Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb phyllis:

712c: Ich bin der Leuchtturm des Weltfriedens. :angel:

 

Grab 712d: Wegen Nebels allerdings nur hörbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 713, für dessen Grabschmuck ich nicht mit eigenen Blumen dienen kann:

 

 Lieber gütiger Gott, wenn ich schon kämpfen muß, stelle mir wenigstens Wölfe entgegen, aber nicht Hornvieh!
[Die Fackel: Nr. 214-215, 22.12.1906, 8. Jg.. DB Sonderband: Die Fackel 1899-1936, S. 11180
(vgl. Fackel Nr. 214-215, S. 30)]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 715: Diskussionen dahin zu bringen, dass sich die User im Kreis drehen, ersetzt mehr und mehr die Toleranz Andersdenkenden. Stattdessen wird er schwindlig geredet, bis er sich über-, äh nein: ergibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 715: Und ich habe bisher meinen Hörsturz für die Schwindelgefühle verantwortlich gemacht. Vielleicht sollte ich aufhören hier mitzulesen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mecky:

Mir ist aufgefallen, dass die weitaus meisten Beiträge im Bereich sind "Es muss nicht immer Kirche sein".

 

Das ist schon eine gefühlte Ewigkeit so. Woran mag das wohl liegen? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 720:

Due Eskalationsstufen der gerüchtlichen Glaubwürdigkeit.

 

... hab ich gehört.

 

... hab ich gelesen.

 

... hab ich in einem Fachmagazin/-dossier gelesen.

 

... ich habe in einem Fachmagazin/-dossier gelesen, daß Wissenschaftler herausgefunden haben ...

 

... ich habe in einem Fachmagazin/-dossier gelesen, daß schwedische Wissenschaftler herausgefunden haben ...

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neinnein, vor Alleswissern und/oder Alleskönnern muß man eine tiefe Verbeugung machen - und dann die Flucht ergreifen ;)

Oder lieber gleich um Alleswisser und/oder Alleskönner einen groooßen Bogen machen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Moriz:

Neinnein, vor Alleswissern und/oder Alleskönnern muß man eine tiefe Verbeugung machen - und dann die Flucht ergreifen ;)

Oder lieber gleich um Alleswisser und/oder Alleskönner einen groooßen Bogen machen! :D

:P

 

Neuer Versuch für Grab 722: Um Alleswissern und/oder Alleskönnern lieber einen groooßen Bogen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 724: Angeregt duch die Frage eines anderen Users:

Ich könnte natürlich alle Anderen auf Ignore setzen und nur noch auf meine eigenen Beiträge antworten :P

Minimale Filterblase sozusagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Moriz:

Grab 724: Angeregt duch die Frage eines anderen Users:

Ich könnte natürlich alle Anderen auf Ignore setzen und nur noch auf meine eigenen Beiträge antworten :P

Minimale Filterblase sozusagen :D

Nur noch mit intelligenten Menschen, die eine vernünftige Meinung vertreten, unterhalten? 😎🤣

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb rince:

Nur noch mit intelligenten Menschen, die eine vernünftige Meinung vertreten, unterhalten? 😎🤣

Willst du die Vereinsamung und Sprachlosigkeit der Gesellschaft auf die Spitze treiben?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wunibald:

Grab 725: Wer Selbstgespräche führt hat wenigstens einen intelligenten Gesprächspartner.

 

Hängt stark von dem "Selbst" ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marcellinus:

 

Hängt stark von dem "Selbst" ab. ;)

Gedenktafel an der Friedhofskapelle:

“Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon, viele sind sogar überzeugt, mehr als alle anderen zu haben.”

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2022 um 15:26 schrieb Werner001:

Gedenktafel an der Friedhofskapelle:

“Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon, viele sind sogar überzeugt, mehr als alle anderen zu haben.”

 

Werner

Kängeru 399

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...