ihnen ein grausames, schmerzhaftes, leidenreiches Ende bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Anschluss an Flo77:

Grab 752 a

Tannenzapfen sollen sie scheissen müssen, aber verkehrt herum. 

bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2022 um 14:25 schrieb Flo77:

Grab 752: Sollen Würmer und Maden sich an ihnen gütlich tun, sollen biblische Plagen ihnen ein grausames, schmerzhaftes, leidenreiches Ende bereiten.

 

Grab 755: Gut, dass du das hier und nicht im Gebetethread schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...