Jump to content

gelöscht


Echo Romeo

Recommended Posts

Gelöscht:

 

Abgesplittet aus "Arbeitslosigkeit unter Jugendlichen > Wie geht ihr damit um?". Bitte diskret entsorgen.

Lucia

 

Geschrieben von: Smurf am 8 Jun 2003, 20:13

 

Die T-Aktie hat auf der Lüge des Deutschen Bundestages aufgebaut, der den Immobilienwert des Unternehmens illegal viel zu hoch angab. Ich hoffe, das die Justiz vorm Staat keinen halt macht und dieser einen Milliardenschaden an die schwer arbeitenden Kleinaktionäre zahlen muss.

Geschrieben von: Thofrock am 8 Jun 2003, 23:48

QUOTE (Smurf @ 8 Jun 2003, 20:13)

Die T-Aktie hat auf der Lüge des Deutschen Bundestages aufgebaut, der den Immobilienwert des Unternehmens illegal viel zu hoch angab. Ich hoffe, das die Justiz vorm Staat keinen halt macht und dieser einen Milliardenschaden an die schwer arbeitenden Kleinaktionäre zahlen muss.

Da wäre dann Herr Waigel in vorderster Front abzustrafen. Willst Du das wirklich ?

Stimmt übrigens auch nicht. Der Bundestag hatte damit überhaupt nichts zu tun sondern lediglich Kabinett (Kohl) und Finanzministerium. Und die haben die Immobileien auch nicht falsch bewertet. Nur ist der Immomarkt nicht mehr der der er 1996 war. Und Ronny und Konsorten haben es versäumt entsprechende Wertberichtigungen zu bilanzieren.

Aber die paar Euro hatten auf den Kurs gar keinen Einfluß. Das Papier war hoffnungslos überbewertet und das liegt an den Marktteilnehmern selbst.

Powered by Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)

© 2002 Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)

Das schöne an der Sache ist, dass niemand das Papier mit der Bewertung unterschrieben hat! Wieso wurde es dann als gültig erklärt? Wenn niemand dafür die Konsequenzen tragen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich auch entpinnen?

 

Ich empfehle, den Thread über's ökumenische Treffen zu entpinnen. Das Treffen ist ja nun vorbei, die ungültigen Gottesdienste verklungen und auch die Diskussion über die rausgeschmissenen Lebensrechtler laufen im GG. Ebenfalls entpinnt werden könnte der Thread "Musikworkshop". Es wird hier ja in letzer Zeit ja auch nicht mehr so viel musiziert.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von Ute aus dem Thread " Was bedeutet "Theodizee"?

___________________________

 

Der Ursprung des Todes ist die Sünde, und zwar die, durch die die Schöpfung ein für allemal in den Tod gefallen ist.

 

Ende!

Ende höchstens deiner Fahnenstange.

 

Diese Behauptung ist hirnrissiger Quatsch.

___________________________

 

In F&A keine Provokationen, keine Beleidigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse es nicht, den Thread gibt es ja tatsächlich.

im Thread "Kirche von unten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht. Ursprungsthread. Lucia.

Oder werden die schon jetzt in Deutschland für Arafat gedruckt?

Nein, in Polen.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von Ute aus dem Thread " Was bedeutet "Theodizee"?

___________________________

 

Der Ursprung des Todes ist die Sünde, und zwar die, durch die die Schöpfung ein für allemal in den Tod gefallen ist.

 

Ende!

Ende höchstens deiner Fahnenstange.

 

Diese Behauptung ist hirnrissiger Quatsch.

___________________________

 

In F&A keine Provokationen, keine Beleidigungen.

Ist die Zensur der Forumspolizei jetzt bereits soweit gediehen, dass man offensichtlichen Unsinn nicht mehr als solchen bezeichnen darf?

 

Brauchst nicht zu antworten, ErichAS, ist offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: "Bist Du eine anonyme Christin?, oder ist das nur ein Vorname :blink:"

 

Grund: Aus einer berechtigten Eingangsfrage von Platon wurde innerhalb von 3 Postings ein überflüssiger Streit zwischen Forenmitglieder(innen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: "Bist Du eine anonyme Christin?, oder ist das nur ein Vorname :blink:"

 

Grund: Aus einer berechtigten Eingangsfrage von Platon wurde innerhalb von 3 Postings ein überflüssiger Streit zwischen Forenmitglieder(innen)

Hihi, hat die Hünermann sich beschwert? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Beleidigungen aus einem Posting von Trilo in "Die Evolutionstheorie stimmt nicht" (GA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Einzeiler von Lissie, wo sie empfahl, einen Thread in die GG zu verschieben und ihr posting zu löschen - ist beides geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigende Pauschalverurteilungen von Orotestanten durch Smurf im Thread "Pfarrer Kroll".

 

Rabenkot ebd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off-topics zum "Konzil der Verhöhnung" im Erbsünde-Thread

 

einige Beleidigungen, kirchenfeindliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verunglimpfungen der Kirche und der Eucharistie von lissie und Bongo im Thread "Gehorsam als gelebte Liebe" in F&A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verunglimpfungen der Kirche und der Eucharistie von lissie und Bongo im Thread "Gehorsam als gelebte Liebe" in F&A.

Wenn jemand den Glauben an die kath. Kirche und das Ritual der Eucharistie "verunglimpft", dann bist es du mit deiner maßlos überzogenen Empfindlichkeit. Es war nichts, aber schon gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sünder, ich kann nichts dafür, daß man ein Ritual wie die Eucharistie als Theophagie (=Gottessen) bezeichnet. Das ist nunmal so.

Der Begriff ist tatsächlich religionssoziologisch allgemein üblich - es ist einfach die wissenschaftlich korrekte Bezeichnung, keine Beleidigung o. ä. Aber vielleicht sollten wir in Zukunft doch eher wieder von "symbolischem, rituellen Kannibalismus" reden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Rosenkranz download"

 

der war doppelt eröffnet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung von Gastovski aus den GG.

 

Komm mal wieder zur Raison … und zum Thema.

 

Okay Echo Romero, entweder Du editiert Ketelhohn's Beitrag jetzt auch, oder DU GEHST!

Auch die Willkür eines Moderators muss Grenzen haben! Wenn die Moderatoren in diesem Forum schon zu dämlich sind, übergreifend in der Arena und den GG die Forumsregeln gleichermassen anzuwenden, dann seid WENIGSTENS HIER KONSEQUENT!!!

 

N.B. Ich vermute, dass mir diese Operation Löschtaste bei den Brüdern nicht viel Sympathie eintragen wird. Aber ich bin der etwas skurrilen Auffassung, dass Begriffe wie »erzverlogene Heuchler wie X.« eine Beleidigung darstellen.

 

Wenn unter den Mitdiskutierenden in den GG diese Auffassung keine Mehrheit findet, bin ich als Moderator wohl wirklich eine Fehlbesetzung. Ich muss das auch nicht tun, ehrlich gesagt.

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Glaubensgespräche?

Ist da nicht einiges heftig off-topic?

Aber wenn schon, denn schon:

Warum füttert Lucia ihren Hausdrachen?

Warum mit Pralinen bei diesem heißen Wetter?

Gibt es kein Eis-Kaffee?  :blink:

 

Sehr mysteriös, das alles! :blink:

Oder mystisch, und damit wieder Glaubensgespräch?

 

Liebe Grüße, Gabriele

 

Diese liebe Anfrage von Gabriele geriet mir in den GG unter den Besen. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...