Jump to content

gelöscht


Echo Romeo

Recommended Posts

Um ehrlich zu sein, ich kann den Grund für die Löschung nicht nachvollziehen :blink:

Wenn ich an das *Gedicht * von cigaM denke...  und das ist nicht gelöscht worden.

cigaMs Gedicht war auch keine professionelle, insbesondere gegen die katholische Kirche gerichtete Bekehrungsattacke.

Bei der *zweiten * Attacke konnte ich beim besten Willen keine Hetze gegen die katholische Kirche entdecken :blink:

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der *zweiten * Attacke konnte ich beim besten Willen keine Hetze gegen die katholische Kirche entdecken :blink:

Die wäre mit der Fortsetzung gekommen. Auch an Dich der Rat: Bediene Dich der Quellen. Petrus hat sie gepostet, stehen im Thread "wo ist Bekehrung".

 

PS: Ich kenne den Verein. Die haben mal bei uns eine Veranstaltung gestürmt. *grins*

bearbeitet von Corinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Ich hatte schon befürchtet, ich hätte die letzten 16 Jahre inrgendwas verpasst. :blink:

 

EOF, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Vorsorge:

 

Der Übeltäter ist nicht die "Begründung", sondern derjenige, der verbrecherisches Handeln im Namen dieser Begründung durchführt.

Was nichts daran ändert, dass ein Hinweis auf besagte Bibelstelle zu Irritationen führen könnte. Mal ganz abgesehen davon, dass sie keine Begründung für die Hexenprozesse hergibt.

Hexenhammer

 

Hieraus speziell für Corrina:

 

Frauen sind von Natur aus ......., böse, geschwätzig ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht: Beitrag von Stefan in den GG

 

Grund: er schrieb: "Wie wäre es mal mit einer Demo gegen Postings von A&Alern in den GG?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeugnisse Deines - ähm, sehr begrenzten - Wissens sind auch so schon zahlreich genug.

Das "Wissen" kann man sich aneignen, wenn es benötigt wird. Den niveauvollen Charakter muss man besitzen, "aneignen" kann man sich diesen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverses Geplänkel zwischen Jürgen und Frank(Thofrock) in den GGs

 

Und aus zwei Riesen-Demo-Threads habe ich einen Riesen-Demo-Thread gemacht.

 

Guten Morgen ihr Schlafmützen :blink:

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Moni. :blink:

 

 

Gelöscht aus der "Hexerei": Geplauder dreier Moderatorinnen. - Ob das jetzt wirklich "Off-Topic" war, muss bei der kath.de.-Fast-Vollversammlung geklärt werden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Moni. :blink:

 

 

Gelöscht aus der "Hexerei": Geplauder dreier Moderatorinnen. - Ob das jetzt wirklich "Off-Topic" war, muss bei der kath.de.-Fast-Vollversammlung geklärt werden. :blink:

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgended Beyträge wurden auf Wunsch von Zorn0 aus dem entsprechenden Strang in den Glaubensgesprächen gelöscht. Löschung erfolgte in der Reihenfolge des Eingangs …

 

(Leute gibt’s, die gehen zum Lachen in den Keller.)

 

 

Etwa SO !

wieso trägt der Kreuzträger ein Pluviale? Ist das Paderborner Sondertradition?

Ich habe mir gerade nochmal das Video angeguckt.

Der Kreuzträger war seinerzeit Diakon.

 

Habt ihr nicht Tragriemen zum Umschnallen?

nicht mehr.

 

die sind damals auch mit verbrannt.

 

und danke für den Hinweis mit dem Turnierbedarf, hlift mir weiter. Dankeschön :-)

Oder frag mal wegen der Handschuhe bei einem örtlichen Beerdigungsinstitut. Die müßten so etwas doch auch haben. Vielleicht verkaufen die Euch ja ein paar, oder stellen sie gar der Kirche kostenlos zur Verfügung. :blink:

 

Für wen soll der denn jetzt sein? :P

für mich vermutlich ...

 

ich hab' nämlich wohl einige smileys vergessen ...

 

 

nicht böse sein, bitte. dankeschön :-)

 

Habt ihr nicht Tragriemen zum Umschnallen?

nicht mehr.

 

die sind damals auch mit verbrannt.

 

und danke für den Hinweis mit dem Turnierbedarf, hlift mir weiter. Dankeschön :-)

 

machine%20deforme%20face.jpg

 

Ich habe gerade im Netz einen süßen kleinen Ironiedetektor gefunden.

Für wen soll der denn jetzt sein? :blink:

 

Etwa SO !

wieso trägt der Kreuzträger ein Pluviale? Ist das Paderborner Sondertradition?

 

ach so ja, wo wir gerade dabei sind: Wird das Rationale in Paderborn eigentlich immer noch getragen?

Ähm,

das ist ein ganz normaler "CIP" (crucifer in paramentis). Soweit ich weiss ist das nach dem Caeremoniale Episcoporum möglich. - Falls es nicht möglich sein sollte, so verbuchen wir die Sache einfach unter Paderborner Eigenrecht :P

 

Ich gehe mal davon aus, das auch der neue Erzbischof bei seiner Einführung im Sept. vom Dompropst das Rationale umgelegt bekommen wird. Degenhardt hat es jedenfalls immer getragen.

 

Übrigens geht in Rom das Gerücht, da man zur Zeit mit einem ehem. Rationaleträger als Papst so gute Erfahrungen gemacht hat, daß man in Zukunft nur noch Rationaleträger zum Papst wählen will. :blink:

 

Wir können Lesung und Evangelium ja so auswählen, daß Deine Punkte behandelt werden.

welchen Text schlägst Du vor zum Thema "nackte Brüste"? Das Hohelied Salomos dürfte ja eher ungeeignet sein ("Deine Brüste sind wie zwei Kitzlein, / wie die Zwillinge einer Gazelle, / die in den Lilien weiden" ...)

 

Weiße Handschuhe, die nicht auffällig ausschauen? Du suchst nicht zufällig einen blonden Glatzkopf?

 

Habt ihr nicht Tragriemen zum Umschnallen?

 

Aber du könntest in einem Reitgeschäft unter Turnierbedarf weiße Handschuhe finden.

 

Die einzigen kath. Demonatrationen an denen ich teilnehme sind Fronleichnamsprozession, Pfarrprozession, Kreuzwege etc.

Hauptsache mit viel Weihrauch, Kerzen und Gesang. Statt Transparententräger tun dann Kreuz- und Fahnenträger ihren Dienst.  :P

 

Etwa SO !

Juergen wenn ich deine Beiträge so lese werde ich oft an die Pharisäer der Bibel erinnert.

z.b. an die Stelle an der Jesus von deren Eitelkeit spricht, aber heute halte ich die folgende Bibelstelle für passender:

 

Das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 16,5 ff

 

Warnung vor den Pharisäern und Sadduzäern

 

5 Die Jünger fuhren an das andere Ufer. Sie hatten aber vergessen, Brot mitzunehmen.

6 Und Jesus sagte zu ihnen: Gebt Acht, hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer und Sadduzäer!

7 Sie aber machten sich Gedanken und sagten zueinander: Wir haben kein Brot mitgenommen.

8 Als Jesus das merkte, sagte er: Ihr Kleingläubigen, was macht ihr euch darüber Gedanken, dass ihr kein Brot habt?

9 Begreift ihr immer noch nicht? Erinnert ihr euch nicht an die fünf Brote für die Fünftausend und daran, wie viele Körbe voll ihr wieder eingesammelt habt?

10 Auch nicht an die sieben Brote für die Viertausend, und wie viele Körbe voll ihr da eingesammelt habt?

11 Warum begreift ihr denn nicht, dass ich nicht von Brot gesprochen habe, als ich zu euch sagte: Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer und Sadduzäer?

12 Da verstanden sie, dass er nicht gemeint hatte, sie sollten sich vor dem Sauerteig hüten, mit dem man Brot backt, sondern vor der Lehre der Pharisäer und Sadduzäer.

 

machine%20deforme%20face.jpg

 

Ich habe gerade im Netz einen süßen kleinen Ironiedetektor gefunden.

 

Übrigens geht in Rom das Gerücht, da man zur Zeit mit einem ehem. Rationaleträger als Papst so gute Erfahrungen gemacht hat, daß man in Zukunft nur noch Rationaleträger zum Papst wählen will.  :wub:

hmm ...

 

wo kam der denn her, der Gute?

 

Eichstätt, Toul, Krakau oder Paderborn?

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was recht ist! Da gab es doch keinen Grund zum Löschen. Vielleicht muss man auch nicht jedem nölenden Forumsmitglied immer gleich zu Willen sein.

 

Wenn ich einem Kleinkind immer dann wenn es nach Essen schreit, sofort was zu futtern gebe, dann wird das Kind dadurch nicht glücklicher, sondern bloss fetter. Ob das Kind was kriegen muss oder nicht, ist die Verantwortung der Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Leute gibt’s, die gehen zum Lachen in den Keller.)

 

Manchen Leuten scheint sogar der Keller dazu zu fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If I had a Keller,

tedam tedam

I'd be laughing in the moooooooorning.

tedamdam

laughing in the ev'ning.

damtedamdam

all over this thread.

tedam tedamdam

 

(da capo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von euch katholischen Humoristen ein ernsthaftes Thema für die Glaubensgespräche hat, kann er gleich einen Thread dort aufmachen....Mir ist heute Abend nämlich ausgesprochen fies und albörn zu Mute, so richtig nach schlechten Witzen - und außerdem möchte ich auch mal im großen Stil in GG gelöscht werden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Hunger nach schlechten Witzen kann ich leider nicht befriedigen. Erstens kenne ich nur gute Witze, und zweitens sind die alle sexuell orientiert.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<<<<(Leute gibt’s, die gehen zum Lachen in den Keller.)>>>>

(Echo Romeo)

 

lol

Gerade erst entdeckt.Das passt mal wieder! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Keller.

 

Was jetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Hunger nach schlechten Witzen kann ich leider nicht befriedigen. Erstens kenne ich nur gute Witze, und zweitens sind die alle sexuell orientiert.

:P:P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Keller.

 

Was jetzt??

Und nun lach mal schön ...

 

(Lachen ist die beste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...