Jump to content

Ablösung eines Mod


Franciscus non papa

Recommended Posts

Wenn Du weiter in diesem Jakob-Stil schreibst, wird man Dich auch weiterhin für Jakob halten müssen. :blink:

Es ist nicht Jakob

 

Ich vermute mal eher,einen Ehepartner eines prominenten Users dahinter. :P

Das muss dann aber einer mit einem ziemlich kleinen ...äh... Zauberstab sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage hiermit Eugene als neue Moderatorin vor.

Sie ist nicht katholisch, eine Frau und postet wirres Zeug - die besten Voraussetzungen.

:blink:

Pass auf, gleich schlägt sie zurück:

 

"Lieber kleiner Jakob,..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber kleiner Stefan,

 

Dir zuliebe: Lieber kleiner Jakob,

 

hat man Dir keine Manieren im Kindergarten beigebracht? Wie kannst Du eine Dame nur als wirr bezeichnen? Wenn Du Dich nicht sofort dafür entschuldigst, musst Du Dich entweder für eine halbe Stunde in die Ecke stellen .... oder ich behaupte, dass Du ich bist (womit ich Dir zwar gewaltig schmeicheln würde, aber, seufz, in diesem Leben muss man auch mal ein Opfer bringen).

 

stirngerunzelte Grüße (oder besser nicht, vom Stirnrunzeln bekommt man Falten)

also: die Augenbraue leicht hochgezogene Grüße,

 

Tante Eugene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du weiter in diesem Jakob-Stil schreibst, wird man Dich auch weiterhin für Jakob halten müssen. :blink:

Es ist nicht Jakob

Seine IP lässt auch etwas anderes vermuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Tante Eugene wohl mit dem gutem Onkel Trilo verwandt ist?

In der Tat, diese Assoziation hatte ich auch....

 

 

Gruß Ralf (M+)

 

(Mal gucken, ob er ehmmm.... sie darauf anspringt, hat bisher immer funktioniert. :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Tante Eugene wohl mit dem gutem Onkel Trilo verwandt ist?

Die IP verweist eher auf eine "Verwandtschaft" mit einem unserer österreichischen Mitglieder. (Obwohl ich auch erst an Trilo und Jakob denken musste :P ).

 

Die Nummer mit der angeblichen Dissertation war allerdings so drollig, daß ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich sogar schon den Schlumpf angedacht hatte. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer mit der angeblichen Dissertation war allerdings so drollig, daß ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich sogar schon den Schlumpf angedacht hatte. :P

Und ich habe an Dich und sylle gedacht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IP verweist eher auf eine "Verwandtschaft" mit einem unserer österreichischen Mitglieder.

Ich lese immer "IP". Ich habe hier noch nie die IP eines Users gesehen. Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer "IP". Ich habe hier noch nie die IP eines Users gesehen. Wie geht das?

Das kann nur ein Mod.Aber nur in dem jeweiligen Unterforum,in dem er moderiert.

 

Während Rolf und Elrond natürlich alle IPs sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
...... Ich dachte schon, ich sei zu doof ...... :P

Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung! :blink:

 

GsJC

Raphael

grins - na dir scheint einsicht zu fehlen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
nachdem axel nun den ursprünglichen thread dreigeteilt hat, meine äusserungen mal wieder zensiert hat, ist das ganze in der arena gelandet - auch gut - ich hab meinen beitrag halt wieder editiert und ungefähr das reingeschrieben was vorher drin stand.

 

nun ist es aber wirklich genug - ich halte axel nicht weiterhin für tragbar - auch unter katholiken muss kritik an äusserungen von bischöfen möglich sein - und wenn es nun gar solche missgriffe sind - dann ist auch eine starke reaktion angemessen.

 

da axel sich nicht entschuldigen will, sondern im gegenteil wiederum editiert hat (vor dem verschieben) fordere ich nochmal seine ablösung.

* Entschuldigung* binvorlachenvonmeinenstuhlgekipptunderstjetztwiederanmeinenpc.

 

"Oestemer" sei doch froh das dein Unsinn jetzt in der "Arena" ist.

 

Jetzt editiert doch keiner mehr und "Axel" als Mod. ist für die GGs mehr als geeignet.

na dann sei du mal froh, dass du hier DEINEN unsinn loslassen kannst.

 

irgendwie scheinst du nicht nur vom stuhl gekippt zu sein, sondern auch deinen kopf angeschlagen zu haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
F-Jo, da du auch an der Heiligen Schrift "Kritik" äußerst, muss man deine Kritik an Kirchenvertretern richtig intepretiert wissen.

wo bitte habe ich an der heiligen schrift kritik geübt - wer so etwas behauptet, der sollte es auch belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer "IP". Ich habe hier noch nie die IP eines Users gesehen. Wie geht das?

Für Normalsterbliche (= Nicht-Moderatoren) geht das nicht. Das ist übrigens ein Mittel, um Doppelnicks ausfindig zu machen - allerdings kein sicheres Mittel. Als ich einem Nachbarn von mir meinen Internet-Anschluss "geliehen" habe (durch Verlegung eines Netzwerkkabels) bin ich auch schon in den Verdacht eines Zweitnicks geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kinder!

 

Seid Ihr sicher, dass Ihr hier nicht ein professionelle Kabarett abzieht? Womöglich gar, ohne es selber zu wissen? Gestern erklärte noch das einfache Mitglied Oestemer es röche hier im Forum miefig, er könne ja gehen. Einige Stunden später wird das einfache Mitglied Oestemer zum Moderator befördert und bedankt sich artig bei den Gratulanten. Und wiederum einige Stunden später verlangt das nunmehr nichtmehr einfache Mitglied, der Herr Moderator Oestemer, sein Mitmoderator Axel möge sofort abgelöst und seines Amtes entledigt werden.

 

Liebe Kinder, ob gewollt oder nicht: Ihr seid eine höchst begabte Komikertruppe!

 

:blink::P:blink::blink::P

Wenn es einen Tagespreis für das beste Posting gäbe,würde ich gerne dieses Posting auf den ersten Platz setzen.

 

Ich lag unterm Tisch vor Lachen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kinder, ob gewollt oder nicht: Ihr seid eine höchst begabte Komikertruppe! 

Um es auf schwäbisch zu sagen:G´lernt isch halt g´lernt

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IP verweist eher auf eine "Verwandtschaft" mit einem unserer österreichischen Mitglieder.

Yep... aber schließlich sind wir ja alle kleine Sünderlein... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kinder!

 

Seid Ihr sicher, dass Ihr hier nicht ein professionelle Kabarett abzieht? Womöglich gar, ohne es selber zu wissen? Gestern erklärte noch das einfache Mitglied Oestemer es röche hier im Forum miefig, er könne ja gehen. Einige Stunden später wird das einfache Mitglied Oestemer zum Moderator befördert und bedankt sich artig bei den Gratulanten. Und wiederum einige Stunden später verlangt das nunmehr nichtmehr einfache Mitglied, der Herr Moderator Oestemer, sein Mitmoderator Axel möge sofort abgelöst und seines Amtes entledigt werden.

 

Liebe Kinder, ob gewollt oder nicht: Ihr seid eine höchst begabte Komikertruppe! 

 

:blink:  :P  :blink:  :blink:  :P

Wenn es einen Tagespreis für das beste Posting gäbe,würde ich gerne dieses Posting auf den ersten Platz setzen.

 

Ich lag unterm Tisch vor Lachen :P

Die Reihenfolge scheint mir aber nicht zu stimmen, Moni. Franz hat erst die Ablösung von Axel gefordert, deutlich später ist er zum Moderator ernannt worden. Ob er es jetzt wohl immer noch fordern würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...