Jump to content

off-topics und Smurfereien von Kordian


Smurf

Recommended Posts

Wie oft muss ich mir als Frau über dreizig "die Füße machen"? Ich gestehe da ein wenig nachlässig zu sein. Meine Freundinnen gehen jetzt schon regelmäßig zur Fußpflege. Ich bin jedoch der Auffassung, Fußpfleger sind nur was für Alte Leute und weigere mich strickt andere Leute an meinen Füßen herum machen zu lassen.

 

Wie verhalte ich mich richtig?

Moin,

 

ich bin zwar unter dreissig und ein Mann, aber ich gehe relativ regelmaessig zur Fusspflege und bin sehr happy damit. Dinge wie Hornhaut Entfernung (am besten mit so einem zahnartz-bohrer-sierrenden Dremel-Derivat) kann ich eh nicht selbst (* schuettel *) und danach laeuft es sich sehr viel angenehmer und zwar fuer Wochen. Gehoert fuer mich zu Wellness wie Sauna oder Massage. Ueber lackierte Naegel kann ich natuerlich nix sagen :-> Ich wuerde aber auf jeden Fall zu einem Fachmann (z.B angeschlossen an eine Sanitaetshaus) gehen und nicht zu einer freien, im keller praktizierenden Loesung.

 

Ob das unchrististlich ist, weiss ich nicht, aber die lesbenkurzen Haare machen es bestimmt wett :->

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch den Verdacht, dass Smurf gar nicht zu uns gehört.

Vielleicht ist es wieder IRA, mal wieder unter neuem Nick. Vielleicht.

Moin,

 

natuerlich, IRA/CSA/Heros/MOSSAD/BLABLA... sind jetzt alle unter einem Nick zusammengefasst, naemlich Smurf, nachdem er an Schlumpf gescheitert ist.

 

Mir sind diese Zusammenlegungen und Umbenennungen garnicht recht, weil ich eigentlich genau nicht moechte, dass solche Identitaetsfragen aufkommen und man sich fragt, ob es ein alter User mit neuem Nick ist oder ein neuer User. Man aendert ja auch nicht seinen richtigen Namen aus Lust und Laune heraus, weil einem heute Lisschen Mueller besser gefaellt.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch den Verdacht, dass Smurf gar nicht zu uns gehört.

Vielleicht ist es wieder IRA, mal wieder unter neuem Nick. Vielleicht.

Moin,

 

natuerlich, IRA/CSA/Heros/MOSSAD/BLABLA... sind jetzt alle unter einem Nick zusammengefasst, naemlich Smurf, nachdem er an Schlumpf gescheitert ist.

 

Mir sind diese Zusammenlegungen und Umbenennungen garnicht recht, weil ich eigentlich genau nicht moechte, dass solche Identitaetsfragen aufkommen und man sich fragt, ob es ein alter User mit neuem Nick ist oder ein neuer User. Man aendert ja auch nicht seinen richtigen Namen aus Lust und Laune heraus, weil einem heute Lisschen Mueller besser gefaellt.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders das Gästebuch ist toll. Unteranderem entdeckt ein Dreizehnjähriger das er ,,schwul sei". Meine Fresse, zu meine Zeit haben Dreizehnjährige Krieg und Fussball gespielt.

Zu Deiner Zeit ?

Das war aber noch in Polen, gell ?

Schade daß "Deine Zeit" schon Vergangenheit ist. Versuchs mal mit der neuen Single von Wolfsheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»natuerlich, IRA/CSA/Heros/MOSSAD/BLABLA... sind jetzt alle unter einem Nick zusammengefasst, naemlich Smurf, nachdem er an Schlumpf gescheitert ist

natuerlich, IRA/CSA/Heros/MOSSAD/BLABLA... sind jetzt alle unter einem Nick zusammengefasst, naemlich Smurf, nachdem er an Schlumpf gescheitert ist« (Henning)

 

Sehr hübsch, Henning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind diese Zusammenlegungen und Umbenennungen garnicht recht, weil ich eigentlich genau nicht moechte, dass solche Identitaetsfragen aufkommen und man sich fragt, ob es ein alter User mit neuem Nick ist oder ein neuer User. Man aendert ja auch nicht seinen richtigen Namen aus Lust und Laune heraus, weil einem heute Lisschen Mueller besser gefaellt.

Dann löscht alle Nicks von Kordian.

 

Niemand, aber überhaupt niemand, wird einen Nick von Kordian vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand, aber überhaupt niemand, wird einen Nick von Kordian vermissen.

Da bin ich mir nicht so sicher. Oder ist "der Erich" wirklich so scharf darauf, wieder die Rolle des Forenkaspers zu übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, sollte Dir entgangen sein daß Erich alles was er schreibt auch so meint ?

Ein Kaspar albert mit Bedacht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind diese Zusammenlegungen und Umbenennungen garnicht recht, weil ich eigentlich genau nicht moechte, dass solche Identitaetsfragen aufkommen und man sich fragt, ob es ein alter User mit neuem Nick ist oder ein neuer User. Man aendert ja auch nicht seinen richtigen Namen aus Lust und Laune heraus, weil einem heute Lisschen Mueller besser gefaellt.

Dann löscht alle Nicks von Kordian.

 

Niemand, aber überhaupt niemand, wird einen Nick von Kordian vermissen.

Moin,

 

loeschen ist auch doof, weil es dann Threads entstellt, da es dann Beitraege ohne Benutzer gibt bzw. sich der Kontext u.U. nicht mehr erschliesst. Ausserdem bedeutet loeschen auch, dass sich jemand Neues damit registrieren lassen koennte, was dann noch mehr Verwirrung gibt. Mein Vorschlag waere, Umbenennungen generell nicht durchzufuehren und wenn doch (aus triftigem Grund), dann sollte das an irgendeiner Stelle (z.B. einem Read Only Thread) festgehalten werden, damit es keine Verwirrung gibt.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag waere, Umbenennungen generell nicht durchzufuehren und wenn doch (aus triftigem Grund), dann sollte das an irgendeiner Stelle (z.B. einem Read Only Thread) festgehalten werden, damit es keine Verwirrung gibt.

 

so long

Henning

Und diejenigen, die sich nicht daran halten, fliegen raus. Dies zu kontrollieren, ist eine super Aufgabe für Lucia. Wenn sie dort den Schrupper einsetzt, unterstütze ich sie sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diejenigen, die sich nicht daran halten, fliegen raus. Dies zu kontrollieren, ist eine super Aufgabe für Lucia. Wenn sie dort den Schrupper einsetzt, unterstütze ich sie sogar.

Moin,

 

das Problem wird sein, dass es nicht zu kontrollieren ist, es setzt vielmehr auf Kooperation und Fairness unter den Teilnehmern auf ... und da mache ich mir keine Illusionen, dass es immer schwarze Schafe geben wird.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe lissie,

dies ist die "Fortsetzung" der "Smurfereien" und stammt aus demselben Thread.

 

Würdest Du die beiden bitte fusionieren?

 

Diesen hier mit dem:

 

http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&t=3512

 

P. S.: axo - dies hier kann dann gelöscht werden, bitte.

bearbeitet von Lichtlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Smurfereien" stammen meiner Meinung nach aus einem Thread aus der Arena, Lucia.

 

Du richtest mit Deinen dauernden Off-topic-Auslagerungen totales Chaos an. Entweder Du kopierst die Sachen direkt in den Gelöscht-Thread oder Du koppelst ein SINNKLARES Thema aus und schiebst das dann - je nach Inhalt - in die Arena, ins Ghetto in die Katakomben.

 

In diesem Fall find ich das jetzt nicht weiter von Bedeutung, daher werd ich das Zeug jetzt dann alles zusammenschmeißen - aber auf die Dauer machen Deine ständigen Entrümpelungen viel zu viel Unruhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, lissie,

die "Smurfereien" sind meine Formulierung. Und der Thread, aus dem dieser und die Smurfereien ausgelagert wurden, ist derselbe. Ich werde die Sachen nicht in den "gelöscht"- Thread kopieren, aus zwei Gründen: 1.) weil dann die Autoren nix mehr ändern könnten. 2.) weil das drei mal so viel Arbeit ist.

 

Es ist ja wohl nicht meine Schuld, dass die off-topics kein sinnklares Thema abgeben - da solltest Du Dich eher an die "Helden des off-topic" wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen Thread in den Katakomben angelegt mit dem Titel "OFF TOPICS" und vorgeschlagen, dass wir alle OFF TOPICS dahinein geben. Petrus hat dann den Titel geändert. Ich halte es aber immer noch für einen guten Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Thread benutze ich mal kurz dazu, um kundzutun, dass ich mich unglaublich genervt von meiner Examensvorbereitung fühle. Aaaaaaarrrrgggg!

 

wut.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen Thread in den Katakomben angelegt mit dem Titel "OFF TOPICS" und vorgeschlagen, dass wir alle OFF TOPICS dahinein geben. Petrus hat dann den Titel geändert. Ich halte es aber immer noch für einen guten Vorschlag.

Wenn wir OT-Beiträge einfach nur irgendwo sammeln wollen, damit sich keiner zensiert fühlt, ist ein OT-Sammelthread sicher nicht falsch.

 

Wenn aber eine Diskussion noch aktiv weitergeführt wird (zum Beispiel, wenn sich in einem Thread zum Thema Kirchenarchitektur ein Nebenstrang zum Thema Medienpolitik entwicken würde), dann wäre es schade, wenn der in einer Sammeltonne landet, wo er von vielen einfach übersehen würde. In so einem Fall wäre ich dann für das Anlegen einer neuen "Akte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...