Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Grab 770: Hätt' ich geahnt, wie winzig so mancher Teller sein kann. Der Rand hat max. einen Umfang von 2 cm, denn weiter scheint mancher Mitbürger nicht schauen zu können. Und ich, Dödel, halte schon Mitbürger mit einem Tellerumfang von ca. 80 cm für wenig mitdenkend.

:headbanger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 772: Ich wünschte im Moderationstätigkeitenthread zu lesen "Es gab viel wahnsinnige Meldungen" anstatt "Es gab wahnsinnig viele Meldungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Die Angelika:

Grab 772: Ich wünschte im Moderationstätigkeitenthread zu lesen "Es gab viel wahnsinnige Meldungen" anstatt "Es gab wahnsinnig viele Meldungen"

Hätte was, ja :D

 

Aber, ganz ehrlich, mir tun die Moderatoren ja schon bei 'wahnsinnig vielen' Meldungen leid - 'viele wahnsinnige Meldungen' wünsche ich ihnen wirklich nicht!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2022 um 22:14 schrieb Moriz:

Hätte was, ja :D

 

Aber, ganz ehrlich, mir tun die Moderatoren ja schon bei 'wahnsinnig vielen' Meldungen leid - 'viele wahnsinnige Meldungen' wünsche ich ihnen wirklich nicht!

Grab 774: Man erntet, was man gesät hat.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Nicht in diesem Forum:] Grab 774: Ja, wenn’s dir egal ist, ob man deinen Text überhaupt lesen kann, muss dir der Text wohl selbst unwichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2022 um 10:01 schrieb Flo77:

Grab 774: Man erntet, was man gesät hat.

 


Grab 776: Ich hielte es für angemessen, wenn sich das Moderatorenteam biblischer gäbe und mehr an Matthaeus 6:26 "Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?" orientieren würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Flo77:

Grab 777: Du kleiner, rückgratloser Wendehals...

 

Grab 778: Und das im Heiligen Grab! 😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Presstituierte!


Ausgerechnet die Cowboys sollen den woken Trudeau für Selfies und Autogramme angebettelt haben? 🤣

das waren ein paar handverlesene Prominente seiner Partei.

aber es sind immer die anderen die Fake News verbreiten. :facepalm:

Der Typ ist verbraucht - Rockstar Nimbus ist weg, Frau ist weg, Fanbase auf < 10% geschmolzen.

Aber was macht man nicht alles fürs Image? zb an einem Tag 6000km im Privatjet fliegen (Montreal-Calgary retour) um seinen outfit vorzuzeigen und ein Omelett zu braten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UHU:

Grab 781: Kennt noch jemand das Wort "Wertschätzung" und weiß, was das bedeutet? :unsure:

Man schätzt den Wert und verramscht es dann für die Hälfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flo77:
vor 9 Minuten schrieb UHU:

Grab 781: Kennt noch jemand das Wort "Wertschätzung" und weiß, was das bedeutet? :unsure:

Man schätzt den Wert und verramscht es dann für die Hälfte?

:D

Ich meinte eher im zwischenmenschlichen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...