Jump to content

gelöscht


Echo Romeo
 Share

Recommended Posts


Zitat von Echo Romeo am 17:36 - 11.März.2003

 

 

(Pedrino hat nicht wirklich gute Laune heute, oder?)

 


 

Wat heißt hier heute? Der schreibt doch immer so, als ob er gerade in eine Zitrone gebissen hätte (und vermutlich sieht er auch so aus).

 

Die "Fastplatte" war übrigens goldig! (Sofern sie sich nicht auf meinen zurückgehenden Haarwuchs bezog - in diesem Falle bitte ich höflich, von Gebrauch des Hammers abzusehen).

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann Pedrino verstehen - nicht, weil er an *einigen* (der war gut, nich?;)) Aktionen von Lucia rumgrantelt, sondern, weil er sich auf Lucia eben eingeschossen hat. Da geht einem dann beim kleinsten Pips der betreffenden Person regelmäßig der Hut hoch - und die Fastplatte kommt zum Vorschein...;)

Da hilft nur cool bleiben...

Link to comment
Share on other sites

Metadiskussion von Overkott:

 

Liebe nightrida,

 

deine Frage ist "Lichtlein" ein Dorn im Auge. Sie mag keine Betrachtungen über den Zusammenhang von Liebe und Glauben. Sie will auch nicht darüber diskutieren, wenn der Papst ganz aktuell vom Evangelium der Liebe spricht. Vielleicht hast du Glück und fällst der Willkür "Lichtleins" nicht zum Opfer. Generell hast du aber eine große Chance zensiert, verschoben, gesperrt oder gelöscht zu werden. Und wenn du einen Gedanken äußerst - bitte möglichst wenig argumentieren (eher mal üppig irgendetwas hineinkopieren), denn sonst musst du dir noch die Beschimpfung als "Oberlehrer" von der Großinquisitorin gefallen lassen.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Lichtlein am 10:00 - 12.März.2003

Metadiskussion von Overkott:

 

Liebe nightrida,

 

deine Frage ist "Lichtlein" ein Dorn im Auge. Sie mag keine Betrachtungen über den Zusammenhang von Liebe und Glauben. Sie will auch nicht darüber diskutieren, wenn der Papst ganz aktuell vom Evangelium der Liebe spricht. Vielleicht hast du Glück und fällst der Willkür "Lichtleins" nicht zum Opfer. Generell hast du aber eine große Chance zensiert, verschoben, gesperrt oder gelöscht zu werden. Und wenn du einen Gedanken äußerst - bitte möglichst wenig argumentieren (eher mal üppig irgendetwas hineinkopieren), denn sonst musst du dir noch die Beschimpfung als "Oberlehrer" von der Großinquisitorin gefallen lassen.

 

Werft sie ENDLICH als Moderatorin raus. Ihre Art ist ja zum KOTZEN.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Echo Romeo am 11:35 - 12.März.2003

Es kann dich keiner ärgern, wenn du dich nicht ärgerst. Wer sagte das noch mal?

 

Das hat mit Ärgern nichts, aber gar nichts zu tun.

 

Es ist für niemand zumutbar, sich bei jedem geschriebenen Wort von Lucia bevormunden lassen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist auch nicht unzumutbar, sich an Regeln zu halten, Pedrino.

 

Und es ist definitv unzumutbar, Deine widerlichen, arroganten und beleidigenden Einwürfe in jedem Thread mehrfach lesen zu müssen.

 

Wir haben zur Kenntnis genommen, daß Du an einer Christenallergie loidest. Ich empfehle Dir, den Kontakt mit Allergen zu meiden.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von ThomasBloemer am 12:08 - 12.März.2003

Es ist auch nicht unzumutbar, sich an Regeln zu halten, Pedrino.

 

Auch gegenüber "Regeln" kann man sich variabel verhalten, solange es niemanden "weh" tut, außer den Regelungssüchtigen selbst.

Link to comment
Share on other sites

Technischer Hinweis:

 

Vollmond ist erst nächste Woche Dienstag.

 

Bitte mit dem vollmondüblichen Forumsroutineknatsch noch solange abwarten, danke

 

 

...Ordnung muß sein ...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Juergen am 12:30 - 12.März.2003

Regeln sind dazu da, gehalten zu werden - Ausnahmen bestätigen die Regel
;)


 

Ich kann das Ganze nicht mehr zum Lachen finden.

Mitglieder, die sich mit Überreaktionen, Provokationen und blödsinnigen Protestaktionen gegenseitig bekriegen, kann ich beim besten Willen nciht mehr zum Lachen finden!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von EXPLORER am 13:27 - 12.März.2003

Ich kann das Ganze nicht mehr zum Lachen finden.

"Das Gelächter ist der Hoffnung letzte Waffe"

 

(Harvey Cox)

 

(Geändert von Petrus um 13:36 - 12.März.2003)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von EXPLORER am 13:27 - 12.März.2003

Mitglieder, die sich mit Überreaktionen, Provokationen und blödsinnigen Protestaktionen gegenseitig bekriegen, kann ich beim besten Willen nciht mehr zum Lachen finden!

 

Lieber Exi,

 

es gibt nur eine, die durch blödsinnige Überreaktionen mich zu den berechtigten Protestaktionen zwingt. Ich werde keinesfalls lockerlassen und hoffe, dass ihr endlich aus eurem Dornröschenschlaf erwacht und diese Person ENDLICH in die nötigen Schranken verweist.

 

Überdies, wenn sie nicht so egozentrisch wäre, würde sie dieses Amt, das sie charakterlich maßlos überfordert, von selbst selbst niederlegen.

Link to comment
Share on other sites

Ich mach' da keine Unterschiede zwischen euch beiden!

Lucia sitzt nur am längeren Hebel, weil sie in F&A "die Macht" hat.

Ich weiß nicht, was du machen würdest, wenn du zusammen mit ihr in F&A moderieren solltest...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von pedrino am 14:09 - 12.März.2003

Ich werde keinesfalls lockerlassen und hoffe, dass ihr endlich aus eurem Dornröschenschlaf erwacht

 

Du möchtest missionieren?

 

blues1_old.jpg

 

 

... der Thread is ja eh schon hinüber ...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von EXPLORER am 14:17 - 12.März.2003

Ich weiß nicht, was du machen würdest, wenn du zusammen mit ihr in F&A moderieren solltest...

 

Lieber Exi,

 

ich würde dort, mit diesen "Regeln" keinesfalls als Moderator tätig sein. Weder möchte ich durch kleinlich ausgelegte Regeln in meiner "Mündigkeit" beeinträchtigt sein, noch würde ich dies anderen zumuten.

 

(Geändert von pedrino um 14:31 - 12.März.2003)

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen


Zitat von EXPLORER am 13:27 - 12.März.2003

 

Ich kann das Ganze nicht mehr zum Lachen finden.


Du hast Recht. Es ist nicht zum Lachen eher lächerlich.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Petrus am 14:21 - 12.März.2003

... der Thread is ja eh schon hinüber ...


 

Im Grunde genommen ist ein Löschungsthread eh überflüssig.

 

(Geändert von pedrino um 14:39 - 12.März.2003)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von pedrino am 14:35 - 12.März.2003

Im Grunde genommen ist ein Löschungsthread eh überflüssig.

Welchen Thread würdest Du denn dann für Deine "lucia muß weg"-Missionierung "umwidmen", wenn es keinen Gelöscht-Thread gäbe?

Link to comment
Share on other sites

Und wenn der Gelöscht-Thread gelöscht wird, wo soll man es denn ankündigen, wenn nicht im Gelöscht-Thread?

 

Ich bitte doch.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Echo Romeo am 15:25 - 12.März.2003

Und wenn der Gelöscht-Thread gelöscht wird, wo soll man es denn ankündigen, wenn nicht im Gelöscht-Thread?

 

Ich bitte doch.

 

Rechtswidrige und sittenwidrige Beiträge bedürfen keiner Verewigung im Forum und alles andere braucht nicht gelöscht zu werden. Für Pedanterie sollte der Hasenstall reichen.

 

(Geändert von pedrino um 16:08 - 12.März.2003)

Link to comment
Share on other sites

Christoph Overkott

Tatsächlich hat die anonyme Willkür von "Lichtlein" (die sich ängstlich wehrt, über sich selbst Auskunft zu geben) zur Folge, dass sie mögliche Diskussionsteilnehmer verärgert und verängstigt.

 

Glaube braucht aber kein Klima des Ärgers und der Angst, sondern ein Klima des Freiraums und Aufatmens um sich entfalten, wachsen und reifen zu können.

 

Das Forum sollte dieses Klima verbreiten und braucht daher keine Moderatoren wie "Lichtlein", die aus dem Hinterhalt ihr Machtbedürfnis ausleben wollen, sondern Moderatoren, die ein Gespräch ermöglichen, das möglichst viele anregt und einlädt, mitzudiskutieren.

Link to comment
Share on other sites

Mal eine ganz andere Frage: Gilt ein Beitrag den jemand – so wie diesen Beitrag hier – in »gelöscht« veröffentlich, automatisch als gelöscht? Und müsste er dann dem Punktestand nicht wieder abgezogen werden?

 

Und … schafft Tifs ihre Prüfung auch ohne Quarkbällchen?

 

2300!

 

(Geändert von Echo Romeo um 17:10 - 12.März.2003)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...