Jump to content

gelöscht


Echo Romeo

Recommended Posts

Der Systeme-Thread ist wirklich gut, bzw kann noch besser werden. Ich wollte wirklich nicht Kordis Ergüße über Dusch-Verhalten da drin stehen lassen.

Ergüsse, Exi... :blink:

Das war jetzt aber eine kalte Dusche, Claudia ... :angry:

OK; der war gut... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE FOLGENDEN 5 (INCL. DIESEM) BEITRÄGE WURDEN VON RALF AUS DEM THREAD "MARIA HIMMELFAHRT" GELÖSCHT UND HIERHER VERSCHOBEN (Lissie)

 

 

 

 

 

Kann mir jemand klarheit verschaffen?

Klarheit?

 

Die kannst du dir selbst geben, wenn du deinen "ungesunden" Menschenverstand benutzt.

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt hätte ich beinahe mein Posting abgeschickt und hätte etwas zu dem Thema gesagt, aber nach solchen Zwischenrufen, wie sie z.B. von pedrino kommen, ist mir die Lust vergangen.

 

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Juergen, poste deinen beitrag. Möchte, trotzt ungesundem menschenverstand, doch was anderes auch noch lesen.

Also, gib dir einen ruck, bitte.

:blink:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...., aber nach solchen Zwischenrufen, wie sie z.B. von pedrino kommen, ist mir die Lust vergangen.

 

Schönen Tag noch.

Wünsche ich Dir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt hätte ich beinahe mein Posting abgeschickt und hätte etwas zu dem Thema gesagt, aber nach solchen Zwischenrufen, wie sie z.B. von pedrino kommen, ist mir die Lust vergangen.

Beleidigt tun und Dich bitten lassen ist doch sonst nicht Deine Art, Jürgen? Mich täte eine Begründung nämlich auch interessieren, ich lerne gerne dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag von Pedrino in F&A, Thread "Maria Himmelfahrt, wo in der Bibel?"

 

Pedrino, hör auf mit dem Mist. Kannst Du nicht woanders Deine Destruktivität abreagieren?

Ich werde doch hier noch unumstößliche Sachverhalte schreiben dürfen. Schreibt endlich mal selbst etwas Vernünftiges, dann kann ich mir den Hinweis auf euere Destruktivität ersparen. Denn außer NICHTS HABT IHR NICHTS, ABER ÜBERHAUPT NICHTS zu bieten.

 

 

keine Provokationen in F&A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Rolfs Wunsch IRAs neueste Umfrage: "Betrügen (na Wie Schon?!, Sexuell Natürlich)" (Schade, ich fands interessant. Aber die Antwortmöglichkeiten waren nicht aussagekräftig. Man hätte nach Religionszugehörigkeit, Alter, Geschlecht, Dauer der aktuellen Beziehung, u.ähnl. fragen sollen.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei OTs von martin und Thofrock im "Wiedereintritt"-Thread in F&A.

Beiträge von mit zu löschen scheint Dir Freude zu bereiten, Ralf. Freut mich ja für Dich. Aber eine Löschung eines Beitrages von Martin vorzunehmen während ich grad drauf antworte ist eine besondere Leistung. Ich werde Dich für die goldene Moderatorennadel am Band vorschlagen.

Aber künftig fänd ich es nett wenn Du um schriftliche Erlaubnis bei mir ersuchst bevor Du meine Sachen löschst. Zumal Dir auch Martin bestätigen wird daß hier gar nicht OT war. Danke schön.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht: Beitrag von Pedrino in F&A. (Er antwortete auf eine Frage zur Kranken-Kommunion mit "Hast Du keine anderen Probleme?", was in der spez. Situation auf den Fragesteller beileidigend wirkte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber künftig fänd ich es nett wenn Du um schriftliche Erlaubnis bei mir ersuchst bevor Du meine Sachen löschst. Zumal Dir auch Martin bestätigen wird daß hier gar nicht OT war. Danke schön.

 

Gruß Frank

Nö, Frank. Die schriftliche Aufforderung, Dich an die Regeln von F&A zu halten, haben ja alle erhalten bzw. können alle einsehen. "Eng am Thema" heißt es dort. Und es geht darum, gestellte Fragen zu beantworten. Ist eigentlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Ralf, ich will hier keinen Zirkus vom Zaun brechen, dazu ist die Nummer zu unbedeutend. Aber Martin hatte was gefragt und ich hab geantwortet. Und wenn das Deiner Meinung nach nicht mehr nah am Thema war (seh ich anders - aber seis drum) scheint mir eine Verschiebung aber fairer als den Dialog gleich zu löschen. Denn ein Dialog war es.

Trotzdem Schwamm drüber.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht:

 

"Wie alt warst Du beim ersten Mal?", thread von Smurf,

 

auf Wunsch von pedrino, lissie, Gabriele, sstemmildt, Petrus,

 

und weil selbst die Katakombe nicht für jeden Mist taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag:

 

Wer nur auf einem Auge sieht, ist zur Hälfte blind.

Genau das ist dein Problem, Erich. Genau das.

 

Übrigens solltet ihr den Thread mal verschieben. Niemand wird ernsthaft behaupten daß sei ein Glaubensgespräch. Sonst könnte ich ja auch nix dazu schreiben.

 

Gruß Frank

 

von Frank Thofrock in den GG. Sorry, mein Guter, aber ich denke, wir können uns über dieses Thema sehr gute Glaubensgespräche führen - das zwischen Laura und mir über Vergebung etc. ist einm Beispiel dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Antwort von Erich AS gleich hinterher:

 

"

Wer nur auf einem Auge sieht, ist zur Hälfte blind.

Genau das ist dein Problem, Erich. Genau das.

 

Übrigens solltet ihr den Thread mal verschieben. Niemand wird ernsthaft behaupten daß sei ein Glaubensgespräch. Sonst könnte ich ja auch nix dazu schreiben.

 

Gruß Frank

Nun, in diesem Falle: unter Blinden ist der einäugige König! :blink:

 

Was Deine Forderung zur Threadverschiebung betrifft, oder, um genau zu sein, Deine Begründung dafür, nun, wenn dieses Unterforum so aufgefasst wird, dass sich darin tatsächlich nur 'fromme' Threads wie Bibelteilen u.a.m. realisieren dürfen, hast Du natürlich recht. Ich persönlich habe die GG aber immer so aufgefasst, dass darin Themen abgehandelt werden, die Katholiken ausdrücklich nur mit Katholiken besprechen wollen.

 

Wie sehen denn das die anderen, vor allem die Moderatoren der GG???"

 

Womit die abschließende Frage beantwortet wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eines sollte klar sein, Thomas. Zumindest die Beiträge von Ralf und der von Erich auf den ich antwortete haben mit einem GG nun wirklich gar nichts zu tun. Die müßte man sicherlich auch auslagern, sonst stimmt was nicht.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...