Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb UHU:

Sorry, die hihihi-Gräber-Lieferkette ist gerissen und die wenigen restlichen sind vorbestellt.

Also: Entweder mimimi oder warten ...

 

 

 

 

... ich empfehle letzteres. ;)

 

Weder noch, ich sorge selbst für die Lieferung:

 

Grab 812: hihihi

Grab 813: hihihihihi

Grab 814: hihi

Grab 815: 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Weder noch, ich sorge selbst für die Lieferung:

 

Grab 812: hihihi

Grab 813: hihihihihi

Grab 814: hihi

Grab 815: 🤡

Leichen privat zu horten ist ja nicht ganz legal und eher ein Zeichen sehr merkwürdiger Orientierungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flo77:

Leichen privat zu horten ist ja nicht ganz legal und eher ein Zeichen sehr merkwürdiger Orientierungen...

 

Grab 816: Die Gräber sind nicht in meinem Garten, sondern im öffentlichen Friedhof. Ich habe nur dafür gesorgt, dass sich die Angehörigen der Verblichenen für diesen Friedhof entscheiden. Mit dem Titen in Grab 815 bin ich selbst verwandt. 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 818: Gänseblümchen - ich wollte einfach mal was konfliktfreies denken. Nichts gegen Blumenkohl oder Carnivoren.

 

Ich bin übrigens gegen die Ausbeutung von Regenwürmern in Komposthaufen - vielleicht sollten hier Pythons zur Verwendung kommen, die können sich wenigstens wehren.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kulti:

Grab 818: Gänseblümchen - ich wollte einfach mal was konfliktfreies denken. Nichts gegen Blumenkohl oder Carnivoren.

 

Ich bin übrigens gegen die Ausbeutung von Regenwürmern in Komposthaufen - vielleicht sollten hier Pythons zur Verwendung kommen, die können sich wenigstens wehren.

 

Grab 819: Wenn kleine Blumen sich Gänseblümchen genannt werden, ist das dann ungefähr so wie schokoladenüberzogenen Zuckerschaum als Mohrenkopf zu bezeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 820: Wenn das kleine Blümchen ein Persischer Ehrenpreis ist, dann ist Gänseblümchen eher ein öhm Denial Of Origin Failure (D.o.o.F)

Grab 821: Ich hätte bitte gerne diesen Thread auf Tontafeln zum Abgleich mit mesopothanischen Chatrunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb o_aus_h:

Grab 824: Stein unleserlich, aber sehr hübsch mit Tausendschön bepflanzt.

 

Grab 825: Grab 824 ist bestimmt das Grab der unbekannten Forenuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UHU:

Grab 826: Wozu vereinbare ich einen Termin? Richtig! Damit ich vor verschlossener Tür stehe. :headbanger::111::headbanger:

Stimmen alle Parameter überein?

Tag, Stunde, Minute, Land, Ort, Etage, Raum, Sternzeichen, Dimension, Galaxie?

 

Mein Chef erzählte mal, daß er vergeblich auf eine Verabredung gewartet hatte. Jahre später erfuhr er, daß seine Verabredung ebenfalls vergeblich gewartet hatte - allerdings an einem anderen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Moriz:

Stimmen alle Parameter überein?

Tag, Stunde, Minute, Land, Ort, Etage, Raum, Sternzeichen, Dimension, Galaxie?

Naja ... Termin mit der Assistenz ausgemacht, weil ein direktes Ausmachen sehr außergewöhnlich wäre. Es kann an der Assistenz liegen oder am eigentlichen "Ziel".

Tag, Stunde, Minute haben wir besprochen und ich habe die Zeitangabe mit anderen Worten wiederholt. (Mache ich immer so, um Kommunikationsdefizite zu vermeiden.)

Ort, Etage, Raum war unmißverständlich, weil es nur diese eine Möglichkeit gibt. Anderes wäre unlogisch und hätte vielmehr Widerwillen auf allen Seiten produziert.

Sternzeichen ... keine Ahnung, welches das "Ziel" überhaupt hat.

Du hast bei Dimension und Galaxie jedoch Recht - Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 827: Wie gut, dass es diesen Friedhof gibt! Hilfe! ICh bin ja so albern, aber anders ertrage ich den heutigen Tag auch nicht. Gerade gelesen, dass Kirchen wegen der Energiekosten kalt bleiben könnten und das ungemütlich werden könnte bei den Messen. Und was fällt mir blöden Kuh als Lösungsvorschlag ein? Neihihihihihihim!!!! Ich ersticke gleich vor Lachen ob dieses Einfalls!! Neihihihihihihihin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 828: Ach ja, übrigens ist heute für mich eigentlich ein Scheißtag! Ich habe heute falsch getankt, was mir mein Auto ziemlich übel genommen hat. Wie kann man nur so verpeilt sein! Der ADAC tröstete mich, angeblich komme sowas öfter vor. Woraufhin ich meinte, na da bin ich ja gleich wieder glücklich, dass mir das erst das erste Mal passiert, obwohl ich schon so lange Auto fahre! Und dann habe ich weiter Hans, ähm Hanna im Glück gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Die Angelika:

Grab 827: Wie gut, dass es diesen Friedhof gibt! Hilfe! ICh bin ja so albern, aber anders ertrage ich den heutigen Tag auch nicht. Gerade gelesen, dass Kirchen wegen der Energiekosten kalt bleiben könnten und das ungemütlich werden könnte bei den Messen. Und was fällt mir blöden Kuh als Lösungsvorschlag ein? Neihihihihihihim!!!! Ich ersticke gleich vor Lachen ob dieses Einfalls!! Neihihihihihihihin!!!

Grab 827a: *Sauerstofflaschereich*

Grab 827b: Den wärmsten Raum, den ich heute erlebt habe, war der Gemeinderaum. *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Die Angelika:

Grab 828: Ach ja, übrigens ist heute für mich eigentlich ein Scheißtag! Ich habe heute falsch getankt, was mir mein Auto ziemlich übel genommen hat. Wie kann man nur so verpeilt sein! Der ADAC tröstete mich, angeblich komme sowas öfter vor. Woraufhin ich meinte, na da bin ich ja gleich wieder glücklich, dass mir das erst das erste Mal passiert, obwohl ich schon so lange Auto fahre! Und dann habe ich weiter Hans, ähm Hanna im Glück gespielt. 

Nur getankt oder auch losgefahren?

Ein Bekannter hat auch falsch getankt, ist aber nicht losgefahren. War für die Werkstatt ein Klacks - das Teuerste war die Abholung des Autos von der 10 km entfernten Tankstelle. Ach nee - das hinterher wieder volltanken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb UHU:

Nur getankt oder auch losgefahren?

Ein Bekannter hat auch falsch getankt, ist aber nicht losgefahren. War für die Werkstatt ein Klacks - das Teuerste war die Abholung des Autos von der 10 km entfernten Tankstelle. Ach nee - das hinterher wieder volltanken ;).

 

Leider losgefahren, Gott sei Dank kein Motorschaden o.ä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...