Jump to content

Forumsflucht- woran liegt es?


Eifellady

Liegt es am Umgangston oder woran?  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stefan? Was meinst Du? Wenn wir in richtig knallharte Verhandlungen treten.... und den Erlös dann der IBKA stiften? :blink:

 

 

Dann wäre das doch moralisch vertretbar? (Oder ich kauf dann davon ein neues Haus.....)

Hmm... Auf einen befristeten Vertrag könnte man sich vielleicht einigen. Bleibt noch zu klären, auf welcher Position wir spielen sollen. Verteidigung oder Sturm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan? Was meinst Du? Wenn wir in richtig knallharte Verhandlungen treten.... und den Erlös dann der IBKA stiften? :blink:

 

 

Dann wäre das doch moralisch vertretbar? (Oder ich kauf dann davon ein neues Haus.....)

Hmm... Auf einen befristeten Vertrag könnte man sich vielleicht einigen. Bleibt noch zu klären, auf welcher Position wir spielen sollen. Verteidigung oder Sturm?

Gegen Geld würdet ihr sogar eure Ungläubigkeit aufs Spiel setzen? :blink::P

Nicht das ihr nachher so " manipuliert" seid, das ihr zu guter Letzt noch an unseren Gott glaubt! :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fraktion der christlichen Homosexualitäts-Bekämpfer ist zur Zeit recht dünn besetzt. Für einen angemessenen Preis würde ich vier Wochen lang den Homophoben für Euch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag für einen neuen Spielmodus:

Stefan und Lissie werden verpflichtet von nun an als Katholiken zu posten.

"Das wäre gut, das wäre mir recht.

Und den Atheisten? Den Atheisten

ging es schlecht"

 

Frei nach Guggemoos: "Was denkt die Maus am Donnerstag"

 

In den Vor McKinsey-Zeiten der Kirche wäre der Einkauf der schärfsten Kritiker sicher ein probates Mittel gewesen. Aber leider reicht der komplette Bestechungs-Etat der deutschen Diözesen nicht mehr aus, um Lissies Gutsherren-Hof in Schlesien zu finanzieren. Aber für ihren Sohnemann könnte man es arrangieren, daß auf einem feschen katholischen Buben-internat in Niederbayern den Allgemeinbildungs-Überansprüchen seiner Mutter genüge getan würde.

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf!!! Das würdet Ihr tun? *Augenklimper*

 

Ich glaub, ich werd katholisch. (Ich war ja im Grunde immer schon klammheimlich ein wenig auf dem anonymen Weg dahin..... Fragt Mecky und Sven!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lissie, *Monis* Nachname ist doch Hohlmeier. Und das Forum hier ist ein Forschungsprojekt der Hanns-Seidel-Stiftung zur Verfolgung atheistischer Umtriebe. Ziel ist erreicht, wenn hier 1000 Glaubensgegner ihre Zeit totschlagen und nicht an wirklich entscheidenden Stellen opponieren.

 

Wenn Du also ein wirklich gutes Gymnasium für das Jahr 2010 suchst,

wäre der Zeitpunkt für die Inszenierung eines Gesinnungsschwenks gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich in zwei Tagen wieder mal Post von irgendeinem SPD/CSU-Ortsvereinsvorsitzenden bekomme:

 

Das vorige Posting ist völlig aus der Luft gegriffen, Es ist so wahr wie Deschners Reformationsgeschichte, und dient nur der Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Für einen angemessenen Preis würde ich vier Wochen lang den Homophoben für Euch machen. >>

 

für keinen preis der welt, :blink: du käufliche .... :P

 

gruss helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel ist erreicht, wenn hier 1000 Glaubensgegner ihre Zeit totschlagen und nicht an wirklich entscheidenden Stellen opponieren.

Wissen die doch, Rolf. Darum hat ja die IBKA 1000 "Glaubensgegner" (arbeitslose Schauspieler und Autoren) angeheuert, um Euch in dem Glauben zu lassen, Ihr würdet hier echte Atheisten auf Trab halten.

 

Stefan, ich & Co haben in Wirklichkeit überhaupt kein Interesse an Ideologien, Religionen, etc. Aber wir werden gut dafür bezahlt, daß wie hier die A&A geben. Und die echten und potenten Glaubensgegner können dieweil ungestört an den wirklich wichtigen Stellen opponieren. (Es wird gemunkelt, daß der neue Papst ein eingeschmuggelter A&A werden wird, aber das bleibt bitte unter uns :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<(Es wird gemunkelt, daß der neue Papst ein eingeschmuggelter A&A werden wird, aber das bleibt bitte unter uns ) >>

 

der jetzige kann es nicht sein, dem wird zuviel moral vorgeworfen, und die kann er von euch nicht haben.

 

gruss helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gemunkelt, daß der neue Papst ein eingeschmuggelter A&A werden wird, aber das bleibt bitte unter uns

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::P:blink::blink::angry:

Steht ihm aber nicht schlecht, oder? :lol::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Papstamt hätte ich keine Ambitionen ... obwohl ... mal sehen, was sich machen lässt.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest eine Frau sein. Nein, ich meine nicht Johanna … sondern die donaugeweihten Frauen. So schnell, wie die zu Bischöfinnen wurden, könnte das noch etwas geben … rein zeitlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten dass?

 

pope.jpg

Wetten dass?

Du hast deine frage vergessen.

 

 

Schöne Bildmontage,

nur meine Frage: haste die Rechte für die Ursprungsphotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Atheist als Papst etwas Neues wäre, würde ich allerdings bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...