Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

Ich habe heute Martinsbrezeln gekauft.

Warum ist das gelöscht worden?

 

Kommt hier wieder mal die Verachtung  eines schönen alten Brauchtums  zum Ausbruch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb gouvernante:

Unterstellungen über Foranten versteckt.

So so

 

Ich hatte nichts unterstellt.

Nur an eine Tatsache erinnert.

 

Wenn aber mir alles Mögliche unterstellt wird, so wird das nicht von der Moderation vesteckt.

 

Fairness ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rotgold:

Ich habe heute Martinsbrezeln gekauft.

Warum ist das gelöscht worden?

 

Vermutlich hast du sie aufgegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rotgold:

So so

 

Ich hatte nichts unterstellt.

Nur an eine Tatsache erinnert.

 

Wenn aber mir alles Mögliche unterstellt wird, so wird das nicht von der Moderation vesteckt.

 

Fairness ist anders.

ich unterstelle dir jammern. oder ist das keine unterstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rotgold:

Ich habe heute Martinsbrezeln gekauft.

Warum ist das gelöscht worden?

Vielleicht sind deine Einkäufe einfach kein Diskussionsthema für ein katholisches Board, selbst wenn es mit katholischem Brauchtum zu tun hat. Die Moderation wird dich informiert haben. Was schreiben die denn?

 

Ich vermute allerdings, daß dein Beitrag nicht wegen des Berichtes über deine Einkäufe gelöscht wurde, sondern weil du es im weiteren mal wieder nicht lassen konntest, uns anderen Nutzern irgendwelche Gemeinheiten zu unterstellen. Wie hier auch:

Zitat

Kommt hier wieder mal die Verachtung  eines schönen alten Brauchtums  zum Ausbruch?

 

So ganz allmählich wäre ich dafür, dich hier auszuschließen. Weil DU uns alle mit Verachtung überschüttest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Moriz:

Vielleicht sind deine Einkäufe einfach kein Diskussionsthema für ein katholisches Board, selbst wenn es mit katholischem Brauchtum zu tun hat. Die Moderation wird dich informiert haben. Was schreiben die denn?

 

Ich vermute allerdings, daß dein Beitrag nicht wegen des Berichtes über deine Einkäufe gelöscht wurde, sondern weil du es im weiteren mal wieder nicht lassen konntest, uns anderen Nutzern irgendwelche Gemeinheiten zu unterstellen. Wie hier auch:

 

So ganz allmählich wäre ich dafür, dich hier auszuschließen. Weil DU uns alle mit Verachtung überschüttest.

nö, er ist auszuhalten. wenn er dich stört, überlesen, störung beseitigt, für dich. kann auch jeder für sich machen, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Moderationsteam, denkt bitte nochmal darüber nach, das Tageslimit an Beiträgen hochzusetzen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier schon  mehr an einem Tag geschrieben habe als gestern, bekam gestern aber die Vielschreibersprerre. Gut, ich werde nicht nachzählen.

Es war halt ärgerlich, insbesondere weil ich dadurch auf die ziemlich heftigen Angriffe nicht (ausreichend) antworten konnte.

 

 

Ich gebe die Anregung weiter.

Alfons

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Personaldebatten zwischen Usern in diesem Thread. Er ist der Moderatorenkritik vorbehalten.

Alfons als Moderator
Persönliche Anmerkung: Alle Mykath-User haben nach meiner Ansicht zunächst einmal Anspruch auf gegenseitigen Respekt und Wertschätzung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mn1217:

Liebes Moderationsteam, denkt bitte nochmal darüber nach, das Tageslimit an Beiträgen hochzusetzen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier schon  mehr an einem Tag geschrieben habe als gestern, bekam gestern aber die Vielschreibersprerre. Gut, ich werde nicht nachzählen.

Ich vermute, die 24-Stunden-Sperre gilt nicht pro Tag, sondern für jeden beliebigen 24-Stunden-Rahmen. Wie bei den Likes.

 

Was Du vorgestern morgen geschrieben hattest, war gestern Nachmittag schon 'abgelaufen'; für deine Beiträge von gestern Nachmittag war allerdings heute morgen die 40-er Sperre noch aktiv.

 

Ansonsten halte ich es für eine gute Idee, wenn aus triftigem Grund wie bei dir auf Anfrage diese Sperre aufgehoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mn1217:

Liebes Moderationsteam, denkt bitte nochmal darüber nach, das Tageslimit an Beiträgen hochzusetzen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier schon  mehr an einem Tag geschrieben habe als gestern, bekam gestern aber die Vielschreibersprerre. Gut, ich werde nicht nachzählen.

Es war halt ärgerlich, insbesondere weil ich dadurch auf die ziemlich heftigen Angriffe nicht (ausreichend) antworten konnte.

 

 

Ich gebe die Anregung weiter.

Alfons

 

I second that.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso heißt der Thread hier was von "Kritik", wenn man dann nichts kritisieren darf.

 

Ihr macht es euch sehr leicht.

 

Ihr beleidigt die Mitglieder, wie es euch gerade passt.

 

Und maßt euch an, über andere zu richten?

 

Paradox.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kritik immer feige "versteckt" wird, ist dieser Thread überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotgold, der einzige, der hier immer beleidigt, bist du.
Der Thread würde mangels Inhalten überflüssig, wenn du nur mit einem Bruchteil der Sensibilität für Sätze, die man als Kränkung verstehen könnte, deine eigenen Postings lesen würdest, ehe du sie abschickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man geht hier, wie ich finde, allseits sehr nachsichtig und geduldig mit Dir um. Für umso unangebrachter erachte ich daher deine über das ganze Forum gebetsmühlenartig ausgegossenen Tiraden gegen alles und jeden.

 

 

Saluti cordiali, 

Studiosus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Rotgold:

Wieso heißt der Thread hier was von "Kritik", wenn man dann nichts kritisieren darf.

 

Ihr macht es euch sehr leicht.

 

Ihr beleidigt die Mitglieder, wie es euch gerade passt.

 

Und maßt euch an, über andere zu richten?

 

Paradox.

 

 

Fürs Protokoll: Du wurdest nicht beleidigt, durch die 50-Post-Regel warst du nicht einmal indirekt gemeint. Das ist eine Unterstellung.

 

Kritik, lieber @Rotgold, ist keine Einbahnstraße. Man kritisiert und man wird kritisiert. Man findet Zustimmung oder man findet keine. Das sind so Gesetze in einer Diskussion. Niemand ist verpflichtet, dir oder mir beizustimmen.

 

Das hier ist, wie der Threadtitel sagt, der Ort, die Moderation zu kritisieren. Es ist aber auch ein Ort, an dem die Moderation Wünsche vortragen kann. Der Wunsch nach Qualität vor Quantität ist im Zeitalter der Inflation digitaler sozialer Medien mit ihren mannigfaltigen Kommunikationsmöglichkeiten definitiv verständlich. Das muss und hat nichts mit einzelnen Usern zu tun.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Limiterhöhung!

Qualität und Quantität widersprechen einander ja nicht unbedingt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb mn1217:

Danke für die Limiterhöhung!

Qualität und Quantität widersprechen einander ja nicht unbedingt. 

 

50 gehaltvolle Beiträge innerhalb von 24 Stunden? Das schaffe ich niemals nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mn1217:

Danke für die Limiterhöhung!

Qualität und Quantität widersprechen einander ja nicht unbedingt. 

 

Dem möchte ich gerne zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es absolut NICHT GUT,  wie Themen hier zer-spammt werden.

Wie Themen  hier voller OFF TOPIC  vollgemüllt werden.

Mit Hilfe von Moderatoren!

 

DAS MUSS ICH HIER SAGEN KÖNNEN!

 

Auch wenn nun sicher wieder ein Shitstorm gegen mich losbricht.

 

Oder gibt es doch noch einen Rest von Fairness hier  bei manchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rotgold:

Ich finde es absolut NICHT GUT,  wie Themen hier zer-spammt werden.

Wie Themen  hier voller OFF TOPIC  vollgemüllt werden.

Mit Hilfe von Moderatoren!

 

DAS MUSS ICH HIER SAGEN KÖNNEN!

 

Auch wenn nun sicher wieder ein Shitstorm gegen mich losbricht.

 

Oder gibt es doch noch einen Rest von Fairness hier  bei manchen?

Inhaltlich stimme ich dir im Wesentlichen zu, auch wenn ich kleinere OTs manchmal ganz amüsant finde.

 

ich wundere mich aber über dich. Aktuell fallen mir nämlich als Beispiele nur DEINE Threads ein, die DU mit Beschwerden über den angeblich so miesen Umgangston hier im Forum vollmüllst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rotgold:

Ich finde es absolut NICHT GUT,  wie Themen hier zer-spammt werden.

Wie Themen  hier voller OFF TOPIC  vollgemüllt werden.

Mit Hilfe von Moderatoren!

 

DAS MUSS ICH HIER SAGEN KÖNNEN!

 

Auch wenn nun sicher wieder ein Shitstorm gegen mich losbricht.

 

Oder gibt es doch noch einen Rest von Fairness hier  bei manchen?

EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...