Jump to content

Serverumzug und Updates am 30.06.21 - Bitte Fehler melden


jouaux

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Domingo:
vor 1 Stunde schrieb iskander:

Ich möchte keineswegs ungeduldig erscheinen, aber ich darf erneut darauf hinweisen, dass ich Mitteilungen über die "Glücke" (Zitierungen meiner Beiträge, Erwähnungen meiner Person und Likes) immer noch nicht bekomme...

 Ich auch nicht...

Ich habe die bei mir händisch wieder eingeschaltet, seitdem klappt es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UHU:
vor 6 Minuten schrieb Moriz:

Ich habe die bei mir händisch wieder eingeschaltet, seitdem klappt es wieder.

Gleiches Vorgehen - gleiches Ergebnis.

Und möglicherweise muß das jeder selbst machen - denn sonst würde das auch bei denen eingeschaltet, die das nicht wollen, und dann gäbe es die Beschwerden von deren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moriz:

Und möglicherweise muß das jeder selbst machen

Ja natürlich, das gehört zu den Individualeinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Einsteinchen:

Hat mein Like funktioniert?

Wenn Du möchtest, könntest Du mir noch einen kleinen Gefallen machen und mich einmal erwähnen (mit @ davor) und dann auch zitieren. Da bin ich nämlich nicht so sicher, ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb iskander:

Wenn Du möchtest, könntest Du mir noch einen kleinen Gefallen machen und mich einmal erwähnen (mit @ davor) und dann auch zitieren. Da bin ich nämlich nicht so sicher, ob es klappt.

weil ich gerade da bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich.

Meine Vermutung ist ja weiterhin, dass man in den Einstellungen alle Benachrichtigungen deaktivieren kann, und dann müsste immer noch folgendes funktionieren:

 

Erwähnung mit @

Likes

Zitierung

 

So war es früher.

Aber ich will da nicht rumexperimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb UHU:

Heute Vormittag kam ich nicht ins Forum. Es gab nur eine Error-Seite. Ging Euch das ähnlich?

 

Das war das Wort zum Sonntag.

Und irgendwie hat das was: Error 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wieder Zeit für die Selbsthilfegruppe...

Bei mir hatte der Fehler sogar einen Wert: 500.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was heute los ist, aber das Forum funktioniert irgendwie bei mir nicht richtig. Bekomme merkwürdige Meldungen:

dass ich Beiträge doppelt abgesendet hätte u.ä. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festplatte war von zu vielen Backups vollgelaufen. Dieser Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten. Bitte gerne solche Fehler mir per Mail an rolf@jouaux.de melden, damit ich schneller reagieren kann. Fehler ist um 0.09 Uhr aufgetreten. Gouvernante hat es früh am Morgen bemerkt und mich angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim @jouaux und beim @Shubashi erscheint in ihren Beiträgen oben rechts ein "Button" wo "Author" draufsteht. Wieso das? Bei allen anderen erscheint es nicht. Gut nicht auf Vollständigkeit überprüft aber bei mir erscheint das nicht, und das ist katastrophal genug.

Immer diese Spezial-Privilegien....  Oder ist es ein Geheimzeichen? Oder hat der Betreffende über 1 Mio gespendet?

Ständig wird man im dunkeln gelassen.

Grummel. .. .. ..

 

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, phyllis said:

Beim @jouaux und beim @Shubashi erscheint in ihren Beiträgen oben rechts ein "Button" wo "Author" draufsteht. Wieso das? Bei allen anderen erscheint es nicht. Gut nicht auf Vollständigkeit überprüft aber bei mir erscheint das nicht, und das ist katastrophal genug.

Immer diese Spezial-Privilegien....  Oder ist es ein Geheimzeichen? Oder hat der Betreffende über 1 Mio gespendet?

Ständig wird man im dunkeln gelassen.

Grummel. .. .. ..

 

 

Ist das eventuell das Zeichen, wenn man selbst einen Thread eröffnet hat?

Mach doch mal einen Thread auf, ich liebe Geschichten aus der „Neuen Welt“...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Shubashi:
vor 14 Stunden schrieb phyllis:

Beim @jouaux und beim @Shubashi erscheint in ihren Beiträgen oben rechts ein "Button" wo "Author" draufsteht. Wieso das? Bei allen anderen erscheint es nicht. Gut nicht auf Vollständigkeit überprüft aber bei mir erscheint das nicht, und das ist katastrophal genug.

Immer diese Spezial-Privilegien....  Oder ist es ein Geheimzeichen? Oder hat der Betreffende über 1 Mio gespendet?

Ständig wird man im dunkeln gelassen.

Grummel. .. .. ..

 

 

Ist das eventuell das Zeichen, wenn man selbst einen Thread eröffnet hat?

Mach doch mal einen Thread auf, ich liebe Geschichten aus der „Neuen Welt“...

Ich stimme Shubashis Vermutung zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme UHUs Zustimmung zu. Wer ein neues Thema erstellt, der wird im Verlauf der Diskussion als "Autor" gekennzeichnet. (Aber nur in der Desktop-Version, nicht in der mobilen Ansicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Gateway Timeout

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.“
 

Dieser Fehler erschien immer um 8, 16 und 24 Uhr. Das hing mir den Backup-Einstellungen zusammen. Jetzt erscheint der Fehler nur noch für 2min am frühen Morgen wenn hier nur die chinesisch/russisch/pullacher Bots anklopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...