Jump to content

gelöscht


Echo Romeo

Recommended Posts


Zitat von pedrino am 20:19 - 12.März.2003

Das ist ja mehr als dürftig, was ihr beide (du und Thomas) hier zu bieten habt.  Da fällt ihr ja bei jedem Kirchenanwalt  (in der heutigen Zeit) durch.


 

Thomas und ich sind gemeinsam zu der Überzeugung gelangt, dass Deine beleidigenden Beiträge nicht nur beleidigend, sondern zugleich auch abgrundtief blöde sind, zu blöde als dass wir Lust hätten, sie zusammenzusuchen. Die Zahl kann sich jeder anhand der Gesamtzahl Deiner Beiträge selber hochrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,das hatte ich ja total vergessen.

 

Ich habe zwei Sätze aus einem Posting von WeisserRabe gelöscht.Er wurde per Messenger sofort darüber informiert,auch mit der Bitte,obszöne Beleidigungen in Zukunft doch zu unterlassen.

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ralf am 14:00 - 19.März.2003

Gelöscht: einige sinnlose Beiträge von pedrino im Jona-Thread und Lucias Antworten darauf.

 

Würdest du mir bitte erklären, was an meinen Fragen sinnlos war?

 

Das einzige, was wirklich sinnlos ist, ist Lucia´s Frage. Denn wenn man den Thread verfolgt, drehen sich alle im Kreise. Behauptung <<-- >> Gegenbehauptung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia hatte danach gefragt, mit welchen Argumenten eine bestimmte Auslegung der Jonasgeschichte begründet wird und welche Meinung andere zu diesem Thema haben. Ich denke nicht, daß man Dich um Erlaubnis fragen muß, um eine solche Frage zu stellen. Dein dumm-arrogantes Störfeuer ist ebenso wie Deine impertinente Forderung, solche Fragen in die Glaubensgespräche zu verbannen, völlig deplaziert. Wenn Du nicht ertragen kannst, daß in einem katholischen Forum Glaubensfragen gestellt werden, mach Dich vom Acker.

 

(Geändert von ThomasBloemer um 14:43 - 19.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 14:42 - 19.März.2003

Dein dumm-arrogantes Störfeuer ist ......

 

Auf euere sinnlosen Gedankenkonstruktionen hinzuweisen ist natürlich ein "Störfeuer". Nur hier ein sinnvolles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 15:42 - 19.März.2003

 

Auf euere sinnlosen Gedankenkonstruktionen hinzuweisen ist natürlich ein "Störfeuer". Nur hier ein sinnvolles.

 

Anscheinend ist Dir Dein papageienhaftes Gekrächze von den angeblich sinnlosen Gedankenkonstruktionen anderer inzwischen zum (kläglichen) Lebenssinn geworden. Wenn's weiter nichts ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschimpfung der protestantischen Kirchen durch IRA im Thread "Injektionsnadel" in den GG und Ediths Kommentar dazu (der Kommentar hieß "WOW" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgenden "Beitrag" von pedrino im Thread von SaniBoy "wie werde ich christ in dem katholischen glauben?"

 

 


Zitat von SaniBoy am 19:00 - 22.März.2003

ich bin zur zeit noch evangelischer konvesion, möchte aber zum katholischen glauben überwechselen, an wen muss ich mich wenden, wer kann mir helfen?

 

Ist doch egal, welcher Kirche du angehörst. Es ist doch eh immer der gleiche Gott, an den die Gläubigen glauben, auch wenn ihn niemand definieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Echo Romeo am 20:46 - 22.März.2003

Zustimmung. Ist doch egal, was Pedrino schreibt, solange es solches Blech ist.

 

Dieses "Blech" ist sachlich richtig und nicht widerlegbar.

 

Dass es nicht in euer Denkschema hineinpaßt, ändert nichts. aber überhaupt nichts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere es am Besten gleich selbst hierher:

 

Zitat von pedrino am 21:12 - 22.März.200

 

"Zitat von Ralf am 19:47 - 22.März.2003

Am besten suchst du den örtlichen Pfarrer der nächsten kath. Gemeinde mal auf - der kann das eventuell selber in die Hand nehmen oder verweist Dich an die entsprechenden diözesanen Stellen.

 

Auf diese HOCHINTELLIGENTE Antwort wäre er sicherlich auch gekommen."

 

Frage doof, Antwort doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht im wie werde ich katholisch-Thread wurde Utes Beitrag:

 

Lass es am besten ganz bleiben.

 

Nachtrag: Was ist denn eine "evangelische Konversion"?

 

Konvertierst du gewohnheitsmäßig?

 

(Geändert von Ute um 14:26 - 25.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus demselben Thread (weil's ohne Utes posting keinen Sinn mehr ergibt):

 

Jürgen:

 

Ute,

die Frage war nicht: soll er oder soll er nicht zur kath. Kirche übertreten, sondern an wen er sich wenden soll/kann.

 

Also lass deine böden Kommentare, die nix mit der Fragestellung zu tun haben.

 

(Geändert von Juergen um 14:31 - 25.März.2003)

 


 

altersuender:

Abgesehen davon (von Jürgens berechtiger Kritik): dass evangelische Konfession - also Glaubensbekenntnis - gemeint war, geht aus dem Posting wohl hinreichend klar hervor. Der Seitenhieb - Konvertierst du gewohnheitsmäßig? - ist deplaciert.

 

Synonyme zu deplaciert lt. Wortschatzlexikon: abgeschmackt, abträglich, blamabel, dumm, fatal, geschmacklos, leidig, lästig, mißlich, nachteilig, negativ, peinlich, schlecht, störend, taktlos, unangebracht, unangenehm, unbequem, unerfreulich, unerquicklich, unerwünscht, ungemütlich, ungut, ungünstig, unliebsam, unpassend, unpassend, unqualifiziert, unwillkommen, verdrießlich, verpönt, ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pedrino:


Zitat von Juergen am 11:58 - 27.März.2003


 

>>...., denn ab einem "Punkt" muß weiterhin eine Abgrenzung des Menschen von der übrigen Natur stattfinden, ...<<(Jürgen).

 

Dies Abgrenzung findet aber lediglich in den Köpfen der Menschen statt (nicht aller). Die die Menschen tragende Natur kennt derartige "Einbildungen" nicht.

 

 

>>Zudem scheint mir, daß Du (Volker) keine genaue Trennung zwischen Ursünde, Erbsünde, Schuld und Folgen der Erbsünde vornimmtst.<<(Jürgen)

 

Da alles substanzlos ist, ist dies auch unerheblich.

 

 

 

(Geändert von pedrino um 15:11 - 27.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...