Jump to content

gelöscht


Echo Romeo

Recommended Posts

Jetzt krieg dich wieder ein Petrus

ich bin gaaanz ruhig :-)

 

ich hab' Dir nur Tips gegeben, wie Du statt Ärger vielleicht Antworten kriegen kannst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht Thema: "Frage An Die Atheisten Im Forum - Christen löschen nur".

 

Saebbi, in Deinem Fall zucken sogar die ateheistischen Löschfinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid

 

Ich versuche es nochmals,mit einer besseren Formulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs einfach mit ner Frage - und ignorier einfach Ketelhohns Antworten - wenn sie dich ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je ein posting von Erich und von mir aus

"was bedeutet *gerecht?"

 

- beides Reaktionen auf Volkers Frage "ist denn der Mensch ein Eigentum Gottes?" (jetzt in der Arena)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saebbi, in Deinem Fall zucken sogar die atheistischen Löschfinger.

Woher weißt DU das??????

 

Hast Du etwa auch 1 oder 2 solcher Finger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dalai Robert aus den Glaubensgesprächen. Das halte ich mal nun für schlechten Stil; und ihr wisst, ich lasse mich nicht so leicht von Robert schocken …

 

dalai-lamahohn1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage,

Frage zur Weltsicht

 

Thread von Einsteinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

Dieses und die folgenden 7 Postings sind OTs aus dem Lektoren-Thread, von unserer Löschfrau Lucia ausgekoppelt. Lissie

 

 

 

Mecky, sind deine Tauben eigentlich mit denen Claudias verwandt?

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecky, sind deine Tauben eigentlich mit denen Claudias verwandt?

Tauben?

 

Gehörlose - oder Ratten der Lüfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecky, sind deine Tauben eigentlich mit denen Claudias verwandt?

Wenn Du etwas zu sagen hast - wovon ich bei Dir immer noch ausgehe - dann sag es.

Wenn Du nichts sagen kannst oder nichts sagen willst, wäre Schweigen die bessere Alternative, als Allgemeinplätze.

 

Mir ist unverstehbar, warum Du Diskussionen mit solchen und anderen Mitteln ausweichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

»Wenn Du etwas zu sagen hast - wovon ich bei Dir immer noch ausgehe - dann sag es.«

 

Auf derart dummdreiste, an der Sache Lichtjahre weit vorbeigehende Rempeleien wie deine kann man kaum sinnvoll antworten. Putz dir die Brille und lies noch einmal, was ich oben geschrieben habe. Wie lautet doch das alte Schriftwort?

 

Paulus schrieb den Irokesen:

»Euch schreib ich nicht, lernt erst mal lesen.«

 

In diesem Sinne, Häuptling Fehlende Brille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

Horch mal her, Mädchen. Ich habe mich oben sehr sachlich und konstruktiv zum Thema geäußert. Wenn dann einer daher kommt, meine Aussagen verdreht oder nicht begreift und mir saudämlich ans Bein pinkelt, dann stelle ich dies so fest. Da kannst du hoch und niedrig hopsen.

 

Solltest du der Meinung sein, das Ganze gehöre nicht zum Thema, dann beginne freundlicherweise damit, die Pullereien aufzuwischen. Bis dahin bleiben auch meine Fingerzeige hier.

 

Nein, hab' ich gesagt.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecky, sind deine Tauben eigentlich mit denen Claudias verwandt?

Drück Dich doch mal konkret aus, Robert, anstatt ein Übermaß von Aufmerksam einer polemischen Darstellung zu opfern.

 

Es gibt zwischen Claudia und mir Übereinstimmungen und Differenzen - in Glaubensfragen wohl mehr Differenzen als Übereinstimmungen.

Aus einer anderen Perspektive heraus gesehen ist der Unterschied zwischen Claudia und Dir, dass Claudia sich zumindest bemüht, eine fruchtbare Gesprächsebene zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes von Pedrino aus: dem Möllemann-Thread

________________________

 

Man sollte auch eine Überlegung nicht ganz wegschieben:

 

Eine durch den Rausch beim Springen hervorgerufene Kurzschlußhandlung.

 

........

Wie im religiösen Glauben. Für alles wird eine Ursache mit Begründung gesucht und gefunden, auch wenn das Ergebnis noch so unsinnig ist.

________________________

 

Eine zulässige Aussage - aber nicht in dem Zusammenhang. Möllemanns Tod sollte nicht zum Gegenstand irgendwelcher Polemik (anti-christlich oder anti-atheistisch) gemacht werden. Nennt mich spießig, aber das finde ich pietätlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich spießig, aber das finde ich pietätlos.

Du hast ja nicht alle Tassen im Schrank.

 

Habe ich ein Wort über Herrn Möllemann verloren? Wenn sich jemand pietätlos verhält, dann bist du es, mit derartigen Vermutungen. Lass ihn in Frieden ruhen und erspare der Öffentlichkeit deine "Spekulationen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Nein, hab' ich gesagt.« (Lucia)

 

Aber ich kann weiter pinkeln als du, ätschebätsch!

Stimmt. Du bist der ungekrönte Meister des Ans-Bein-Pinkelns. Allerdings sei gewarnt, Volker B. ist bereits dichtauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht:

 

Abgesplittet aus "Arbeitslosigkeit unter Jugendlichen > Wie geht ihr damit um?". Bitte diskret entsorgen.

Lucia

 

Geschrieben von: Smurf am 8 Jun 2003, 20:13

 

Die T-Aktie hat auf der Lüge des Deutschen Bundestages aufgebaut, der den Immobilienwert des Unternehmens illegal viel zu hoch angab. Ich hoffe, das die Justiz vorm Staat keinen halt macht und dieser einen Milliardenschaden an die schwer arbeitenden Kleinaktionäre zahlen muss.

Geschrieben von: Thofrock am 8 Jun 2003, 23:48

QUOTE (Smurf @ 8 Jun 2003, 20:13)

Die T-Aktie hat auf der Lüge des Deutschen Bundestages aufgebaut, der den Immobilienwert des Unternehmens illegal viel zu hoch angab. Ich hoffe, das die Justiz vorm Staat keinen halt macht und dieser einen Milliardenschaden an die schwer arbeitenden Kleinaktionäre zahlen muss.

Da wäre dann Herr Waigel in vorderster Front abzustrafen. Willst Du das wirklich ?

Stimmt übrigens auch nicht. Der Bundestag hatte damit überhaupt nichts zu tun sondern lediglich Kabinett (Kohl) und Finanzministerium. Und die haben die Immobileien auch nicht falsch bewertet. Nur ist der Immomarkt nicht mehr der der er 1996 war. Und Ronny und Konsorten haben es versäumt entsprechende Wertberichtigungen zu bilanzieren.

Aber die paar Euro hatten auf den Kurs gar keinen Einfluß. Das Papier war hoffnungslos überbewertet und das liegt an den Marktteilnehmern selbst.

Powered by Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)

© 2002 Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...