Jump to content

kath.de Treffen in Paderborn


Cano
 Share

Recommended Posts

Wo ist das nächste kath.de Treffen?

Berlin könnte mal wieder eines vertragen. Das Treffen vom 29.8.03 war ja wohl nix.

Wenn Dir der Weg nicht wieder zu weit ist Cano ... :blink:

 

Und Du vergisst, daß zum Ökum. Kirchentag dort ein Treffen war. Aber Berlin ist immer eine Reise wert.

 

Viele Grüße,

Matthias

Edited by Matthias
Link to comment
Share on other sites

Wo ist das nächste kath.de Treffen?

Irgendwer hatte Paderborn vorgeschlagen - ich kann mich aber nicht mehr entsinnen, wer das wohl war :blink:

Ich wäre für Hamburg. Das wäre mal ein Ausflug in die Diaspora.

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das nächste kath.de Treffen?

Irgendwer hatte Paderborn vorgeschlagen - ich kann mich aber nicht mehr entsinnen, wer das wohl war :blink:

Ich kann mich entsinnen, Jürgen! Soll ich es verraten? :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
Wo ist das nächste kath.de Treffen?

Irgendwer hatte Paderborn vorgeschlagen - ich kann mich aber nicht mehr entsinnen, wer das wohl war :blink:

Ich kann mich entsinnen, Jürgen! Soll ich es verraten? :P

pfeif.gif

Link to comment
Share on other sites

Den Paderborn-Vorschlag muss ich doch mal gleich ganz doll unterstützen! :blink: Da wär ich auch dabei!

Link to comment
Share on other sites

Den Paderborn-Vorschlag muss ich doch mal gleich ganz doll unterstützen! :blink: Da wär ich auch dabei!

Schön, Simone!

Allerdings gibt es da ein kleines Problem - als Termin war das Libori-Fest angedacht. Und da soll es (so hört man gerüchteweise) sehr wenige Hotel-Zimmer geben. Also bräuchten wir Privat-Unterkünfte, und die haben wir bisher nicht gefunden :P .

Könntest Du uns in der Hinsicht weiterhelfen?

Kennst Du rein zufällig jemanden, der da wohnt? :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Den Paderborn-Vorschlag muss ich doch mal gleich ganz doll unterstützen! :blink: Da wär ich auch dabei!

Ich auch! Vielleicht nicht unbedingt zum Libori-Fest, sondern einfach so?

Link to comment
Share on other sites

Ich denk auch, dass es nicht unbedingt zum Libori-Fest sein müsste. Zum einen ist das Urlaubszeit und viele sind nicht da und außerdem isses da viiieeel zu voll! Paderborn hat mit Sicherheit auch im Normalfall genug zu bieten. Ansonsten: Ich selbst wohn nicht in Paderborn (gehör nur zum Bistum), aber vielleicht könnte man ja mal im Leokonvikt/Priesterseminar anfragen? :blink: Jürgen, Du hast doch da bestimmt mehr Kontakte, wo Du da studiert hast, oder?!

Link to comment
Share on other sites

Nürnberg, ich war noch nie in Nürnberg.

Ich auch nicht. Aber auch noch nie in Paderborn. Und nu?

 

Och Martin, mach doch mit Deinem schönen Bericht weiter!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
...Ich selbst wohn nicht in Paderborn (gehör nur zum Bistum), aber vielleicht könnte man ja mal im Leokonvikt/Priesterseminar anfragen? :blink: Jürgen, Du hast doch da bestimmt mehr Kontakte, wo Du da studiert hast, oder?!

Wenn ich im Konvikt/Seminar anfragen würde, wäre das eher kontraproduktiv. :P

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne Paderborn auch nicht... :blink:

 

Und zelten vor dem Dom wäre doch mal was! Kath.de-Survivaltraining... Ob wir dann in der Sakristei die Zähne putzen dürften?

Link to comment
Share on other sites

Jürgen, machst du bitte eine Thread auf zum Thema

 

 

kath.de Treffen in Paderborn?

 

 

Baden könnten wir in den Paderquellen und Erich könnte dort tauchen!

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne Paderborn auch nicht... :P

 

Und zelten vor dem Dom wäre doch mal was! Kath.de-Survivaltraining... Ob wir dann in der Sakristei die Zähne putzen dürften?

Und als Zentrum des Zeltlagers einen Scheiterhaufen? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Und so leid es mir tut, dich enttäuschen zu müssen, wir haben uns in keinster Weise gelangweilt :blink:

 

 

Ellen

Nein, nein, Ellen, das glaube ich nicht, dass es Dir leid tut! :P

Das ist bestimmt ganz arg übertrieben. :blink:

 

Wir gönnen es Euch auch von ganzem Herzen, dass Ihr Euch auch nicht gelangweilt habt.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Mönsch, mir glaubt aber auch keiner hier :P

Link to comment
Share on other sites

Und als Zentrum des Zeltlagers einen Scheiterhaufen? :P

:P:blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

Und so leid es mir tut, dich enttäuschen zu müssen, wir haben uns in keinster Weise gelangweilt :lol:

 

 

Ellen

Nein, nein, Ellen, das glaube ich nicht, dass es Dir leid tut! :blink:

Das ist bestimmt ganz arg übertrieben. :P

 

Wir gönnen es Euch auch von ganzem Herzen, dass Ihr Euch auch nicht gelangweilt habt.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Mönsch, mir glaubt aber auch keiner hier :P

Tja, Ellen, wir sind zwar gläubig, aber nicht leichtgläubig!

 

:blink::P:P

Link to comment
Share on other sites

Ob wir dann in der Sakristei die Zähne putzen dürften?

Da muß ich mal Heribert (den Domküster) fragen.

Für (ehemalige) Ministranten sicher kein Problem.

Aber die anderen?

 

(Aber das ist wohl leicht Off-Toppic :blink: )

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...