Jump to content

kath.de Treffen in Paderborn


Cano

Recommended Posts

Man müßte dann vorher in Paderborn genau recherchieren, damit man auch eine wohlschmeckende Bratwurst bekommt. Das wird aber wohl machbar sein.

Leider hat die beste Pommesbude vor zwei oder drei Jahren aus mir unverständlichen Gründen dicht gemacht. - Der ehem. Betreiber kommt nur noch zu Libori um seine Wurst an den Mann bzw Frau zu bringen.

 

Aber ich kann mich ja mal durchfuttern und gucken, wo's zur Zeit am besten schmeckt. :blink:

Damit würdest du mir einen großen Gefallen tun, Jürgen. Ehrlich. Grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha - eine kath.de-Rallye im Stil von Paris-Dakkar???

 

Da sind aber die mit einem rasanten Fahrstil im Vorteil....   :P

Wir heuern am besten Moni an, die dann den Bus fährt. :P

Oder wie war nochmal die Geschichte aus Ellwangen?

Auja,das würde mir gefallen.

Wäre denn jemand bereit mit mir mitzufahren? :blink:

Zuerst beten wir und dann steigen wir alle ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha - eine kath.de-Rallye im Stil von Paris-Dakkar???

 

Da sind aber die mit einem rasanten Fahrstil im Vorteil....   :P

Wir heuern am besten Moni an, die dann den Bus fährt. :blink:

Oder wie war nochmal die Geschichte aus Ellwangen?

Auja,das würde mir gefallen.

Wäre denn jemand bereit mit mir mitzufahren? :P

Zuerst beten wir und dann steigen wir alle ein.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja,das würde mir gefallen.

Wäre denn jemand bereit mit mir mitzufahren? :blink:

Es wäre mir eine Ehre! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Auja,das würde mir gefallen.

Wäre denn jemand bereit mit mir mitzufahren? :P

Es wäre mir eine Ehre! :blink:

auch mir wäre es eine ehre :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Es soll Überlebende geben, die schon mal mitgefahren sind. Dort könntet ihr nochmals Rückfrage halten. Übrigens - wenn ihr bei ihr im Auto mitfahren solltet, dann geht das ja noch. Aber es laufen Gerüchte um, die von einem Motorrad berichten ... . :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Martin

 

Du ruinierst hier meinen guten Ruf :blink:

Wieso, hattest Du denn einen? :P

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Paderborn beschlossen?

 

Termin?

 

*kalenderhervorkram*

Nünrberg, München, Paderborn, Salzburg.

 

Wir müssen nur noch die genaue Reihenfolge festlegen. :P

Um hier mal wieder zum Thema zu kommen:

 

Ist Paderborn wirklich schon beschlossen? :blink:

 

Mein Routenplaner sagt mir, dass Nürnberg und München näher sind. (Übrigens nach München ist es nur eine Minute mehr als nach Nürnberg :P )

Und ich mag lieber Lebkuchen als Bratwürste - außerdem gibt es doch auch Nürnberger Rostbratwürste, wäre das nicht auch was für Dich, Martin???

 

*InderHoffnung,Nürnbergnochrettenzukönnen* :P

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde Nürnberg auch besser gefallen als Paderborn. Ich war zwar noch nie in Paderborn, aber ich glaube, daß ich nichts verpaßt habe.

 

Ich fürchte allerdings, daß mir Paderborn mit ca. 260 km und erst recht Nürnberg (ca. 350 km) für ein kath.de-Treffen etwas zu weit entfernt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde Nürnberg auch besser gefallen als Paderborn. Ich war zwar noch nie in Paderborn, aber ich glaube, daß ich nichts verpaßt habe.

 

Ich fürchte allerdings, daß mir Paderborn mit ca. 260 km und erst recht Nürnberg (ca. 350 km) für ein kath.de-Treffen etwas zu weit entfernt sind.

Oh je, Cano, das hilft aber nicht wirklich weiter bei der Entscheidung zwischen Paderborn und Nürnberg. Letztendlich ist es dann doch egal, wohin Du nicht fährst :P

 

(Könntest Du es nicht ein klein wenig offen lassen, ob Du die Reise nach Nürnberg vielleicht doch noch antreten könntest, eventuell, vielleicht, ...

nur so, um meinen Vorschlag für Nürnberg zu unterstützen? Ginge das vielleicht? *ganzliebguck* :blink: )

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Ideen sind doch gut, Gabriele. Wie wäre es, wenn wir einen Termin für Nürnberg einfach mal festlegen. Wäre es nicht so kalt im Winter, würde ich ja sagen, zur Weihnachtsmarktzeit. Nürnberg soll doch angeblich einen Weihnachtsmarkt haben. Dann hätten wir schon mal einen Anlaß.

 

Aber man könnte ja auch mal recherchieren, ob es nichts gibt, das dort in wärmeren Zeiten abläuft.

 

Und Paderborn dann im nächsten Frühjahr, wenn es wieder warm wird! So dass Erich in den Paderquellen tauchen kann. Auch sollen die Bratwürste im Frühjahr besser schmecken.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du mir ja zuvor gekommen, Martin. Das gleiche wollte ich gerade auch vorschlagen:

Wie wärs, wenn Ihr im Advent in Nürnberg auf dem Christkindlmarkt Lebkuchen essen geht, und nächstes Frühjahr treffen wir uns in Paderborn?! Mir ist Nürnberg mit 450km! nämlich auch entschieden zu weit weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg soll doch angeblich einen Weihnachtsmarkt haben. Dann hätten wir schon mal einen Anlaß.

Wenn's ein Weihnachtsmarkt sein soll, würde ich mir nicht ausgerechnet den von Nürnberg aussuchen. Das ist zwar einer der berühmtesten, aber keiner der besuchenswerten. Dann lieber einen kleinen feinen (z.B. den neben dem Kölner Dom).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organisatorisch am einfachsten wäre übrigens ein kath.de-Treffen in einem Freizeitpark (z.B. Phantasialand in Brühl, Europapark in Rust oder einer im Norden). Da ist man ständig beschäftigt und muß nicht von einem Lokal zum anderen wandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...