Jump to content

off-topics und Smurfereien von Kordian


Smurf

Recommended Posts

Unter der Dusche singe ich auch gerne und wenn mir die Seife herunterfällt, bekäme das demütige Niederknieen eine ganz natürliche Note.

Empfindest du es für dich persönlich als Problem Jesus gegenüber demütig zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und rasieren?

 

Warum denkt niemand ans Rasieren?

 

Frage an Experten Smurf: Sollten Frauen auch? Ich meine an den Beinen? Auch Christinnen? Oder nur?

Was hältst Du bei Männern für wahrhaft christlich? Babyface? Vollbart? Schnauzer? Kinnbart? Sonstiges?

 

Dürfen Frauen die animalischsten und Triebe der Männer durch Sauereien wie Make-up provozieren?

Oder nur unterhalb einer Vollverschleierung?

 

Ich trage übrigens, wie mein Name sagt, meine Haare kurz. Ist das noch christlich, ja sogar katholisch? Oder gehöre ich allein schon wegen meiner Haare exkommuniziert, an den Pranger gestellt und anschließend (nach entsprechender Liturgie) verbrannt? Womöglich sogar - als Extrastrafe - zusammen mit diesen widerichen Antichristen-Weibern auf einem Scheiterhaufen?

Wenn du dich an die heilige Schrift hälst, dann wirst du das perfekte Leben haben. Ich verstehe gar nicht, wie du solche Fragen stellen kannst, wenn die heilig Schrift auf alles eine Antwort hat .... Ich glaube es war Moses oder Abraham, der an die Korinther schriebn, der Mann soll die Haare kurz tragen, wie kurz soll mir egal sein, jedenfalls nicht so lang wie bei einer Frau. Die Haarlänge der Frau deklariere ich als lang, es soll ja welche geben, die lesbenkurz tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war Moses oder Abraham, der an die Korinther schrieb...

eek7.gif........................................................................eek2.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

cry.gif

bearbeitet von EXPLORER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Dusche singe ich auch gerne und wenn mir die Seife herunterfällt, bekäme das demütige Niederknieen eine ganz natürliche Note.

Empfindest du es für dich persönlich als Problem Jesus gegenüber demütig zu sein?

Ne, größere Probleme habe ich mit glitschigen Seifenstücken. Als findiger Mensch habe ich deswegen bei mir in der Duschkabine auch Seifenspender mit Dosierautomatik stehen.

 

 

Aber abgesehen davon steht jetzt im Sommer wieder ein ganz anderes Problem bei mir zur Debatte:

Wie oft muss ich mir als Frau über dreizig "die Füße machen"? Ich gestehe da ein wenig nachlässig zu sein. Meine Freundinnen gehen jetzt schon regelmäßig zur Fußpflege. Ich bin jedoch der Auffassung, Fußpfleger sind nur was für Alte Leute und weigere mich strickt andere Leute an meinen Füßen herum machen zu lassen.

 

Wie verhalte ich mich richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war Moses oder Abraham, der an die Korinther schrieb...

eek7.gif..........................eek2.gif

cry.gif

*lol*

 

Und es war smurf, der die Haarlänge der Frau als lang und die der Männer als lesbenkurz deklarierte.

 

... wielange wird es wohl dauern, bis seine Beiträge dem biblischen Kanon hinzugefügt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat dieser THEARD einen hohen Unterhaltungs-Wert.

 

Sagt mal, könnte es nich sein, dass IRA/Smurf/CSA/et al nur fakes sind? Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass er echt sein könnte...

 

Mose und Abraham an die Korinther... ich lach mich schlapp.

 

Heidi und Fußpflege - ich werd mal gucken, ob ich für Dich eine Anweisung finden kann! Hmmm. Wenn Du jetzt nicht Heidi, sondern Asser hiessest, wäre da was zu machen:

Dtn 33,24 Und über Asser sprach er: Asser ist gesegnet unter den Söhnen. Er sei der Liebling seiner Brüder und tauche seinen Fuß in Öl.

 

 

Also echt, hier kommen Sachen zu tage.

thud.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, könnte es nich sein, dass IRA/Smurf/CSA/et al nur fakes sind? Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass er echt sein könnte...

Nein. Es handelt sich um ein und dieselbe Person. Andernfalls würde ich vermuten müssen, dass es computergestützte künstliche Dummheit gibt, und diese würde mein Bild von Computern völlig ändern.

 

Alternativ würde sich jemand ala "Neues Christentum" einen Spaß erlauben, aber dafür scheint mir der Humor zu ungezielt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um den Bochumer Journalisten Irnfried Rainer Ahrens.

Nachzulesen hier.

Der "Südniedersächsische Geheimdienst" mit seinem Topagenten Thofrock hatte dies im Sommer letzten Jahres herausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat dieser THEARD einen hohen Unterhaltungs-Wert.

 

Sagt mal, könnte es nich sein, dass IRA/Smurf/CSA/et al nur fakes sind? Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass er echt sein könnte...

 

Mose und Abraham an die Korinther... ich lach mich schlapp.

Dir als Christin LIGHT, würde es auch nichts bringen wenn ich von ... kannst von Glück sprechen, dass es Paulus war und nicht Petrus. Es würde nämlich zu viel Christentum für dein protstantisches Seelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir die Katholiken immer so ernst vor, dominiert von vielen kirchlichen Reglementierungen und relativ intolerant gegenüber anderen Kirchen...

Habt' Dank!

 

Das sind nur die Führer und Dikatatoren.

Sprichst du von den Homosexuellenverbänden? :blink:

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir als Christin LIGHT, würde es auch nichts bringen wenn ich von ...

Ich weiss, Kordian. Nur Zeugen Jehovas müssen wissen, dass es weder Moses noch Abraham war, der an die Korinther schrieben. So rechtfertigst Du Dein Ultra-Light-Christentum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir die Katholiken immer so ernst vor, dominiert von vielen kirchlichen Reglementierungen und relativ intolerant gegenüber anderen Kirchen...

Habt' Dank!

 

Das sind nur die Führer und Dikatatoren.

Sprichst du von den Homosexuellenverbänden? :blink:

Smurf wollte nur auf diese ( http://www.huk.org/index_d.htm ) Seite hinweisen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir als Christin LIGHT, würde es auch nichts bringen wenn ich von ... kannst von Glück sprechen, dass es Paulus war und nicht Petrus. Es würde nämlich zu viel Christentum für dein protstantisches Seelchen.

Light heisst doch "Licht", oder?

 

Ich nehm das mal als Kompliment, vielen Dank, kordilein!

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wielange wird es wohl dauern, bis seine Beiträge dem biblischen Kanon hinzugefügt werden.

Er hat sie sich wahrscheinlich schon hinten auf die Einheitsübersetzung geklebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders das Gästebuch ist toll. Unteranderem entdeckt ein Dreizehnjähriger das er ,,schwul sei". Meine Fresse, zu meine Zeit haben Dreizehnjährige Krieg und Fussball gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders das Gästebuch ist toll. Unteranderem entdeckt ein Dreizehnjähriger das er ,,schwul sei". Meine Fresse, zu meine Zeit haben Dreizehnjährige Krieg und Fussball gespielt.

Dann spiel schön weiter Krieg. (Und werde endlich mal 14)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie schon gesagt, spiele ich mit dem Gedanken, mich taufen zu lassen, weiss aber nur noch nicht, ob nun evangelisch oder katholisch.

Nun gut, was für ein Leben würde mich als Katholik denn erwarten?

Das Kekse essen gewinnt als Katholik eine ganz neue Bedeutung.

 

Man weiß nie, ob es bloß ein Keks ist, den man da ißt, und man darf vor allem nicht an der falschen Stelle denken, dass es nur ein Keks ist.

 

Als Protestant hättest du dieses Problem nicht, und außerdem gibt es da lecker Brot und nicht nur kleine Kekse.

bearbeitet von Ruth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie schon gesagt, spiele ich mit dem Gedanken, mich taufen zu lassen, weiss aber nur noch nicht, ob nun evangelisch oder katholisch.

Nun gut, was für ein Leben würde mich als Katholik denn erwarten?

Ich stell mir die Katholiken immer so ernst vor, dominiert von vielen kirchlichen Reglementierungen und relativ intolerant gegenüber anderen Kirchen...

Habt' Dank!

Von welchen ,,anderen" Kirchen sprichst du? - Und was bedeutet für dich persönlich die Definition ,,Toleranz"?, wobei eine Definition auschließlich auf der Metapysik beruht *hähä* veruche mal da jetzt rauszukommen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß nie, ob es bloß ein Keks ist, den man da ißt, und man darf vor allem nicht an der falschen Stelle denken, dass es nur ein Keks ist.

 

Als Protestant hättest du dieses Problem nicht, und außerdem gibt es da lecker Brot und nicht nur kleine Kekse.

Ich komme leider hinter deinen perfieden Gedanken nicht, der sichlich in deiner Aussage steckt. Nur solltest du nicht verschweigen, dass die protstantischeGruppierung eine dezentalisierte Horde ist ohne einen gemeinsamen Nenner zu haben und darüber hinaus nur einen minimalen Bezug zur heiligen Schrift hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir als Christin LIGHT, würde es auch nichts bringen wenn ich von ... kannst von Glück sprechen, dass es Paulus war und nicht Petrus. Es würde nämlich zu viel Christentum für dein protstantisches Seelchen.

Light heisst doch "Licht", oder?

Bei Kordian kann das alles heißen. Aber wenn er Dich beleidigt, dann kannst Du das als Kompliment auffassen, denn er beleidigt alle, die nicht so sind wie er. Mich hingegen würde es beleidigen, wenn mir jemand sagt, ich sei wie er ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme leider hinter deinen perfieden Gedanken nicht, der sichlich in deiner Aussage steckt.

:angry:

Kordian ist echt niedlich, wenn er versucht, sich gewählt auszudrücken. Seine Schreibe wirkt dann immer besonders gestelzt. Ausserdem steht er auf geschwätzige Wortverlängerungeren. Wo er getrost "Frage" oder "Fragen" schreiben könnte, heisst es bei ihm prinzipiell "Fragestellung". Aus "Problemen" macht er regelmässig "Problematiken".

 

Wahrscheinlich glaubt er, durch zusätzliche Silben vom fehlenden Sinn ablenken zu können. :blink::blink:

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...