Jump to content

gelöscht


Echo Romeo

Recommended Posts

Deinen Hunger nach schlechten Witzen kann ich leider nicht befriedigen. Erstens kenne ich nur gute Witze, und zweitens sind die alle sexuell orientiert.

Die schlechten Witze wollte ich selbst abliefern. – Dass du nur gute Witze kennst, hätte mir mittlerweile eigentlich auffallen müssen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"HisInfernalMajesty" wurde auch gleich in die Gruppe "obsolete" verschoben.

 

Spinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofrocks unsachlicher Zwischenruf im Selbstmord-Thread (er steht inzwischen ja auch noch in der Arena).

Boh, super wenn man soviel Macht hat.

 

Aber im Ernst...unsachlich ? Dein eigener Beitrag zum Thema ging doch in die gleiche Richtung. Ich fand den in Ordnung. Und das soll bei Dir was heißen. Mindestens 5 Klassen über Deinem sonstigen Niveau.

Was an meinem unsachlich war kannst Du ja mal erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"HisInfernalMajesty" wurde auch gleich in die Gruppe "obsolete" verschoben.

 

Spinner

Was hast Du gegen finnischen Gothik Metal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann bitte einfallsreich. Und nicht einfaltspinselig.

 

Der Depp hat ein Gebet von Guardini verunstaltet.

 

Ach so … und er kennt die Regeln nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofrocks unsachlicher Zwischenruf im Selbstmord-Thread (er steht inzwischen ja auch noch in der Arena).

Boh, super wenn man soviel Macht hat.

 

 

Was an meinem unsachlich war kannst Du ja mal erklären...

Klar - dat is ja auch ne unheimliche Machtdemonstration, wenn man einen Beitrag löscht, den man woanders noch mal lesen kann. Ich bon von mir selbst beeindruckt.

 

Dein eigener Beitrag zum Thema ging doch in die gleiche Richtung. Ich fand den in Ordnung. Und das soll bei Dir was heißen. Mindestens 5 Klassen über Deinem sonstigen Niveau.

 

Boah - ich übertreffe mich immer wieder selbst. :blink:

 

Dein eigener Beitrag zum Thema ging doch in die gleiche Richtung. Ich fand den in Ordnung. Und das soll bei Dir was heißen. Mindestens 5 Klassen über Deinem sonstigen Niveau.

 

Dat mach in dann in dä Arena, min Jong.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Unterschied zwischen Validating und Obsolete?

Weiss das jemand,von euch Schlaumeiern?

Das sagt doch schon fast die Bezeichnung.

 

Validating - sind jene, die sich angemeldet haben, aber noch nicht den Bestätigungs-Schlüssel

eingegeben haben, der ihnen per mail zugesandt wurde

 

Obsolete - sind gleichsam gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Unterschied zwischen Validating und Obsolete?

Weiss das jemand,von euch Schlaumeiern?

Validating bedeutet, dass jemand sich registriert hat, aber den Link der zur Überprüfung der E-mailadresse bei der Mail zur Anmeldung noch nicht aktiviert wurde. Die Registrierung ist sozusagen noch nicht abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juergen war der schnellere Schlaumeier :P

Stimmt Ellen.

Und er schafft es doch immer wieder,die Antwort so zu geben,dass ich mir als "Dummkopf" vorkomme :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er schafft es doch immer wieder,die Antwort so zu geben,dass ich mir als "Dummkopf" vorkomme :blink:

Darin scheint er sehr geübt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,

ich habe viel von Dir gelernt. :blink:

Ich bezweifle, dass Du Dich von mir belehren lässt. Jedenfalls wüsste ich kein Beispiel dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen du scheinst den Vorführefekt zu lieben.Du könntest dein Wissen ja auch anderst vermitteln.

Bist halt ein Toller! :blink:

Och Moni, so schlimm ist Juergen nun auch wieder nicht- nimm es doch mit Humor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen du scheinst den Vorführefekt zu lieben.Du könntest dein Wissen ja auch anderst vermitteln.

Bist halt ein Toller! :P

Och Moni, so schlimm ist Juergen nun auch wieder nicht- nimm es doch mit Humor :P

Manchmal bleibt auch mir der Humor im Halse stecken, und das,obwohl ich mich nicht unbedingt zu den humorlosen Menschen zähle.

 

So,das war jetzt aber der letzte Beitrag dazu.Sonst fange ich wirklich an,das Ganze hier ernst zu nehmen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*/me flüstert zu Moni: Warte bis der heute abend in den Chat kommt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chat gibts hier auch ? Muß ich auch mal probieren...

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Validating bedeutet, dass jemand sich registriert hat, aber den Link der zur Überprüfung der E-mailadresse bei der Mail zur Anmeldung noch nicht aktiviert wurde. Die Registrierung ist sozusagen noch nicht abgeschlossen.

Irgendwie verstehe ich das ganze aber technisch nicht.

Wieso gehört Corinna zur Gruppe "Validating",mit 4755 Beiträgen.

 

Ich dachte,es gehört zur Registrierung,dass man eine E-Mail Adresse angibt.

Und weiterhin dachte ich,dass man vorher hier nichts schreiben kann.Sieht aber nicht so aus. *nachdenk* :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...