Jump to content

gelöscht


Echo Romeo

Recommended Posts

Gelöscht: Provokative OT von Ralf und Stefan

in : Woher kommt die theologische Begründung... für den freien Willen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht: OT Beiträge aus: Ich heirate...

 

Was nur heute mit euch los? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht: OT Beiträge aus: Ich heirate...

 

Was nur heute mit euch los? :blink:

Vermutlich überbordender Schreibfleiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht: Provokative OT von Ralf und Stefan

in : Woher kommt die theologische Begründung... für den freien Willen

Ralf hat aber angefangen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht: OT Beiträge aus: Ich heirate...

 

Was nur heute mit euch los? :blink:

Oder vielleicht sollte man auch frage: Was ist denn heute mit Dir los? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht: OT Beiträge aus: Ich heirate...

 

Was nur heute mit euch los? :P

Oder vielleicht sollte man auch frage: Was ist denn heute mit Dir los? :blink:

Der Wahn der Macht? :P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht aus : Ich heirate....

Beitrage von Ute, Torsten und die Reaktionen darauf

Ute:

Liebe Moony,

 

jeder schafft sich da seine Mauern, wo er sie haben will.

 

Das tut mir Leid für dich.

 

Liebe Grüße

Ute

 

Torsten:

Da wird sich um alles Mögliche und Unmögliche gestritten. Wenn es darum geht, auf einer Hochzeit zu tanzen, sind sich alle einig. Jeder wünscht dem Paar Glück und Alles Gute. Das ist angesichts dieser Liebe auch mehr als angebracht, denn die ist nicht nur in dieser Hinsicht alles andere als selbstbefruchtend.

 

Mit Ausnahme beim Gebahren, was mit der Geburt von Leben nun aber wirklich nichts mehr zu tun hat.

 

Und der HERR sprach und Zorn lag in Seiner Stimme:"Es könnte alles so ganz anders sein." Und ich nickte zustimmend und zog erwartungsvoll meine Rübe ein. In der Hoffnung, dass das Unheil nicht von unten, nicht aus der Hölle emporsteigt. Heiss und spritzig und langanhaltend schmerzlich. Wie die Liebe so mancher Geschöpfe.

 

Oestemer:

QUOTE (Torsten @ 8 Sep 2003, 00:46)

Da wird sich um alles Mögliche und Unmögliche gestritten. Wenn es darum geht, auf einer Hochzeit zu tanzen, sind sich alle einig. Jeder wünscht dem Paar Glück und Alles Gute. Das ist angesichts dieser Liebe auch mehr als angebracht, denn die ist nicht nur in dieser Hinsicht alles andere als selbstbefruchtend.

Mit Ausnahme beim Gebahren, was mit der Geburt von Leben nun aber wirklich nichts mehr zu tun hat.

 

Und der HERR sprach und Zorn lag in Seiner Stimme:"Es könnte alles so ganz anders sein." Und ich nickte zustimmend und zog erwartungsvoll meine Rübe ein. In der Hoffnung, dass das Unheil nicht von unten, nicht aus der Hölle emporsteigt. Heiss und spritzig und langanhaltend schmerzlich. Wie die Liebe so mancher Geschöpfe./QUOTE

 

hm torsten - es liegt sicher nicht an der späten stunde - aber ich kann nicht verstehen - was du willst

 

Stefan:

QUOTE (Oestemer @ 8 Sep 2003, 04:08)

hm torsten - es liegt sicher nicht an der späten stunde - aber ich kann nicht verstehen - was du willst /QUOTE

 

Ich denke mal, es geht in diesem Beitrag von Torsten - wie in so ziemlich allen Beiträgen von Torsten - primär um Torsten.

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ich denke mal, es geht in diesem Beitrag von Torsten - wie in so ziemlich allen Beiträgen von Torsten - primär um Torsten.<(Stefan)

 

Du musst schon entschuldigen, wenn ich "Moonshadow" hier(oder dort) nicht Glück und Alles Gute wünsche, denn das empfinde ich als den puren Zynismus. Oder als eine höfliche Belanglosigkeit.

 

Ansonsten: Halt die Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instutitionen, die die Brutstätte für derartige Spinnereien sind, sollten grundsätzlich von allen vernunftsgemäß denkenden Menschen GEMIEDEN werden. Dann sterben sie von alleine aus.

 

Diesen Beitrag von pedrino in "Ich heirate..." gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instutitionen, die die Brutstätte für derartige Spinnereien sind, sollten grundsätzlich von allen vernunftsgemäß denkenden Menschen GEMIEDEN werden. Dann sterben sie von alleine aus.

Diesen Beitrag von pedrino in "Ich heirate..." gelöscht.

 

WARUM????

 

Diese Instutition ist auch die BRUTSTÄTTE für anderen Blödsinn. Ich denke hier beispielsweise nur an den Zölibat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gelöscht:

 

zwei flegeleien von torsten gegen "weiber" in der arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Echo Romeo

"A. A. ist für mich das lebendige Gegenbeispiel zum Parzival. Der war ein reiner Tor. "

 

Hä? Und was willst du damit sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Echo Romeo

"A. A. ist für mich das lebendige Gegenbeispiel zum Parzival. Der war ein reiner Tor. "

 

Hä? Und was willst du damit sagen?

Ich diskutiere nicht mit Forumstrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich diskutiere nicht mit Forumstrollen.

Ich leider schon. Ich sollte Dich als Vorbild wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Echo Romeo

"Ich diskutiere nicht mit Forumstrollen. "

 

Ich bin aber kein Forumstroll. Ich meine wirklich alles so wie ich es sage.

 

Na ja ist auch egal. Euer hochnäsiges philosophisches Gerede ist sowieso nichts für mich.

 

Anchesenpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...