Kulti Geschrieben 31. März Melden Geschrieben 31. März 11 minutes ago, manden said: Irgendwann wartet der Ernst des Lebens auf dich. Weißt Du, auf Dich wartet Deine eigene Nase. Es wäre wirklich eine erfrischende Abwechselung mal zu erleben dass Du Dich an selbige fasst. Zitieren
manden Geschrieben 31. März Autor Melden Geschrieben 31. März vor 14 Minuten schrieb Kulti: Weißt Du, auf Dich wartet Deine eigene Nase. Es wäre wirklich eine erfrischende Abwechselung mal zu erleben dass Du Dich an selbige fasst. Meine Nase habe ich im Griff. Zitieren
manden Geschrieben 1. April Autor Melden Geschrieben 1. April Was ist mit den Christen eigentlich los ? Da habe ich ihnen bewiesen, dass ihre Religion falsch ist. Aber sie tun so, als ob es diesen Beweis gar nicht gibt. Wollen sie unbedingt an einen Götzen glauben ? Zitieren
Aleachim Geschrieben 1. April Melden Geschrieben 1. April vor 4 Stunden schrieb manden: Aber sie tun so, als ob es diesen Beweis gar nicht gibt. Genau so ist es, manden... Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber du hast nichts bewiesen. Und selbst wenn du es beweisen könntest, und die Leute das anerkennen würden. Es würde genau NULL am Zustand dieser Welt ändern. Deine Religion hilft nämlich nicht dabei, der echen Moral zu folgen. 1 Zitieren
Aleachim Geschrieben 1. April Melden Geschrieben 1. April vor 20 Stunden schrieb SteRo: Ich dachte ja schon, dass die Sache sich nun endlich erledigt hätte ... bis jemand wieder den Troll gefüttert hat. Da scheint es also eine gewisse Gegenseitigkeit zu geben ... das was den Troll antreibt, scheint auch die Trollfütterer anzutreiben. Was das nur ist? (fettmarkierung von mir) Ich denke, damit hast du recht. Ich würde vermuten es ist eine Art "Weltverbesserungsantrieb". Aber was spricht in so einem mittlerweile sehr kleinen und überschaubaren Forum dagegen, diesen "Troll" zu füttern? Noch dazu, wo er ja nicht durch sämtliche Threads trollt und alle anderen Themen zunichte macht. Ich find das hier gut und nichts, was man eindämmen müsste. Zitieren
manden Geschrieben 1. April Autor Melden Geschrieben 1. April vor 27 Minuten schrieb Aleachim: Genau so ist es, manden... Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber du hast nichts bewiesen. Und selbst wenn du es beweisen könntest, und die Leute das anerkennen würden. Es würde genau NULL am Zustand dieser Welt ändern. Deine Religion hilft nämlich nicht dabei, der echen Moral zu folgen. Hast Du den Beweis nicht gelesen. Dann nochmal : Die Bibel hat Widersprüche. Damit ist sie nicht das Wort Gottes, Dann wissen wir nicht, ob von dem, was in der Bibel über ihren Gott steht, etwas richtig ist. So ein Gott ist nicht haltbar ! Das wars mit der christlichen Religion. Das ändert natürlich etwas am Zustand dieser Welt. Es gibt nur eine richtige Religion, die GOTTESerkenntnis ! Zitieren
rorro Geschrieben 1. April Melden Geschrieben 1. April (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb manden: Die Bibel hat Widersprüche. Genau. Der Mensch ist widersprüchlich - also kein Mensch. Und das Licht scheint mal Welle zu sein und mal Partikel mit Masse. Also ist es kein Licht. Habe hiermit beides bewiesen und keiner will es mir glauben!!!! bearbeitet 1. April von rorro 1 Zitieren
manden Geschrieben 1. April Autor Melden Geschrieben 1. April vor 56 Minuten schrieb rorro: Genau. Der Mensch ist widersprüchlich - also kein Mensch. Und das Licht scheint mal Welle zu sein und mal Partikel mit Masse. Also ist es kein Licht. Habe hiermit beides bewiesen und keiner will es mir glauben!!!! Die Bibel hat Widersprüche. Das hast Du richtig erkannt . Sie ist also NICHT das Wort Gottes. Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 1. April Melden Geschrieben 1. April Du hast rorro überhaupt nicht verstanden. Der Mensch ist widersprüchlich: also kein Mensch. Das Licht ist widersprüchlich: Welle/Teilchen: also kein Licht Und sein "Genau" ist keine Bestätigung deiner Erkenntnis, sondern eine rhetorische Figur. Zitieren
manden Geschrieben 1. April Autor Melden Geschrieben 1. April vor 9 Minuten schrieb Einsteinchen: Du hast rorro überhaupt nicht verstanden. Der Mensch ist widersprüchlich: also kein Mensch. Das Licht ist widersprüchlich: Welle/Teilchen: also kein Licht Und sein "Genau" ist keine Bestätigung deiner Erkenntnis, sondern eine rhetorische Figur. Ich habe beim Thema weitergemacht. Seine Ablenkung ist unwichtig. Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 1. April Melden Geschrieben 1. April Mit dir wird bald keiner mehr reden, weil du auf sie nicht eingehst.... Zitieren
manden Geschrieben 1. April Autor Melden Geschrieben 1. April vor 2 Stunden schrieb Einsteinchen: Mit dir wird bald keiner mehr reden, weil du auf sie nicht eingehst.... Sie gehen nicht auf mich ein. Zitieren
manden Geschrieben 2. April Autor Melden Geschrieben 2. April Habt ihr w e n i g s t e n s schon erkannt, dass eure Bibel W i d e r s p r ü c h e hat ? Oder glaubt ihr immer noch, dass die Bibel das Wort Gottes ist ? Zitieren
rorro Geschrieben 2. April Melden Geschrieben 2. April vor 56 Minuten schrieb manden: Habt ihr w e n i g s t e n s schon erkannt, dass eure Bibel W i d e r s p r ü c h e hat ? Oder glaubt ihr immer noch, dass die Bibel das Wort Gottes ist ? In der Bibel finden sich Widersprüche und es ist das Wort Gottes in Menschenwort. Das absolute Wort Gottes ist Jesus von Nazareth Du redest hier - größtenteils - mit Katholiken. Vieleicht solltest Du Dich erst einmal mit unserem Schriftverständnis beschäftigen, bevor Du weiter Deine überschlichte "Argumentation" in Dauerschleife reproduzierst. Zitieren
manden Geschrieben 2. April Autor Melden Geschrieben 2. April vor 38 Minuten schrieb rorro: In der Bibel finden sich Widersprüche und es ist das Wort Gottes in Menschenwort. Das absolute Wort Gottes ist Jesus von Nazareth Du redest hier - größtenteils - mit Katholiken. Vieleicht solltest Du Dich erst einmal mit unserem Schriftverständnis beschäftigen, bevor Du weiter Deine überschlichte "Argumentation" in Dauerschleife reproduzierst. Dazu ist ganz einfach zu sagen, dass, wenn in der Bibel Widersprüche sind, sie NICHT das Wort Gottes ist ! Was Du sonst noch sagst, ist deine Einbildung und die Einbldung der Katholiken. Da ist absolut n i c h t s dran ! Zitieren
gouvernante Geschrieben 2. April Melden Geschrieben 2. April vor 15 Minuten schrieb manden: Dazu ist ganz einfach zu sagen, dass, wenn in der Bibel Widersprüche sind, sie NICHT das Wort Gottes ist ! Warum? Ich habe Dich das schon viel früher in diesem thread gefragt - mit dem Hinweise darauf, dass Gott coincidentia oppositorum ist. Zitieren
rorro Geschrieben 2. April Melden Geschrieben 2. April vor 52 Minuten schrieb manden: Dazu ist ganz einfach zu sagen, dass, wenn in der Bibel Widersprüche sind, sie NICHT das Wort Gottes ist ! Dazu ist ganz einfach zu sagen, daß Du vollkommen falsch liegst. Tut mir (fast) leid Dich zu enttäuschen. Zitieren
manden Geschrieben 2. April Autor Melden Geschrieben 2. April vor 52 Minuten schrieb gouvernante: Warum? Ich habe Dich das schon viel früher in diesem thread gefragt - mit dem Hinweise darauf, dass Gott coincidentia oppositorum ist. Dass GOTT der Zusammenfall der Gegensätze ist, ist von den Theologen erfunden ! So wie ich es geschrieben habe, ist es richtig. Zitieren
manden Geschrieben 2. April Autor Melden Geschrieben 2. April vor 19 Minuten schrieb rorro: Dazu ist ganz einfach zu sagen, daß Du vollkommen falsch liegst. Tut mir (fast) leid Dich zu enttäuschen. Was ich geschrieben habe, ist völlig richtig ! Zitieren
rorro Geschrieben 2. April Melden Geschrieben 2. April Du bist echt niedlich. Wie ein kleines Baby. Zitieren
manden Geschrieben 2. April Autor Melden Geschrieben 2. April Im Forum philosphie-und-geist.info habe ich vieles geschrieben, was in der christlichen Religion FALSCH ist. Das könnt ihr euch einmal anschauen ! Und als Gast auch dazu schreiben. Zitieren
manden Geschrieben 2. April Autor Melden Geschrieben 2. April vor 4 Minuten schrieb rorro: Du bist echt niedlich. Wie ein kleines Baby. Ich bin exakt sachlich und logisch. Das fehlt euch ! Zitieren
rorro Geschrieben 2. April Melden Geschrieben 2. April vor 11 Minuten schrieb manden: Im Forum philosphie-und-geist.info habe ich vieles geschrieben, was in der christlichen Religion FALSCH ist. Das könnt ihr euch einmal anschauen ! Und als Gast auch dazu schreiben. Und, konntest Du da schon Gläubige um Dich scharen? Zitieren
rorro Geschrieben 2. April Melden Geschrieben 2. April vor 10 Minuten schrieb manden: Ich bin exakt sachlich und logisch. Das fehlt euch ! Darf ich Dir über den kleinen Kopf streicheln? Zitieren
manden Geschrieben 2. April Autor Melden Geschrieben 2. April vor 12 Minuten schrieb rorro: Und, konntest Du da schon Gläubige um Dich scharen? Die Menschen wollen bisher die Wahrheit nicht . Zitieren
Recommended Posts