Jump to content

gelöscht


Echo Romeo

Recommended Posts

Nonnenwitze aus dem Witzethread - völlig niveaulos!

Zu unanständig, zu direkt, zu dreckig, zu anzüglich?

 

Das könnte ich als Löschunggrund ja akzeptieren.

 

Aber zu niveaulos???

Wenn wir hier im Forum ein Mindestniveau hätten, bei denen alle Beiträge gelöscht werden, die diesen Grad an Niveau nicht erreichen, müßte man min. 80% aller Postings löschen (egal, wie niedrig man den Schwellwert ansetzt)... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht: Zänkereien, OffTopics aus "Prominente Abgänge"

Grund: Dummes Gezänk ohne Esprit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier im Forum ein Mindestniveau hätten, bei denen alle Beiträge gelöscht werden, die diesen Grad an Niveau nicht erreichen, müßte man min. 80% aller Postings löschen

Nonnenwitze sollten immer offline und erst nach ein paar Bier erzählt werden. Hier im Forum will ich keine Nonnenwitze lesen die mit Sexualität zu tun haben. Sonst bekomme ich Ärger mit meiner Tante von der Bühler Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleze, du schöpfst dein Witzekonto schon mit deinen normalen Beiträgen aus - da musst du nicht auch noch im Witzethread was hinterlassen. :blink:

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja nur lara..., weil Witze wären ja etwas wo Du dann mitreden könntest... smokin.gif

 

Bleze

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig erkannt, gute Witze sind etwas wo ich auch mitreden kann und will. Darum schreibe ich ja so höchst selten etwas auf deine Wortspenden. - Dies ist eine der seltenen Ausnahmen. :blink:

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht in den Glaubensgesprächen

Bleze

Macht sich in der Kirche Finsternis breit?

 

 

 

In den Texten geht es um die Einigkeit des Glaubens & der Gemeinschaft, nicht darum einmüdig mit dem Papst zu sein, sondern einmündig in der "Gemeinschaft"...

 

Zudem stellst Du gehorchen immer als eine Art folgsam sein hin..., als eine Art "Du sagst ich beuge mich"...

 

Ich hatte darüber gestern eine sehr schöne Diskussion...

 

"Gehorchen" komm von "Höhren" & "Ohr", und bedeutet so gesehen nicht bedingungsloses folgsam sein, sondern einfach das zuhören..., von mir aus auch das zuhören zum Hl.Geist...

 

Aber wenn ich das richtig betrachte, dann befiehlt der Hl.Geist laut Schrift nicht.., sondern gibt Hilfe, Lebenshilfe... und zwar zugunsten der Gemeinschaft, Glaubensfrage...wie auch immer.

 

Und das sind keine Befehle, sondern sozusagen "Vorschläge"...

 

Nett fand ich übrigens das Du Punkt 18 der Apostelgeschichte dezent hast unter den Tisch fallen lassen...

 

"18 Allen Männern und Frauen, die mir dienen, will ich meinen Geist geben, und sie werden in meinem Auftrag reden. "

 

Das nur so am Rande...

 

Sorry das hier in den GG wieder meinen Senf absondere, aber ich glaube so schlimm wars ja nicht.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung: war ein Text gerichtet an Josef..., und sogar glaube ich den GG Regeln entsprechend gesittet..., aber nunja...*achselzuck*

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen auch Nonnenwitze ohne Sexualität? *frins*

 

Bleze

Ja, denn jede Nonne ist per se schon ein sexueller Witz. (Das gilt aber auch für ihr männliches Pendant :blink: ).

Cool, vielleicht werde ich mich ja mal als "gestatten, ich bin ein sexueller Witz" vostellen, so Gott will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die nichts anderes als Vaginawitze im Kopf haben....

 

Und ausgerechnet kommt das manchesmal von Leuten, die eine Heterophobie haben sollten..... Echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene einzelne Postings,(zum Teil auch schon leereditierte) in dem Thread :Liebst du Gott den Herrn im Himmel mehr?

Was waren das denn für welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene einzelne Postings,(zum Teil auch schon leereditierte) in dem Thread :Liebst du Gott den Herrn im Himmel mehr?

schick' mir bitte meines per Messenger.

 

Danke,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...