Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb SteRo:

Mann, stell dich doch nicht dümmer als du bist. Ich habe doch lang und breit aus dem KKK zitiert und daraus ergibt sich die Exklusivität des Himmels für den Menschen.

Offenbar verstehst Du den Text nicht. Wenn ich nur über Menschen spreche und alle anderen Teile der Schöpfung weder adressiere noch ausschließe, sind sie eben nicht ausgeschlossen.

Du schaffst das, ich traue Dir das zu.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb rorro:

Offenbar verstehst Du den Text nicht. Wenn ich nur über Menschen spreche und alle anderen Teile der Schöpfung weder adressiere noch ausschließe, sind sie eben nicht ausgeschlossen.

Du schaffst das, ich traue Dir das zu.

Ich habs dir oben aufgedröselt. Aber bei dir scheint wirklich alles nicht zu fruchten, weil du es haben willst, dass Steine und Tiere  Gott schauen wie er ist. Nun denn ,,,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb SteRo:

Verstehe deine Frage nicht. Was ist mad? Und ... dir scheint meine Erläuterung nicht zu gefallen ... warum? Ich habe mir doch echt Mühe gegeben meinen Standpunkt darzulegen. Wenn du meinen Standpunkt nicht teilen magst (was dein gutes Recht ist), so sollte meine Darlegung doch trotzdem verständlich sein und dein Gefallen hervorrufen.

Mad ist ein Forant hier, der rein aus Verstandesgründen 8 Punkte für seinen Echten Gott gefunden hat. Hast Du vielleicht schon gemerkt. Ich habe den dringenden Verdacht, dass Argumentationsweisen wie Deine ihn zu seinem Affentheater angestiftet haben. In anderen Foren, vielleicht auch in Fürth auf dem Marktplatz, irgendwo ist er auf Christen gestoßen, die Bullshit labern und mit Belegen, die keine sind, um sich werfen.

Aber, das muss ich dazu sagen, Du bist echt und versuchst wirklich zu diskutieren -  das ruft meinen Gefallen hervor.

bearbeitet von Higgs Boson