Jump to content

Wir finden die Frage - 42. Café Katakombe


Chrysologus
 Share

Recommended Posts

Es gibt Dinge, für die ist man nie zu alt

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb Frank:

Es gibt Dinge, für die ist man nie zu alt

Aber das sind doch eher Dinge für die das Rückenmark genügt.

Link to comment
Share on other sites

Also erst mal eine Runde kaltes Bier.  Dazu Käse und Salami.  Wir sind gerade nach 11 Stunden im Auto wieder zu Hause angekommen, und da brauchen wir alle erst mal etwas erfrischendes.

Edited by Baumfaeller
Link to comment
Share on other sites

Die Frage lautet: Warum soll der Schüler noch ein weiteres Jahr im Humanistischen Elitegymnasium, dem auch ich meine Bildung verdanke bleiben?

 

Im Bericht eines Mitglieds der Absolvia 1956 ist dies glaubhaft überliefert:

Zitat

 

Lassens Ihren Sohn doch noch ein Jahr hier; wir nehmen dann die Verba auf -μι durch; da hat er was fürs Leben.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb teofilos:

Keinen Kaffee ich nicht habe. Frage wie lautet dazu?

Warum hast du noch keinen gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Idee. Lasst uns ein Forum schaffen, in dem Menschen aller Art, jeden Alters, unterschiedlicher Weltanschauung und völlig individuell, alle Themen des Lebens, des Universums und überhaupt von Allem diskutieren. Dann werden wir sicher die richtige Frage finden!

 

Werner

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb teofilos:

Keinen Kaffee ich nicht habe. Frage wie lautet dazu?

Windstärke 10?

 

für möglich haltend..................tribald

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Werner001:

Ich habe eine Idee. Lasst uns ein Forum schaffen, in dem Menschen aller Art, jeden Alters, unterschiedlicher Weltanschauung und völlig individuell, alle Themen des Lebens, des Universums und überhaupt von Allem diskutieren. Dann werden wir sicher die richtige Frage finden!

 

Werner

Noch eines?

 

Link to comment
Share on other sites

" On the fifth day of christmas my true love gave to me five golden rings, four calling birds, three french hens, two turtle doves and a partridge in a pear tree."

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Long John Silver:

 

Ich glaube, ich gehe in Zukunft lieber zu Starbucks, die haben auch Kraeutertee.

Möchtest du bei einem Schnittlauchtee darüber reden?

Link to comment
Share on other sites

Schlemmen mit einem guten Freund ist was Feines. Wenn jetzt bloß die 5 Stunden Rückfahrt nicht wären. Aber immer ist der 1. Zug gerade mit ausreichend Verspätung los, damit der Anschluss nachher auch wenigstens spannend bleibt. Nicht, dass ich noch relaxt eindöse...

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist mir das hier zu anspruchsvoll....

Einzig Gouvi habe ich verstanden. Aber was soll all das andere?

Link to comment
Share on other sites

  • Alfons locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...