Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

#623, könnte aus dem roten Büchlein eines bekannten chinesischen Staatsmannes kommen:

Gerechtigkeit ist erreicht wenn es allen gleich dreckig geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mn1217:

Nur Parallelen ziehen,wenn es passt.

(Stein auf dem Grab)

 

Und siehe, es geschah ein großes Erdbeben. Denn ein Engel des Herrn kam vom Himmel herab, trat hinzu und wälzte den Stein weg und setzte sich darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Moriz:

Au ja!

 

(Nee, lieber nicht. Das irritiert fürchterlich, wenn da am Bildrand ständig was wackelt.)

 

Smilies mit Schleudertrauma vom dauernden Kopfschütteln....ich hab auch schon bald ein Schleudertrauma davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Moriz:

Grab 626: Da wohnt ein Kobold im Server!

Ich bin mir sicher, daß die Buchtsaben in der richtigen Reihenfolge standen, als ich auf 'Antowrten' klickte.

Das ist die böse Hexe Autokorrektrix!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Die Angelika:

Grab 625: Wollte nur mal fragen, ob Unverträglichkeit von Sozialkontakten als Nebenwirkung von Coroanimpfungen vorkommen kann...

Dann war meine erste Impfung schon im Sommer 2006.

 

(Im Mai 2006 war meine bisher mit Abstand größste Großveranstaltung mit ca. 40.000 Leuten, danach kamen vielleicht noch ein bis zwei Handvoll mit max. 500 Leuten und in den letzten zwei Jahren war die größte Veranstaltung mit 18 Leuten in der Kirchengemeinde ... sollte mir das zu denken geben? Nein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 628: Ich überlege die Gründung einer Selbsthilfegruppe für auf mykath von wohlmeinenden Diskussionensstilratschlägen verfolgten Usern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 22:41 schrieb Die Angelika:

Grab 625: Wollte nur mal fragen, ob Unverträglichkeit von Sozialkontakten als Nebenwirkung von Coroanimpfungen vorkommen kann...

Graberweiterung: Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Coronaimpfungen als Nebenwirkung bisweilen auch Hypersensibilität verstärken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Die Angelika:

Graberweiterung: Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Coronaimpfungen als Nebenwirkung bisweilen auch Hypersensibilität verstärken

Graberweiterung II: Bei einigen mag das vorkommen. Bei anderen verstärkt sie einen vorhandenen Mangel an Sensibilität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb laura:

Graberweiterung II: Bei einigen mag das vorkommen. Bei anderen verstärkt sie einen vorhandenen Mangel an Sensibilität. 

 

Stimmt. Danke für die Graberweiterung.

 

Graberweiterung III: Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren besten Freund oder Ihre beste Freundin. Arzt und Apotheker könnten angesichts der erschwerten Arbeitsbedingungen unter Corona überlastet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Moriz:

Grab 633: Weil sie bis dahin der Meinung waren, die Arbeit würde sich schon irgendwie von selbst erledigen.

*kieselsteinobendraufleg*

obwohl sie es besser wissen - gemäß Berufserfahrung von Jahren bis Jahrzehnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UHU:

*kieselsteinobendraufleg*

obwohl sie es besser wissen - gemäß Berufserfahrung von Jahren bis Jahrzehnte

 

Grab 634 könnten, könnten..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...