Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Warum denn dann nicht einfach "Soluta" bzw. "Solutus". (Wertfrei, klassisch, leicht zu merken und wenn man ohnehin zur Vergewaltigung von Lehnwörtern neigt kann man die geschlechtsspezifische Endung bei Bedarf auch einfach weglassen. Wenn ein Solut sucht, sollte man versuchen den Solutus mit einer passenden Soluta zusammenzubringen.)

 

Wieso muss man hier so einen Schwachsinnsanfall auch noch veröffentlichen? (Der Artikel war übrigens bei Welt.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb UHU:

Grab 687: Irgendwie ist die Nummerierung durcheinander :wacko:

Rince hatte die Gräber 686 bis 695 übersprungen.

 

https://www.mykath.de/topic/34154-friedhof-des-ungesagten/page/49/#elControls_2444156_menu

 

Auf 695 müsste dann 704 folgen.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Flo77:

Rince hatte die Gräber 686 bis 695 übersprungen.

 

https://www.mykath.de/topic/34154-friedhof-des-ungesagten/page/49/#elControls_2444156_menu

 

Auf 695 müsste dann 704 folgen.

 

Sportlich, sportlich die Herren.... aber, - seit wann werden Friedhöfe für Weitsprungtraining genutzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2022 um 07:31 schrieb rince:

Grab 688: Eher für Hürden-Lauf?

 

Grab 777:Seit wann stellen Gräber für Christen Hindernisse dar? 

 

(Du kannst gerne einen schweren Stein Davor Rollen. Hilft auch nichts. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 706: Ich komme ja schon nicht mit Menschen klar, die nicht von zwölf bis Mittag denken können, aber welche, die nicht mal von zwölf bis zwei nach zwölf denken können => :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Verirrt und verwirrt sich umguck*:

Okay,Friedhof,aber welches Grab denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 707: Soll der Satan die Schufa und alles was daranhängt doch in der tiefsten Hölle versenken und all die Sammler, Schnüffler, Verräter und falschen Freunde bis ans Ende der Zeiten in kochendem Schwefel ewige Qualen erleiden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Flo77:

 

 

bearbeitet von Die Angelika
Grab wieder eingeebnet, der, die, das Tote war schon wieder auferstandenwar schon wieder auferstanden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 709: Wieso musste ich eben an meine Kindheit denken in der 3 jüngere Kinder aufgeräumt haben während das älteste Kind Besinnungsaufsätze über die Wichtigkeit des Aufräumens geschrieben hat (ohne Grammatikfehler!).

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 710: Wieso bin ich eigentlich nicht 24/7 im Schreithread (und schreie dort auch durch alle Hintertüren)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 711: Was sind Personen, die sich für das Tragen von Verantwortung (gut) bezahlen lassen und die sich im Verantwortungsfall vor dieser Verantwortung drücken?

 

 

Richtig - überflüssig in dieser Position!

(Nein - dieses Mal geht es nicht um Politiker.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb UHU:

Richtig - überflüssig in dieser Position!

(Nein - dieses Mal geht es nicht um Politiker.)

 

Würde aber auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, UHU said:

Grab 712: Manche können auch aus allem ein Problem machen.

712a - ich hab doch mit niemandem Probleme. Nur alle anderen mit mir. Aber das ist nicht mein Problem. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb phyllis:

712a - ich hab doch mit niemandem Probleme. Nur alle anderen mit mir. Aber das ist nicht mein Problem. 🙂

 

 

Grab 712 b. Diese Haltung ist hochproblematisch in Bezug auf den zu erreichenden Weltfrieden. Dir fehlt einfach das Bewusstsein für die weniger privilegierte Lage anderer Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...