Jump to content

kath.de Treffen in Paderborn


Cano

Recommended Posts

Wo ist das nächste kath.de Treffen?

Berlin könnte mal wieder eines vertragen. Das Treffen vom 29.8.03 war ja wohl nix.

Wenn Dir der Weg nicht wieder zu weit ist Cano ... :blink:

 

Und Du vergisst, daß zum Ökum. Kirchentag dort ein Treffen war. Aber Berlin ist immer eine Reise wert.

 

Viele Grüße,

Matthias

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das nächste kath.de Treffen?

Irgendwer hatte Paderborn vorgeschlagen - ich kann mich aber nicht mehr entsinnen, wer das wohl war :blink:

Ich wäre für Hamburg. Das wäre mal ein Ausflug in die Diaspora.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das nächste kath.de Treffen?

Irgendwer hatte Paderborn vorgeschlagen - ich kann mich aber nicht mehr entsinnen, wer das wohl war :blink:

Ich kann mich entsinnen, Jürgen! Soll ich es verraten? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Paderborn-Vorschlag muss ich doch mal gleich ganz doll unterstützen! :blink: Da wär ich auch dabei!

Schön, Simone!

Allerdings gibt es da ein kleines Problem - als Termin war das Libori-Fest angedacht. Und da soll es (so hört man gerüchteweise) sehr wenige Hotel-Zimmer geben. Also bräuchten wir Privat-Unterkünfte, und die haben wir bisher nicht gefunden :P .

Könntest Du uns in der Hinsicht weiterhelfen?

Kennst Du rein zufällig jemanden, der da wohnt? :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, dass es nicht unbedingt zum Libori-Fest sein müsste. Zum einen ist das Urlaubszeit und viele sind nicht da und außerdem isses da viiieeel zu voll! Paderborn hat mit Sicherheit auch im Normalfall genug zu bieten. Ansonsten: Ich selbst wohn nicht in Paderborn (gehör nur zum Bistum), aber vielleicht könnte man ja mal im Leokonvikt/Priesterseminar anfragen? :blink: Jürgen, Du hast doch da bestimmt mehr Kontakte, wo Du da studiert hast, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg, ich war noch nie in Nürnberg.

Ich auch nicht. Aber auch noch nie in Paderborn. Und nu?

 

Och Martin, mach doch mit Deinem schönen Bericht weiter!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich selbst wohn nicht in Paderborn (gehör nur zum Bistum), aber vielleicht könnte man ja mal im Leokonvikt/Priesterseminar anfragen? :blink: Jürgen, Du hast doch da bestimmt mehr Kontakte, wo Du da studiert hast, oder?!

Wenn ich im Konvikt/Seminar anfragen würde, wäre das eher kontraproduktiv. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Paderborn auch nicht... :blink:

 

Und zelten vor dem Dom wäre doch mal was! Kath.de-Survivaltraining... Ob wir dann in der Sakristei die Zähne putzen dürften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Paderborn auch nicht... :P

 

Und zelten vor dem Dom wäre doch mal was! Kath.de-Survivaltraining... Ob wir dann in der Sakristei die Zähne putzen dürften?

Und als Zentrum des Zeltlagers einen Scheiterhaufen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so leid es mir tut, dich enttäuschen zu müssen, wir haben uns in keinster Weise gelangweilt :blink:

 

 

Ellen

Nein, nein, Ellen, das glaube ich nicht, dass es Dir leid tut! :P

Das ist bestimmt ganz arg übertrieben. :blink:

 

Wir gönnen es Euch auch von ganzem Herzen, dass Ihr Euch auch nicht gelangweilt habt.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Mönsch, mir glaubt aber auch keiner hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Zentrum des Zeltlagers einen Scheiterhaufen? :P

:P:blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so leid es mir tut, dich enttäuschen zu müssen, wir haben uns in keinster Weise gelangweilt :lol:

 

 

Ellen

Nein, nein, Ellen, das glaube ich nicht, dass es Dir leid tut! :blink:

Das ist bestimmt ganz arg übertrieben. :P

 

Wir gönnen es Euch auch von ganzem Herzen, dass Ihr Euch auch nicht gelangweilt habt.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Mönsch, mir glaubt aber auch keiner hier :P

Tja, Ellen, wir sind zwar gläubig, aber nicht leichtgläubig!

 

:blink::P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir dann in der Sakristei die Zähne putzen dürften?

Da muß ich mal Heribert (den Domküster) fragen.

Für (ehemalige) Ministranten sicher kein Problem.

Aber die anderen?

 

(Aber das ist wohl leicht Off-Toppic :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...