Jump to content

gelöscht


Echo Romeo

Recommended Posts


Zitat von ThomasBloemer am 15:02 - 27.März.2003

Ähem, Lucia, der Jürgen heißt gar nicht Thomas...


 

Danke für den Hinweis.

 

Aber da ihr ja alle das gleiche substanzlose Zeug schreibt, sind die Namen eh egal, die ich dahinterschreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Aber da ihr ja alle das gleiche substanzlose Zeug schreibt, sind die Namen eh egal, die ich dahinterschreibe. << (Pedrino)

 

Dem würde ich zustimmen, Pedrino, wenn es nicht auch in der Substanzlosigkeit noch Unterschiede gäbe. (Streng logisch gesehen natürlich nicht, denn wo bereits nichts ist, kann nicht noch weniger als nichts sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn man verschiedene Mächtigkeiten des Unendlichen hat (Aleph), vielleicht gibt auch verschiedene Mächtigkeiten leerer Mengen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 15:02 - 27.März.2003

Ähem, Lucia, der Jürgen heißt gar nicht Thomas...


Ähm, Thomas, da hab' ich nur die übliche pedrino-Schallplatte abgestellt; für die Kratzer und den Sprung bin ich nicht verantwortlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht: Zotenhaftes von IRA aus dem Thread »Wiederverheiratete …«.

 

(Wird Zeit, dass du in andere Gesellschaft kommst, Junge. Oder vielleicht noch besser – *diabolischgrins* – heiratest.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu IRA:

 

Jetzt beklagst du dich über die Editierung. Deine Formulöierung war jedoch für die Glaubensgespräche nicht sehr kompatibel.

 

(Meine persönliche Ansicht – für mich war die Formulierung überhaupt ein Griff in die falsche Schüssel.)

 

Mach dir nichts draus, sieh es als Übung … und sorge für einen etwas niveauvolleren Ausdruck für dieselbe Sache. Bin sicher, du schaffst das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analfixierungen aus den Glaubensgesprächen.

 

Hier der O-Ton:

 

-- Veröffentlicht durch Echo Romeo am 20:21 - 31.März.2003

 

Ich stell mir das vor wie eine Uhr

 

Der Versuch mit einer Taschenuhr Fieber zu messen – womöglich rektal – muss scheitern, Torsten.

 

Er muss sicher scheitern!

 

(Es sei denn, du betrachtest Viertel nach Zwölf als erhöhte Temperatur. Lass dir am besten von Erich erklären, was man womit misst.)

 

 

 

------------------------------------------------------------------------

 

-- Veröffentlicht durch Torsten am 20:29 - 31.März.2003

 

>Der Versuch mit einer Taschenuhr Fieber zu messen – womöglich rektal – muss scheitern, Torsten.<

 

Bei so einem Korinthenkacker wie Dir auf jeden Fall.

 

Tägliche anale Dehnübungen könnten das ändern.

 

 

 

------------------------------------------------------------------------

 

-- Veröffentlicht durch EXPLORER am 20:45 - 31.März.2003

 

 

------------------------------------------------------------------------

Zitat von Torsten am 20:29 - 31.März.2003

Tägliche anale Dehnübungen könnten das ändern.

------------------------------------------------------------------------

 

 

Tatsächlich? Wie stelle ich mich da hin zum Dehnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht weg. Zugegeben, ich habe die Sache auf den schlüpfrigen Weg gebracht. Aber dort war wirklich nicht der Ort, um das zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht: "BB4"

 

- weil "die Zeit der Luder" endgültig vorbei ist. Niemand interessiert sich mehr dafür, wenn ein Niemand nichts macht.

 

- weil ich mir gerade für die Umstellung der Forensoftware  alle Moderatorenrechte geholt habe und BigBrother auch in der Katakombe spielen wollte.

 

- weil Robert sonst meine Briefe in der Tagespost veröffentlicht

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lara am 14:56 - 6.April.2003

Dank an alle, die im BB4 Thread geschrieben haben.

Durch euch habe ich erkannt:

Big Brother entspricht nun wirklich nicht meinem Löffel!

hase.gif


 

Lass Dich knuddeln, lara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht: "BB4" 

 

[...] Niemand interessiert sich mehr dafür, wenn ein Niemand nichts macht. [...]

Doch. ich schon. Aber Du bist der Chef hier.

 

... dies ist ein sog. Feed-back ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Doppelposting von Henning (Elrond) aus dem Test-Thread.

 

 

Übrigens: Ich stelle gerade fest, daß eine ganze Menge von Katakomeben-Threads eigentlich gepinned sein sollten, da sie von Dauer-Aktualität sind.

 

Zum Beispiel dieser hier, der Verschiebe-Thread, der Kino-Tip-Thread, der Vermisst-Thread, usw.

 

 

Das wird aber auf die Dauer ganz schön viel. Ich schlage vor, wir warten ab, bis der alberne Contest weg ist und bis die diversen aktuellen Test-Threads abflauen und richten dann eine "Pin-Wand" ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, wir warten ab, ... bis die diversen aktuellen Test-Threads abflauen und richten dann eine "Pin-Wand" ein.

Liebe lissie,

die "diversen" Test-Threads kann man auch "fusionieren" - dann nimmt das Ganze nicht mehr so viel Platz weg. Teste doch einfach mal Deine neuen Moderations-Möglichkeiten aus!

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil von Volkers Signatur.

 

"Warum benutzt der Papst ein gepanzertes Papamobil? Erstens weil er nicht auf den Schutz Gottes vertraut, zweitens, weil er Angst davor hat, zu sterben und in den Himmel zu kommen. Der Papst wird wissen, warum."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil von Volkers Signatur.

 

"Warum benutzt der Papst ein gepanzertes Papamobil? Erstens weil er nicht auf den Schutz Gottes vertraut, zweitens, weil er Angst davor hat, zu sterben und in den Himmel zu kommen. Der Papst wird wissen, warum."

Wie jetzt? Kann man jetzt auch in den Signaturen herumeditieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht entschieden zu weit, finde ich.

 

Ceterum censeo: "Warum benutzt der Papst ein gepanzertes Papamobil? Erstens weil er nicht auf den Schutz Gottes vertraut, zweitens, weil er Angst davor hat, zu sterben und in den Himmel zu kommen. Der Papst wird wissen, warum." :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...