Jump to content

off-topics und Smurfereien von Kordian


Smurf

Recommended Posts

Diesen Thread benutze ich mal kurz dazu, um kundzutun, dass ich mich unglaublich genervt von meiner Examensvorbereitung fühle. Aaaaaaarrrrgggg!

 

wut.gif

Soll ich Dir zum Treffen eine Tastatur mitbringen? Zum Reinbeißen? Die muß gut schmecken, das wurde hier schon soooo oft angesprochen...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiss nich...

Die hat bestimmt zu viele Punkte *HOIL*

flenn.gif

Nein, so eine Tastatur hat ziemlich wenig Kalorien, weil sie garantiert unverdaulich ist. Ist ja auch nur zum Reinbeißen, nicht zum Aufessen gedacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte laut sprechen:

Alle stehn beim Scheiterhaufen,

nur nicht Jutta,

denn die glaubt an Luther.

Für diese Reimvergenotwurzelung beantrage ich die sofortige Steinigung - nein Kindlerung - Benedikts wegen heimtückischen Muttersprachenmordes.

 

Jutta - Lutta... Herr, gib mir Kraft! smileydies.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

*hehe* Du kommst ja nicht aus Hessen, also seien dir deine Unflätigkeiten noch einmal verziehen.

 

Heilische Maria, Mudder Goddes, bidde für uns Sünnä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum: geboren in Homberg/Efze, aufgewachsen bei Wiesbaden.

 

"Ach neische, Du schmetzensreische, Dein Andlitz gneedisch meinä Noood..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte laut sprechen:

Alle stehn beim Scheiterhaufen,

nur nicht Jutta,

denn die glaubt an Luther.

Für diese Reimvergenotwurzelung beantrage ich die sofortige Steinigung - nein Kindlerung - Benedikts wegen heimtückischen Muttersprachenmordes.

 

Jutta - Lutta... Herr, gib mir Kraft! smileydies.gif

Ein Mann, der saß am Nordseestrand

und steckt sin Finger in die Fot.

Das reimt sich nicht,

aber es dichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein uraltes Gedicht unseres allseits verehrten Webmasters Rolf Valentin Jouaux zu zitieren, das er vor gut drei Jahren in einem der alten Foren mit noch älterer Forensoftware zu veröffentlichen geruhte: :blink:

Dies ist ein Gedicht,

aber sinnvoll ist es nicht.

 

Das hat er dann kurz darauf "leereditiert" (was damals nur er konnte, alle anderen Mitglieder waren dazu verdammt, einen einmal abgeschickten Beitrag so belassen zu müssen).

 

Daraufhin Ute:

Hier stand gerade eben noch ein Gedicht von Rolf, das er jetzt gelöscht hat, und das ungefähr so ging:(zitiert das Gedicht).  Dem habe ich folgendes anzumerken:

 

Oh Mensch, bedenk die Möglichkeiten,

wenn Du Dich äußerst in Bild und Wort,

stehn erst im Netz mal Deine Zeilen,

dann kriegst Du sie nie wieder fort.

 

 

Darauf ich:

Und hast Du selbst die Möglichkeiten,

sie webzumastern (falls sie schlecht),

dann finden sich gehäss´ge Weiber,

die memorieren sie erst recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Thread benutze ich mal kurz dazu, um kundzutun, dass ich mich unglaublich genervt von meiner Examensvorbereitung fühle. Aaaaaaarrrrgggg!

 

wut.gif

Soll ich Dir zum Treffen eine Tastatur mitbringen? Zum Reinbeißen? Die muß gut schmecken, das wurde hier schon soooo oft angesprochen...:blink:

Man sollte aber vorher ein paar segnende Worte drüber sprechen. Ist bekömmlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Thread benutze ich mal kurz dazu, um kundzutun, dass ich mich unglaublich genervt von meiner Examensvorbereitung fühle. Aaaaaaarrrrgggg!

 

wut.gif

Soll ich Dir zum Treffen eine Tastatur mitbringen? Zum Reinbeißen? Die muß gut schmecken, das wurde hier schon soooo oft angesprochen...:blink:

Man sollte aber vorher ein paar segnende Worte drüber sprechen. Ist bekömmlicher...

Ich bin mit der Gnade des Atheismus gesegnet. Mehr braucht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du damit sagen, dass Dir die Tastatur ... auch ohne Segen schmeckt?

Ich bin Hacker, ich beiße nicht in Tastaturen, ich benutze sie kreativ.

 

Oh - apropos - hast du schon gemerkt, welche Sicherheitslücken Dein Rechner aufweist? Hier steht, wie Du sie schließen kannst: ShieldsUp!. Nach "ShieldsUp" suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...