Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Rotgold:

Ich finde es absolut NICHT GUT,  wie Themen hier zer-spammt werden.

Wie Themen  hier voller OFF TOPIC  vollgemüllt werden.

Mit Hilfe von Moderatoren!

 

DAS MUSS ICH HIER SAGEN KÖNNEN!

 

Auch wenn nun sicher wieder ein Shitstorm gegen mich losbricht.

 

Oder gibt es doch noch einen Rest von Fairness hier  bei manchen?

mach einen user-thread auf. den kannst du selber moderieren. problem erkannt, problem gebannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Strang " Behinderung", so, wie er sich momentan darstellt, im Sinne der Forenregeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2019 um 19:41 schrieb mn1217:

Ist der Strang " Behinderung", so, wie er sich momentan darstellt, im Sinne der Forenregeln?

 

ich habe ihn gerade angeschaut und finde ihn grenzwertig. Scheint aber ohnehin kein Interese zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dein Preis für unsägliche Überheblichkeit und Arroganz ausgelobt,von dem ich nichts mitbekommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mn1217:

Wenn das was bringt...

 

Entschuldige bitte! Ich wurde, bevor ich dokumentieren konnte, zum Abendessen gerufen. Ich hatte die Wahl zwischen Ärger mit Dir und Ärger mit meiner Gattin. Ich hoffe, Du wirst mir verzeihen, dass meine Entscheidung anders ausfiel als von Dir erwartet.

Alfons

 

Nachtrag:
Oh sorry - ich hatte geschrieben, ohne sorgfältig zu lesen. Ging um Aristippos. Aber auch in dem Fall ist mir meine Gattin lieber.
 

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachvollziehbar,die Antwort auf Helmut bezog sich auch nicht auf die aktuelle Meldung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Freunde, Freunde, Freunde!

Das Thema, hier, ist "Klima-, Umwelt- und Naturschutz". Was hier definitiv nicht Thema ist, ist die Frage wer den kleineren (Verstand) hat.

Ich war deshalb so frei euren Hick-Hack zu verstecken und möchte euch doch eindringlich darum bitten auf virtuelle Schwanzvergleiche zu verzichten. Wenn ihr schon blödeln müsst, dann bitte mit Niveau!

Danke!

Frank

(Mod)

wer definiert das niveau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich gemeldet und gleichzeitig geantwortet. Für mich wäre alles im grünen Bereich, ich kenne das Prozedere, ich wusste, dass meine Posts mit versteckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tribald:

Mal ne Frage, wie kann es sein, dass sich da 800 "Gäste" alle zur gleichen Zeit anmelden? ist das normal?

 

neugierig seiend................tribald

Es wurde mir mal so erklärt, dass das parallel laufende Anfragen verschiedener Suchmaschinen seien, die innerhalb eines bestimmten (mir aber in seiner Größe unbekannten) Zeitraums auf unsere Daten zugriffen. Die Log-Files habe ich allerdings nicht zu verstehen versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Chrysologus:

Es wurde mir mal so erklärt, dass das parallel laufende Anfragen verschiedener Suchmaschinen seien, die innerhalb eines bestimmten (mir aber in seiner Größe unbekannten) Zeitraums auf unsere Daten zugriffen. Die Log-Files habe ich allerdings nicht zu verstehen versucht.

Merci.

 

merciend.............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut wurde ein Beitrag von mir (aus dem Medizin-Thread) ohne Dokumentation in den Moderatorentätigkeiten gelöscht.

 

Für diese Löschung hätte ich außerdem gerne eine Erklärung. 

 

EDIT:

Jetzt ist die Dokumentation da. Worin bestand mein "persönlicher Angriff"?

bearbeitet von Aristippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke zwar nicht den ganzen Tag in den Politik-Thread, aber aktuell ist es gerade spannend. Diese unvorhersehbaren Unterbrechungen stören dann ein bisschen, vor allem da es doch eigentlich ganz/einigermaßen gesittet zuging?

(Okay, einige kennen noch nicht den Unterschied zwischen "verstehen" und "sympathisieren", aber das gibt sich bestimmt noch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz, weil ich vorhin schrieb, dass Ich ein Post von rince vermisse. Ich habe ihn jetzt wieder gefunden. Er ist noch da. 

Beantworten kann ich ihn jetzt aber leider immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Forum einen Relaunch erfuhr, weil eine Seite zu beleidigend wurde, erleben wir nun wie sich die andere Seite ebenso aufführt. Offenbar sind echte Diskussionen gar nicht gewünscht. Finde ich schade, aber wenn es nun mal so ist, nimmt sich am besten jeder einen Spiegel und pöbelt dort hinein. Ein Forum braucht man dafür nicht.Es scheint mir überflüssig.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thofrock:

Nur kurz, weil ich vorhin schrieb, dass Ich ein Post von rince vermisse. Ich habe ihn jetzt wieder gefunden. Er ist noch da. 

Beantworten kann ich ihn jetzt aber leider immer noch nicht.

Shopping-Tag mit Schatzi, ich kam nicht zu schreiben. Ich habe Flos Beitrag, den ich gesucht hatte, nicht gefunden weil entweder es den Post nur in meiner irrigen Erinnerung, nicht jedoch in der Realität gab, oder ich einfach zu doof war zu suchen. Letzteres kann via Handy, im Zug schon mal passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frank:

Shopping-Tag mit Schatzi, ich kam nicht zu schreiben. Ich habe Flos Beitrag, den ich gesucht hatte, nicht gefunden weil entweder es den Post nur in meiner irrigen Erinnerung, nicht jedoch in der Realität gab, oder ich einfach zu doof war zu suchen. Letzteres kann via Handy, im Zug schon mal passieren.

Der vermutlich witzig oder doch wenigstens ironisch gemeinte Einwurf mit dem Gewissen war nicht von mir (ich hätte mich vor Lachen erst unter dem Tisch hochhangeln müssen) sondern von Deinem Genossen im Geiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...